Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms Fashion Sale Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 12. April 2014
inzwischen ist innerhalb kürzester Zeit tatsächlich "schon wider" eine weitere about berlin Compilation herausgekommen. Obwohl die Abstände zwischen den einzelnen Compilationen recht kurz sind, sind es immer wieder Hammertracks. Auch wenn dieses Mal doch schon einige ältere Sachen dabei sind, ist es einfach klasse zum chillen und auch tanzen. So stellt man sich eine laue Sommernacht am Strand mit Freunden vor. Ich hoffe, dass die Serie noch lange lebt und auch den hohen Level halten kann.

Ich kann nur sagen: zugreifen! Man macht hier nichts falsch, wenn man auf Deep- und Chillhouse steht.
am 4. Januar 2016
Vorweg zur Reihe about:berlin. Diese ist eine tolle Compilation für elektronische, chillige Musik.
So sicher auch die Vol. 6, die ich aus folgenden Gründen nicht testen konnte:

Amazon bietet die Ausgabe als LP-Version zum Kauf an, lässt dann den Kunden wochenlang mit Vertröstungen bzgl. Liefertermin warten und schickt letztendlich eine Email, dass die LP-Version nicht lieferbar ist.
Des Weiteren wird dann automatisch die MP3-Version eingebucht und der fällige Betrag umgehend vom Konto abgebucht.
Ob man die MP3-Version heruntergeladen hat oder nicht ist hierfür völlig irrelevant.

Diese Geschäftspolitik ist schlichtweg eine Frechheit. Wenn ich Musik kaufe, dann möchte ich das Erlebnis einer LP und nicht mit einem überteuerten MP3-Download abgespeist werden, wenn die LP nicht lieferbar ist.
am 30. April 2014
Netter Sampler zum Entspannen an einem Sommerabend. Leider keine Highlights oder Überraschungen. Kann man kaufen. Muss man aber nicht. O.K.
am 13. Dezember 2014
Also ich bin schon (relativ) alt, d. h. über 50 und eigentlich ein alter (Indie-) Rocker, aber so ganz habe ich mich dem aktuellen Elektrosound nicht verschließen können und für mich sind gerade die About: Berlin-Sampler hervorragende Einstiegshilfen. Es gibt nur wenig Ausrutscher und man kann grundsätzlich beide CD's gut durchhören, wobei natürlich immer einzelne Titel hervorstechen, je nach persönlichem Gusto.
am 18. April 2014
Zuviele Tracks/Remixe von bekannten Chartstiteln, wie z.b "Changes" von Faul & Wad Ad vs Pnau oder "Stolen Dance" von Milky Chance. Dann kann ich auch gleich jede x-beliebige Radiostation hören. Schade.

Sonstige Trackauswahl sehr gut, aber reicht leider nicht an Volume 5 heran. Deshalb hier nur 4 Sterne.

Was mich nachwievor an der kompletten Compilation stört. Sie ist nicht gemixt !

Dennoch sehr positiv hervorzuheben ist, daß die Titel ausgespielt werden mit Laufzeiten bis zu 9 Minuten.

Alles in Allem noch eine Top-CD. Werden wohl Vol.7 wieder kaufen.
am 14. Oktober 2014
Eine super Zusammenstellung der Songs, welche im Radio und Diskos rauf und runter gespielt werden. Ich hatte ja Anfang der 2000er die Hoffnung aufgeben, dass es irgendwann wieder tolle Mix- Alben gibt, nach dem das Projekt Loveparade beendet wurde. Mit der Reihe "About: Berlin" wurde mein Durst nach ordentlich Dance / Housemusik gestillt - ich bin ein riesen Fan!!!
am 2. Oktober 2014
habe dieses Album "mal schnell" während des Autofahrens heruntergeladen. Bin leider ziemlich enttäuscht, da die Vorgänger wesentlich besser waren. Hat hier stark nachgelassen! Man darf auf Besserung bei den nächsten Exemplaren hoffen...
am 19. Mai 2014
Super Album...schneller download.
Preis/Leistung perfekt. tolle Lieder.
sehr chillig. Am besten man hört es im Sommer am Strand.
Besser geht nicht!!!
am 13. Mai 2014
Für Jogging und Dauersportuntermalung sehr schöne Titel, wenn man diese Art Musik mag. Ziwschen lässig und anspornend, anspornen, anspornend .....
am 18. Mai 2014
Schnelle Lieferung und Produkt sehr gut.
Dank des download code war das album auch gleich in digitaler form bei mir auf dem PC