5.0 von 5 Sternen MAn fühlt sich wie im Film, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Bestimmung - Divergent: Original Motion Picture Soundtrack (MP3-Download)
Echt gut gelungen. Zwar etwas Ellie Goulding -lastig, aber ich höre die Lieder rauf und runter. Echt schön. Man erinnert sich an die bestimmten Szenen aus dem Film, kann sie aber auch hören, wenn man den Film gar nicht kennt. Ein guter Mix für Sommer-Grill-Abende oder so für zwischendurch bei der Hausarbeit. :-)

5.0 von 5 Sternen Schönes Album zum Kinohit "Divergent", starke Songs passend zum starken Filmscore, 22. Oktober 2014
Frank Brauckmann "Braucky" (Deutschland-Paderborn/NRW) - Alle meine Rezensionen ansehen
Rezension bezieht sich auf: Divergent (Audio CD)
Der Film Divergent ist klasse gemacht. Für den Soundtrack dazu, sowohl der Score wie auch die Songs, kann man genau dasselbe sagen. Die Lieder zum Film sind schön und melodisch, zum entspannen geeignet, aber auch für Sport und Work-out. Musik an der man sich nicht satt hören kann, sie ergänzt sich hervorragend mir dem 1a-Score von Junkie XL und Hans Zimmer. Die Künstlerin, die hier auf dem Album besonders auffällt ist Ellie Goulding, sie hat übrigens auch die Vocals geliefert bei dem Score. Schöne Musik, keineswegs nur für Soundtrack-Liebhaber. Kann man wirklich nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Gute Mischung, 2. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Divergent (Audio CD)
Der Soundtrack ist zwar Ellie-Goulding-lastig, aber wer Fan ihrer Musik ist, dem wird die Zusammenstellung gefallen. Beim 2. Anhören kann man sogar den Remix ihres Songs "Hanging on" mögen, obwohl im Film das Original abgespielt wird. Alles in allem gut gelungener Mix verschiedener Musikstile - gemäß der 5 verschiedenen Fraktionen im Film.

5.0 von 5 Sternen Super Musik zum coolen Film, 29. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Divergent (Audio CD)
Super coole Musik mit viel Ellie Golding vom aktuellen Fantasy- Film "Divergent". Uns hat die Musik schon im Kino gefallen.

5.0 von 5 Sternen Klasse Soundtrack, 20. November 2014
Mir gefällt der Soundtrack sehr gut, da er wie eine Hit Mix Platte daher kommt. Außerdem sind meines erachtens alle Tittel aus dem Film vertreten. Echt Klasse.

5.0 von 5 Sternen Einfach nur geil...😝 die CD, 9. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Divergent (Audio CD)
Jedes Lied ist der Hammer und zeigt mir ein Stück vom Film...😛Lohnt sich....auf jeden Fall zukaufen....und alle Lieder voll genießen...lg

4.0 von 5 Sternen Sountrack, 29. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Divergent (Audio CD)
Da der Film schon sehr gut ist, mußte der Soundtrack unbedingt in die CD-Sammlung. Sehr guter Mix verschiedener Songs. Empfehlenswert!

4.0 von 5 Sternen Soundtrack Die Bestimmung, 22. April 2014
Ich war im Film und fand die Filmmusik einfach super. Daheim hab ich mir gleich den Soundtrack als MP3 runtergeladen.
Ich muss sagen, es hat sich absolut rentiert. Mir gefallen zwar nicht alle Lieder, aber die meisten. Mein absolutes Lieblingslied ist von M83 I need you. Wer den Film gesehen hat, kennt auch die Szene auf dem Hochhaus in der Nacht mit dem mega Ausblick auf die Stadt....

5.0 von 5 Sternen Absolut klasse, 17. April 2014
Die Lieder sind wirklich toll. Höre sie ständig ohne das sie langweilig werden.
Es gibt zwei Lieder die mir persönlich nicht gefallen. Aber das ist ein persönliches Ding und von daher auch nicht dramatisch. Denn bis auf die zwei Songs sind alle Songs wirklich toll (=
Absolut zu empfehlen.