5.0 von 5 Sternen hervorragende App
Vor 4 Monaten von Dirk Linek veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen hmmm....
man muss ewig auf einen gegenspieler warten und bis der mal fertig ist ,hab ich doch lange etwas anders erledigt.
Hab sie wieder gelöscht.
Vor 19 Tagen von Birgit veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen hervorragende App, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell (App)
wunderbar, dass es diese App nun auch für den Kindle gibt. Ich habe die Normalversion schon längere Zeit auf meine Handy, bin trotz der Werbeeinblendungen voll auf zufrieden und habe es immer bedauert, dass man Quizduell nicht auf dem Kindle spielen konnte. Deshalb habe ich für den Kindle auch die "Normalo-Version" runtergeladen. Da ich von dieser App restlos überzeugt bin und auch die Installation und Anmeldung mit dem bereits vorhandenen Account problemlos funktioniert hat, gebe ich volle 5 Sterne. Das Suchtpotenzial dieses Spieles ist unberstritten und es macht jedenfalls eine Menge Spaß.

4.0 von 5 Sternen Nettes Spiel für Zwischendurch, 1. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell (App)
"Quizduell" ist ein tolles Spiel für Zwischendurch, bei dem das Allgemeinwissen, aber auch logisches Denken mehr als wichtig sind. Es ist kein Spiel, welches ich stundenlang auf meinem Motorola Moto X spielen würde, für Zwischendurch ist es jedoch ganz nett, jedoch stören die teilweise längeren Lade-, bzw. Wartezeiten dann doch sehr. Um die Ladezeiten zu umgehen, kann man sich hierbei die "Premium"-Version kaufen, an den Wartezeiten ist jedoch nichts zu ändern, da dies an den anderen Spielern liegt.

Ein wenig schade finde ich es jedoch, wie viele Fragen stellenweise doch falsch sind und die richtige Lösung manchmal als falsch angesehen wird. Würde sich dies noch ändern, würde ich das Spiel sicherlich noch häufiger spielen.

5.0 von 5 Sternen Endlich für Kindle - kein Social Media Account erforderlich, 15. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell (App)
Endlich auch für den Kindle :-)
Ich spiele schon lange auf dem Smartphone und kann das hohe Suchtpotenzial nur bestätigen! Kurzweiliges Spiel, das einfach nur Spaß macht.
Die Anmeldung mit den Daten vom Smartphone hat problemlos funktioniert :-)
Und entgegen der Anmerkung in einer der Rezensionen ist KEIN Social Media Account erforderlich!!!
Tja, und was die Werbung und die Zeitverzögerung angeht - es ist schließlich gratis :-)

5.0 von 5 Sternen Endlich auch hier, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell (App)
Ich glaube über das Spiel muss nicht viel sagen. Es hat ein Riesen Suchtpotential.

Ich Spiel Quizduell auf meinem Kindel Fire HD und konnte keine Probleme feststellen.

4.0 von 5 Sternen Noch fit im Kopf???, 1. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell (App)
Mit Quizduell, kann man sein Wissen testen gegen verschiedene Mitspieler. Es gibt Fragen aus den unterschiedlichsten Kategorien.
In jeder Runde spielt man 3 Fragen gegen den Gegenspieler. Man bekommt 4 Natworten und die Zeit läuft. Es wird direkt dargestellt welche Farge richtig und welche falsch war.
Jedes Spiel geht über 6 Runden wobei man zwischendurch Pause machen kann. Pausiert der Spieler länger als 48 Stunden sowird das Spiel automatisch beendent. Man kann auch mit dem Gegenspieler chatten. In der kostenfreien Variante kann man max 8 Spiele gleichzeit machen und man bekommt 5 Sekunden Zeitverzögerung und Werbung eingeblendet.

In der kostenpflichtigen App für 2,69 Euro kann man unbegrenzt viele Spiele spielen, seinen Avatar gestalten und noch vieles mehr.

5.0 von 5 Sternen Interessant, 11. März 2014
Schöner Zeitvertrteib!
Habe zwar schon drei oder viermal die gleiche Frage gehabt, aber ansonsten ein schönes Spiel.
Es können Freunde oder unbekannte als Gegener gewählt werden.
Man kann auch selber Fragen formulieren und ans System senden.

5.0 von 5 Sternen Es gibt doch auch Sonderzeichen und so, 8. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell (App)
...und da ist doch das Problem mit der Einrichtung eines Account gelöst.
Schreibt man eben seinen nicknamen ein klein wenig anders.
Ich habe die Bezahl-App schon auf meinen iPhone und freue mich, dass es die Apps nun endlich auch für s kindle gibt.
Die Idee des Quiz ist ideal....auch wenn es mir viele Wissenslücken offenbart, ^^
Schade finde ich nur ....egal in welcher Version .... da ist aber nicht das App dran schuld, dass manche User sich über Tage nicht mehr dran beteiligen, so dass es ziemlich “langgezogene“ duelle werden.

4.0 von 5 Sternen Beliebts Quizspiel, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell (App)
Wahrscheinlich brauche ich gar nicht mehr viel zu erzäheln, das Spiel ist mittlerweile sehr publik - einfach zu bedienendes Quizspiel mit 4 Antwortmöglichkeiten und Fragen aus 18 verschiedenen Bereichen, also für jeden was dabei.....

1.0 von 5 Sternen hmmm...., 10. Juli 2014
Hab sie wieder gelöscht.

5.0 von 5 Sternen spannend und interessant, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Quizduell (App)
tolle app. endlich mal sinnvolle zeitgestaltung. absolut empfehlenswert. eine gute Gelegenheit Freunden und Bekannten zu zeigen, wo wissenstechnisch der Hammer hängt.

Quizduell
Quizduell von FEO Media