Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 27. März 2015
Nach der Umstellung auf 5.0.2läuft die App langsam und verzögert. Das war vorher nicht so. Die App selbst als Sinn bekommt 4 Sterne, weil der Fragenkatalog beschränkt ist.
am 26. Oktober 2014
Qd macht einfach laune und bietet neben vielen themegebieten auch abwechslungsreiche fragen. Selten wiederholungen.
Netter Zeitvertreib und ohne werbung machts gleich doppelt spass.
am 21. April 2014
Ist genau wie Quizduell , finde keinen Unterschied nur das dieses Spiel teuer bezahlt werden mußte Und schade das viele die Spiele mit einem anfangen dann aber nicht mehr weiter spielen.
am 5. Mai 2014
Perfekt um mit Freunden, Familie und Fremden ein paar Fragen zu beantworten.
Auch das man auch mehrere Tage Zeit hat zu antworten und nicht sehr unter Zeitdruck steht ist sehr gut.
am 16. Dezember 2014
Ich mag dieses Spiel. Viele meiner Facebook-Freunde spielen es. Ich liebe es so seinen Horizont erweitern zu können und sich selbst mal ein wenig auf die "Probe" zu stellen :-D
am 6. Mai 2014
Super sache man kann ein avatar erstellen ... ich würde aber noch gerne eine Tabelle wo ich sehe auf welchen platz ich bin und auf wer vor und hinter mir auf den plätzen ist.
am 2. Juni 2014
Interessante Fragen. Man kann sich mit anderen Ratern oder Wissern messen. Die Fragen kommen aus verschiedenen
Wissensgebieten, wobei man das Gebiet teilweise selbst wählen kann
am 27. März 2014
Quizduell macht Spass und bietet Kurzweil für zwischendurch. Es läuft stabil und bietet nette Features, die in der kostenlosen Version nicht vorhanden sind. Der Kauf hat sich gelohnt.
am 16. September 2015
Das Quizduell ist ja an sich eine tolle App, habe sie aber inzwischen über den PlayStore (erneut) erstanden weil es hier bei Amazon absolut keine Updates für diese App gibt (gab) !?
am 2. April 2014
habe mir die Premiumversion bestellt, da mir die Kostenlose zu langsam war. Ich finde das Spiel sehr gut. Die Fragen sind anspruchsvoll, das Spielen mit einem Gegner macht Spass.