5.0 von 5 Sternen Bisher nichts zu bemängeln
Die Schutzhülle macht einen sehr wertigen Eindruck und fühlt sich sehr gut an wenn man das iPad in die Hand nimmt. Funktional ist auch alles in Ordnung, die 360°-Drehfunktion ist äußerst praktisch und der Verschluss, der das iPad automatisch an- bzw. ausschaltet verrichtet seinen Dienst auch einwandfrei.

Dies ist der Gesamteindruck nach...
Vor 18 Monaten von Armin Burger veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung
Vor 17 Monaten von elektrogirl veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz in Ordnung, 13. Januar 2014
Habe mir die Hülle für mein neues IPad gekauft, da ich fand, dass sie im Internet sehr stylisch und praktisch aussah. Als ich sie dann aber Zuhause auspackte, kam mir erstmal ein ekliger Gestank entgegen. Insgesamt war die Hülle auch viel größer, als ich sie mir vorgestellt hatte, wodurch das schmale iPad plötzlich sehr riesig wirkte. Das Nächte Problem kam auf, wenn die Hülle geöffnet war. Die Lasche zum verschließen war ständig im Bild und ließ sich nur mühsam nach hinten klemmen. Dennoch falls jemanden die Größe, der Gestank und die Lasche nicht stören, ist es eine sehr schöne Tasche.

2.0 von 5 Sternen Nach über 4 Monaten ... Na ja!, 3. Mai 2014
Benutze die. hülle seit über 4 Monaten. Jetzt ist auch klar, wo die Schwächen dieser 10 € Hülle sind:
- Die Aufstellfunktion funktioniert eigentlich nur in der äußersten Stufe. Bei den ersten beiden Stufen fällt das iPad wieder leicht zusammen bei Benutzung.
- An den Ecken löst sich das angeklebte Material
- An einigen Stellen wird das Obermaterial rissig.
- Das Obermaterial löst sich vom Untergrund (klebt nicht mehr). Ist allerdings verschmerzbar, da es ja noch vernäht ist.

Was ist gut:
- Der Preis
- Die geniale Drehmöglichkeit in Verbindung mit der Aufstellfunktion (Abzüge für die schlechte Standhaftigkeit)
- Die innere Oberfläche ist angenehm anzufassen (Alcantara like)

Fazit:
- Fängt an, sich in seine Bestandteile aufzulösen
- Ist aber sehr günstig

Würde ich es wieder kaufen? Nein.

1.0 von 5 Sternen Passt nicht.., 6. Februar 2015
Erst nach vielen vielen Versuchen habe ich das Ding endlich so halbwegs fest bekommen an unserem MacBook Air 11. Zwei der Clips wollten allerdings partou nicht einrasten. Dann also wieder ab mit dem Ding. Das Entfernen hat mich diverse Fingernägel und ca. 10 Minuten Zeit gekostet. Wie Hohn liest man dann auf der Verpackung "Einfach zu entfernen bei einer Flughafen Sicherheitskontrolle".

Für uns war das Ding ein Reinfall und wir greifen wohl doch besser auf ein etwas teureres / besser verarbeitetes Case zurück.

5.0 von 5 Sternen Bisher nichts zu bemängeln, 23. Dezember 2013

Dies ist der Gesamteindruck nach etwa 2 Wochen Benutzung und ich kann somit eine uneingeschränkte Kaufempfehlung aussprechen.
Bleibt zu hoffen, dass die Hülle noch lange zusammenhält und nicht anfängt, sich bald aufzulösen.

1.0 von 5 Sternen Fehlkauf, 9. Februar 2015
Versand um 1 1/2 Wochen zu spät, Ipad rutscht immer hin und her, wenn man Fotos machen will muss die äußere Hülle abgenommen werden was ziemlich nervt und es schließt nicht richtig.

1.0 von 5 Sternen Good idea but poor material, 4. September 2014
First 2 weeks, it worked well but later the stopper parts where you fix and adjust the angle of iPad didn't work and fell down becaise it came to be slipply.

1.0 von 5 Sternen passt nicht, 23. Juli 2014
Die Hülle lässt sich nicht an ellen 4 Ecken einklippsen -> unbrauchbar
Wenn die Schutzhülle passen würde wäre es für den Preis ok.

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert!, 29. Januar 2015
Schade ums Geld! Nach ca. 2-3 Monaten löste sich überall die Gummiumrandung. Neue Hülle musste ich kaufen. Leider wieder Fehlkauf.

1.0 von 5 Sternen Passt gar nicht, 14. November 2014
passt gar nicht! Ich würde wirklich nicht empfehlen! Kein Qualität! Es ist nicht so,wie auf der seite aussieht ! !

4.0 von 5 Sternen Gut / Empfehlenswert, 20. April 2015
Der Tastaturschutz erfüllt seinen Zweck!
Die Reinigung des Schutzes ist einfach und schnell unter klarem lauwarmen Wasser (unbedingt darauf achten, dass der Tastaturschutz vollkommen trocken ist, bevor man ihn wieder verwendet!).
Einziger Wermutstropfen (deshalb einen Stern Abzug): Bei beleuchteten Tastaturen deckt der Tastaturschutz zu viel von der Beleuchtung ab.
Tip: Den Tastaturschutz unbedingt im ausgeschlteten Modus auf der Tastatur anbringen, da man mehrere Tasten einzeln andrücken muss.