4.0 von 5 Sternen passform perfekt, zerkratzt sehr schnell
Die Hülle passt an meinem iPhone 5 perfekt, allerdings ist die Hülle nach 7 Tagen normalen Gebrauch bereits so sehr zerkratzt, dass ich sie wieder abnehmen werde. Bereits durch normales Hinlegen auf einen Tisch entstehen Kratzer. Deswegen 1 Stern Abzug.
Vor 13 Monaten von ws veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Komischer Gummi als Material.
Vor 1 Monat von JB veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen passform perfekt, zerkratzt sehr schnell, 1. November 2013

5.0 von 5 Sternen Top!, 27. Oktober 2013
Super dünne Schutzhülle, wodurch das iPhone seine elegante Erscheinung behält!
Besonders cool: Wenn man den LED Blitz für Benachrichtigungen aktiviert hat und das iPhone auf dem Rücken liegt,
dann eine Benachrichtigung reinkommt, leuchtet der ganze hintere Rahmen auf.
Echt schick!

5.0 von 5 Sternen 100% Perfekt, 17. September 2013
Das Case sitzt einfach super gut! Sehr gute Verarbeitung/Qualität! Super Preis/Leistung!

Auch die Displayschutzfolie ist passgenau und lässt sich ohne viel Mühe schnell und passgenau anbringen.

Würde ich jedem empfehlen, der sein iPhone 5 schützen möchte ohne dass es groß auffällt, da das Case super dünn ist!

4.0 von 5 Sternen iHarbort Ultradünnen 0.5MM Schutzhülle iPhone 5S, 3. April 2014
Ich habe mir diese Hülle für mein iPhone 5s gekauft. Sie passt dort bestens rum und sitzt auch fest.
Man kann sehr gut durch gucken, was der Kaufgrund war, denn ich mag es wenn man die Rückseite sieht.
Positiv ist außerdem, das sie wirkich extrem dünn ist, man merkt sie fast gar nicht !!! Sehr gut ...

Einen negativen Punkt muss ich aber doch nennen... deshalb auch den einen Stern Abzug!
=> Die Hülle ist nach 2h normaler Nutzung (Hosentasche und Schreibtisch) schon so zerkratzt das es nicht mehr schön aussieht!
Naja kann ich mit leben...

Mitlerweile hat es auch schon den einen oder anderen Sturz mit der Hülle überlebt.

Für den Preis und die Haltbarkeit bei Stürzen okay!

5.0 von 5 Sternen Super!, 24. März 2014
Schön dünn, als wäre nichts drum.
Sehr passgenau, sitzt stramm dran!

Nachteil! Der Werkstoff ist recht weich, wodurch schnell Kratzer entstehen!

Aber wenn die Hülle nicht mehr ansehbar ist, wird die selbe einfach nochmal neu gekauft!

Jederzeit gerne wieder, vorallen Preis/Leistung!

Tipp!
Da das iPhone 5s ein teures Gerät ist, habe ich Folien von Vorne und Hinten verklebt und diese Hülle drüber gezogen.
Zudem tu ich das Handy immer in einen Sleeve (Socke).
Mit dieser dreifach Methode kann nichts mehr passieren!

5.0 von 5 Sternen Super dünne und billige schale!, 17. Februar 2014
Sehr schmale und stabile Schale! Und sehr günstig... Kann man nicht meckern :(
Danke und guats nächtle. Kanm ich nur weiterempfehlen

4.0 von 5 Sternen Sehr unauffälliges Hardcase, 30. September 2013
Dieses Hardcase ist sehr genau gefertigt. Das Iphone sitzt einwandfrei im Case. Ich verwende es für das neue Iphone 5s. Allerdings ist das display nicht geschütz, d.h. wenn man das Iphone auf dem Display ablegt liegt es auf. Ansonsten wie immer sehr schnelle Lieferung. Für den Preis einwandfrei.

1.0 von 5 Sternen Komischer Gummi als Material., 16. November 2014
Rezension bezieht sich auf: iHarbort® Ultradünnen 0.5MM Schutzhülle iPhone 5 5S Hülle Klar Transparent mit Displayschutzfolie (Elektronik)
Die gummiartige Hülle ist sehr dünn und passt gut aufs Handy. Leider hat die Hülle komische Flecken und vermutlich Produktionsrückstände die ich erst unter fließendem Wasser wegputzen musste. Insgesamt kann ich die Hülle nicht weiterempfehlen, da sie sich auch komisch schmierig anfühlt (wurde nach dem waschen etwas besser), aber das Handy fühlt sich damit einfach billig an. Habe die Hülle entsorgt. Lieber diese harte Hülle kaufen: http://www.amazon.de/gp/product/B00A2KZLFM/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_42

4.0 von 5 Sternen Passgenau, 15. November 2013
Das Produkt ist genau wie beschrieben. Das iPhone 5/5s passt genau hinein,rutscht nicht und ist optimal geschützt. Super schnelle Lieferung. Zufrieden und durchaus empfehlenswert.

1.0 von 5 Sternen Naja.., 15. Juli 2014
Ich habe wirklich intensiv nach Klaren IPhone Hüllen gesucht, fande die Feedbacks hier eigentlich auch vielversprechend. Allerdings fiel mir schon bei dem auspacken der Ware einen Kratzer auf der Rückseite auf. Das macht dann sofort einen billigen Eindruck. Außerdem ist diese Hülle für Schmutz super anfällig, Handabdrücke machen sich sofort als Fettflecken bemerkbar. Schade.