holidaypacklist Hier klicken foreign_books Sport & Outdoor Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Juni 2014
da dieses jahr wirklich sehr viele lieder klasse waren ,sehr abwechslungsreich ,habe ich mich sehr auf die 2 cd s gefreut .so habe ich auch meine faforieten daheim.der preis der cds war wirklich angenehm und die qualität der aufnahmen ausnahmslos erfreulich
am 25. Mai 2014
bin sehr zufrieden mit dem Artikel, Preis-Leistungsverhältnis haben mich überzeugt und würde dieses Produkt immer wieder kaufen und kann ihn nur weiterempfehlen
am 11. April 2014
Den Eurovision Song Contest Sampler zu bewerten, ist kein ganz leichtes Unterfangen. Bildet man den Querschnitt aus der Qualität der einzelnen Lieder? Unfug! Wie jedes Jahr ist viel Mist dabei, viel Mittelmaß und ein paar Goldstücke, für die man dann an einem gewissen Samstagabend die Daumen drückt und vielleicht sogar anruft.
Auffällig dieses Jahr:
+ erstmals ist ein Bonustrack dabei, von Vorjahressiegerin Emmelie de Forest, diesmal selbst mitverfasst und kaum schwächer als ihr Siegertitel aus dem letzten Jahr
- das Cover ist leider potthässlich. Sicher Geschmackssache, aber der Schmetterling letztes Jahr war doch hübscher, oder?
- ein wirklicher Kritikpunkt: die Songs wurden für den Sampler leider nicht gemastert, das heißt es gibt massive Lautstärkeunterschiede, die es einem schwer machen, das Album in eins durchzuhören, ohne immer wieder am Lautstärkeregler zu drehen.
Meiner persönlichen Ansicht nacht hat Deutschland einen tollen Song mit einem nichtssagenden Text (aber achtet da überhaupt jemand drauf?) und von meinen zwei persönlichen "Goldstücken" Armenien und Niederlande hat wohl nur Aram MP3 eine realistische Chance mit einer einmaligen Ballade ohne die gewöhnliche Strophe-Refrain-Struktur und mit Dubstep-Elementen ab der zweiten Hälfte. The Common Linnets haben einen Song, der sich bei mehrmaligem Hören fantastisch entwickelt - ich wünsche ihnen, dass man ihren Song wenigstens zweimal hören kann, im Halbfinale und im Finale.
Ansonsten - oberes Mittelmaß: UK, Norwegen
ganz interessant: Österreich, Georgien (zumindest streckenweise), Lettland
Totalausfälle: zum Glück eher wenige, meiner Meinung nach nur Polen und Griechenland
Meine Kaufempfehlung geht an alle Eurovisionsfans, die sich gerne einstimmen oder intensiv vorbereiten möchten. Meiner Meinung nach ersetzten Youtube-Videos, die man sich inzwischen ja schon lange vor Erscheinen des Samplers angucken kann, diese Sammlung nicht. Gelegenheitshörer sollten erst nach dem Grand Prix ihre Favoriten runterladen, wirklich bahnbrechend ist die Qualität der Lieder auch dieses Jahr nicht.
am 16. Dezember 2014
Habe nämlich das ihm Fernseher nicht anschauen können, da ich am nächsten Tag Dienst gehabt habe und deshalb wollte ich diese CD einfach
am 14. Januar 2015
Hier lohnt es sich wirklich alle Songs als Album zusammengefasst zu kaufen. Meiner Meinung nach waren keine Totalausfälle zu beklagen.
am 7. Juni 2015
Toll.. Klare Kaufempfehlung.. Am besten immer in der Beschreibung lesen ob es einen selbst zusagt. Aber für uns einfach nur super..
am 13. Mai 2014
tolle Musik, sehr abechslungsreich, hohes Niveau verglichen mit anderen ESC Jahrgängen, mit der CD kann man die Bilder von dem bunten Abends wieder aufleben lassen
am 9. Juni 2014
der gute alte Eurovision Song Contest, viele lieben ihn andere wissen nicht mal das es so etwas gibt. Natürlich sind auf diesem Sampler wieder jede Menge Titel dabei, die ich gleich überspringe, aber als Sammler ist man das ja schon gewohnt, das nur 10-15% der Songs ins Ohr gehen, der Rest ist leider nur Müll !!!
am 24. April 2014
Dieses Mal sind sehr schöne Balladen mit drin, aber es kommt immer auf die Stimmung und den Geschmack an, mir gefällt besonders der Beitrag von Niederlande, Calm after the Storm, es erinnert mich sehr an die Band "Fleetwood Mac". Mal sehen was rauskommt. Auch der deutsche Beitrag gefällt mir sehr gut und ist erfrischend, wenn auch nicht viel Text dabei ist...
am 19. Mai 2014
Mir gefallen die Lieder dieses Jahr sehr gut. Eine gute Mischung. Habe mir die CD schon vor dem ESC gekauft und mich dann richtig auf die Live-Perfomances gefreut. Auch der Bonustrack von Emelie DeForest ist super.