5.0 von 5 Sternen Passen sehr gut
Die Hüllen passen wie angegossen. Sie bieten ausreichend Schutz gegen Kratzer. Ich habe die Hüllen gekauft, da ich ein gebrauchtes iPhone mit einigen Gebrauchsspuren erworben habe. Die vorhandenen Kratzer werden gut verdeckt. Inwieweit diese Hülle auch bei einem Sturz Schutz bietet kann ich (noch) nicht beurteilen ;-)
Gutes...
Vor 1 Monat von Harald Grunewald veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehen gut aus
leider ist die Verbeitung nicht 100% (nachbessern der Kanten unten), was man allerdings auch nicht unbedingt bei dem Preis erwartet.
Vor 3 Monaten von Rene Talos veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Passen sehr gut, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: 2 x itronik ultra dünne Schutzhülle iPhone 5 / 5s Hülle 0,2mm in schwarz und weiß transparent (Wireless Phone Accessory)
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

4.0 von 5 Sternen Super Schutz, 1. Juni 2014
Also die Hüllen erfüllen definitiv ihren Zweck. Schützen das iPhone und auch die Oberkante, was nicht alle Schutzhüllen haben. Unten offen zum Laden sehr gut.

Leider zerkratzen die Hüllen hinten sehr schnell, deshalb nur 4*. Aber in jedem Fall weiterzuempfehlen!

5.0 von 5 Sternen Top Schutzhüllen, 31. August 2014
Ich bin Neuling im iPhone 5 Bereich, und habe mir diese Hüllen bei Amazon bestellt.
Diese Hüllen treffen exakt meine Erwartungen.
Passgenau, fest, transparent (erhält das iPhone Styling) und machen auch den Eindruck, dass iPhone
vor allzuschnellen Kratzer zu schützen.
Kurzum, wenn jemand passgenau und ansprechende Hüllen sucht, kann ich diese jedem empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung stimmt, 11. Juni 2014
Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Es ist was es ist und tut was es soll. Bin soweit zufrieden mit der Ware.

3.0 von 5 Sternen Sehen gut aus, 28. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität. Schnelle Lieferung., 25. Mai 2014
Genau was ich suchte. Rahmen nicht zu groß und nicht zu klein. Entspricht genau meinen Erwartungen. Sehr gute Hülle. Passdt genau.

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Passform, trägt nicht auf, 22. Mai 2014
M. Kirschbaum (Frankfurt (Main)) - Alle meine Rezensionen ansehen
Irgendwie einfach und genial. Super dünn, sehr günstig und gute Passform. Natürlich wird so eine Hülle das iPhone bei einem Sturz nicht besonders gut schützen

3.0 von 5 Sternen Sehen gut aus., 12. Mai 2014
Nach einen Monat nicht mehr zu gebrauchen, beide Hüllen sind kaputt gegangen. Nun habe ich doch wieder meine alte Plastik Hülle. Das Material lässt sich toll anfassen und gut aus sehen tut es auch, passform super. schade das beide nicht gehalten haben :(

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 11. September 2014
Die Hülle passt echt gut, habe sie mir in dunkel und hell bestellt. Sitzt top, scheint eine gute Qualität zu sein.
Aber bei dem Preis darf sie meinetwegen auch nur ein paar Monate halten und es gibt eine neue.
Zumindest macht sie das 5s kaum merkbar grösser/breiter. Also echt "dünn"

4.0 von 5 Sternen Kann ich nur Empfehlen!, 23. August 2014
Wie erwartet - genau richtig für die Hosentasche! Die Hülle ist schön dünn, ist perforiert, man hat genügend Grip und eine Schutzfunktion erfüllt sie auch noch!
Einziger Minuspunkt: Die beiden Drucktasten für Laut und Leise sind sehr schlecht zu bedienen.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›