am 23. November 2014
Erste Cd ist geilo, die zweite haut mich nicht vom Hocker....leider.Außer zwei Lieder, ansonsten hätte ich sie mir sparen können.
am 1. Oktober 2014
Kann diese CD absolut weiter empfehlen. Die Lieder sind einfach nur für gute Laune gemacht. Vor allem für lange Party-Nächte :-)
am 5. Februar 2016
Es gibt weniger Vokal Sound als bei den anderen Alben der Reihe. Es sind gute Beats zu hören, aber eben nicht mehr.
am 13. Juli 2014
Die CD ist vollgepackt mit 28 Titeln, die sich alle ähnlich anhören. Wird sehr schnell langweilig bis störend. 2-3 Titel sind super gelungen und auch ziemlich bekannt, aber dafür die CD zu kaufen? "No Go"
am 29. Juni 2014
Vor meinem Trip nach Brasilien habe ich mir die Doppel-CD gegönnt. Eigentlich war es nie mein Musikgeschmack.Gott sei Dank hat mich der Mix da absolut eines besseren belehrt.
Mittlerweile läuft die CD im Auto, im Flieger, im Bus...absolut entspannend, bringt mich fast wieder zurück in den Urlaub.
Ich denke, das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut gerechtfertigt.
Hört euch am besten die Sampler mal an. Ich kann nur versprechen: Die CD's sind noch um Welten besser! ;)
am 23. Mai 2014
sehr schön, aber auch geschmacksache, wie immer in der musik,... regt zum wiederholen an, ob im auto oder zuhause, immer ein netter begleiter der modernen musik....titel ähneln sich vom rhythmus her....vielen dank
am 24. Juni 2014
Sicherlich alles Geschmackssache aber das sind ein paar House-Tracks vom Feinsten. Für mich absolut empfehlenswert, besonders wer nicht unbedingt auf die hardcore Schiene abfährt.
am 29. April 2014
Das ist schon die dritte die ich mir gekauft habe. Mittlerweile bestell ich schon blind, ohne vorher Probe zu hören. Immer gute Zusammenstellung.
am 25. April 2014
Kann ich nur weiterempfehlen!
Und für den Preis kann man auch echt nichts sagen !
Bin begeistert von diesem Album!
am 19. Juni 2014
Super chillige Musik. Das neue Album kauf ich mit Sicherheit!!!
Besser geht es nicht.
A A A A A A