Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 4. Februar 2015
Habe mir das gerät trotz der schlechten rezessionen bestellt. Ich kann noch nichts über die qualität sagen möchte allerdings auf die teilweise lächerlichen rezessionen aufmerksam machen. Sich aufzuregen dass die betriebsanleitung in englisch ist (steht in produktbeschreibung dabei) oda das gerät keinen touchscreen hat ist echt lächerlich. Ich finde der verkäufer sollte nicht mit schlechten rezessionen überhäuft werden weil leute den unterschied zwischen einem touchpad = maus beim laptop und einen touchscreen = bildschirm reagiert beim berühren nicjt kennen. Das einzige argument diesen laptop nicht zu kaufen ist der boot recovery modus in den das gerät wechselt. Die anderen rezessionen sind schrott und sollten von amazon rausgelöscht werden. Man sollte die fehlende fähigkeit eine produktbeschreibung zu lesen nicht auf die qualität eines produktes umlegen denn von der beschreibung her ist das gerät für den preis hammer.
am 19. Juni 2014
Wie ich das Netbook bekam war ich die erste Woche sehr zufrieden damit. Aber dann ging es los, dauernd in ein Loop Boot Recovery Modus gegangen! Mittlerweile bootet er gar nicht mehr! Würde von diesem Netbook absolu abraten!!!!

Wollte ein Update machen, aber Anleitung im Netz nicht zu finden und auch kein Update.zip, die man dazu braucht!!!
am 9. Mai 2014
Das 1. Problem war die englische Betriebsanleitung. Mußte lange suchen, bis ich fand, wo ich die deutsche Übersetzung anklicken konnte. Zudem nicht alles übersetzt wurde. Außerdem zeigt der Desktop 4 x "Browser" , und gebe ich einen Standardbrowser an, ist dieser auf allen anderen drei Browsern auch zu finden. Das Gerät ist sehr gewöhnungsbedürftig, für Zaghafte und totale Anfänger eigentlich nicht geeignet. Komplizierte Bedienung, und man hat schnell mal was angeklickt, was man gar nicht haben will. Ich kann nur sagen: man muß einfach üben, ausprobieren und weitermachen. Die Tastatur ist vollkommen in Ordnung, passende Größe und erhaben. Einige Tasten sind etwas anders als die deutsche, aber trotz allem die deutsche "qwer" Tastatur. Vielleicht muß man einfach erst "warm " werden mit dem Netbook
am 13. November 2014
Klein aber fein ! Gibt nicht das was ein Laptop gibt, aber für das Geld und nur für nötige sachen wie Banking oder Dokumente verfassen reicht es alle mahle !!! Optimal...
am 28. Dezember 2014
Jeder, der an einem Netbook, Tablet etc. Interesse hat, sollte unbedingt von diesem Gerät Abstand halten und hundert Euro drauf legen.
Dafür bekommt man dann nämlich schon ein gutes Notebook mit allem drum und dran.