5.0 von 5 Sternen Schnelle Lieferung, 15. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Edelstahl Handlauf 200 cm / 2m - Modell "Ela" (Komplett Set)
Bei der Suche nach einem passenden Handlauf/Edelstahl fand ich diesen Anbieter,welcher meinen Vorstellungen entsprach,
Nun nach erhalt des Produktes wurde ich darin bestätigt den richtigen Anbieter gewählt zu haben.
Die Ware wurde schnell geliefert und in einem sehr guten Zustand.
Entsprechend des Materials waren alle Einzeilteile seperat gut geschützt verpackt.
Die Versandverpackung schützte zusätzlich die Artikel auf dem Versandweg.
Zur Qualität des Edelstahlhandlaufes ohne Fehl und Datel.
Preis.- Leistung voll in Ordnung (im Baumarkt ein vergleichbares Produkt enorm Preisintensiver)
Den Anbieter kann ich bestens weiterempfehlen.

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnete Qualität, 31. August 2014
Die Lieferung erfolgte innerhalb 3 AT. Alle Teile wurden sicher und geschützt verpackt. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Die Qualität dieses Produktes lässt keine Wünsche offen. Der Service bei Rückfragen war ausgezeichnet. Die Reaktion erfolgt innerhalb eines Tages. Die Kundenzufriedenheit bei diesem Unternehmen hat einen hohen Stellenwert und ist vorbildlich.
Habe 3 Handläufe gekauft, die wir innerhalb von ca. 1 Stunde an der Hauswand montiert hatten. Auch optisch sehen die montierten Handläufe einfach "super" aus.

5.0 von 5 Sternen Stabile Ausführung und leichte Montage, 10. Juli 2014
Der Handlauf wurde innerhalb von 4 Tagen geliefert und war sehr gut verpackt.
Die Ausführung des Handlaufs und der Befestigung ist stabil und hochwertig.
Die beiden Halterungen werden jeweils mittels eines mittigen Gewindestiftes befestigt. Diese Art der Befestigung mit lediglich zwei Bohrungen gestaltet die Ausrichtung und Montage des Handlaufes äußerst einfach. Die beiden benötigten Dübel von 10 mm lagen der Lieferung bei. Ich kann das Produkt empfehlen.

Edelstahl Handlauf 200 cm / 2m - Modell "Ela" (Komplett Set)