5.0 von 5 Sternen Spitzen LEDs, 2. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 5er Pack 48er Greenline® SMD-LED mini Greenline E14 3,5 Watt Lampe warmweiß 320 Abstrahlwinkel #120
Habe meine Birnen im Hause damit ersetzt, angenehmes Licht und durch das Ersetzen aller LEDs auch durch andere Birnenmodelle aber auf LED Basis habe ich nun in der Jahresabrechnung 1500 kW/h weniger zu bezahlen!
Tip: Es gibt nun für alle Fassungen die entsprechenden Birnen, warum nicht mal die Gartenbeleuchtung damit ausrüsten? Da schmerzt es auch nicht, die Leuchten auch mal ne Stunde länger anzulassen :-)

5.0 von 5 Sternen Super Paket!!!!, 22. März 2014
Dieser Deal sucht seinesgleichen!!! Habe die gesamte Wohnung an den Deckenlampen mit diesen Birnen ausgestattet, sie sind wirklich Spitze, nicht zu kalt, und nicht zu Gelb. Ersetzen hervorragend die zuvor benutzen 30 W Birnen...
Kaufempfehlung! Ich werde hier zum Wiederholungstäter!!!

5.0 von 5 Sternen sehr gutes preis leistungsverhältnis, 20. Mai 2014
sehr schnelle lieferung,lampen passen ohne probleme als ersatz für glühlampen in kühlschrank,gefriertruhe.leider zu groß für herdbeleuchtung.sehr schönes,warmes und für die 3,5 watt sehr helles licht.sehr zu empfehlen!

5.0 von 5 Sternen Super Birnenersatz, 26. Juni 2014
Wir haben die LED Birnen in unseren Standlampen verbaut. Machen ein helles und angenehmes Licht.
Jetzt muss sich noch zeigen wie lange sie halten.
Ich werde auf jeden fall noch weitere Lampen damit ausrüsten.

5.0 von 5 Sternen Erfüllt die Erwartungen, 25. Juni 2014
Die Lampen haben die gleiche Leuchtkraft wie die von ihr ersetzten 7W Energiesparlampen (zumindest wenn diese schon älter sind) und das bei nochmal halbiertem Stromverbrauch. Super !
Die Lichtfarbe gefällt mir nicht 100%ig - sie sind etwas kühler als die ersetzten Energiesparlampen. Aber das ist jammern auf hohem Niveau. ;)

5.0 von 5 Sternen Kurz und gut, 23. Juni 2014
manne56 (66740 Saalouis Umgebung) - Alle meine Rezensionen ansehen
Etwas lange Wartzeit, aber sonst super!

Man sollte aber bedenken, dass die SMD-LED einzeln nicht sehr stark sind. Für einen Platz, an dem viel Licht benötigt wird, muss mann schon einige mehr installieren. Ich habe am Arbeitsplatz 0eine Neonröhre von 1,20mtr und zwei der SMD LED nebeneinander montiert. Die Röhre ist deutlich heller, ca 2 mal.

5.0 von 5 Sternen Artikel wie erwartet, 20. Juni 2014
Völlig i.o reingeschraubt, licht wie erwartet, nahezu gleich zu den ehemaligen 25 W Lampen Helligkeit und Farbe sind wie vorher, nur der Stromverbrauch ist deutlich gesunken

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 14. April 2014
Die Birne leuchtet überraschend hell. Die Lichtfarbe ist sehr angenehm. Die Verarbeitung erscheint hochwertig. Kaufe nun nur noch von Greenline.

5.0 von 5 Sternen schönes Licht zum geringen Preis, 13. April 2014
ich bin total begeistert von diesen Lampen. Ich suchte Leuchtmittel zur Ausleuchtung in Möbeln und diese hier sind wunderbar geeignet - geringe Wärmeentwicklung und ein sehr schlnes Licht. Dazu der Preis - einfach topp.

5.0 von 5 Sternen Spitze, 21. Mai 2014
Die Lichtausbeute bei diesen Birmen ist wirklich Wahnsinn. Man glaubt es kaum, daß hier nur 3,5 Watt verbraucht werden. Lediglich für Spots ist diese Lampe nicht zu gebrauchen, aber da gibt es ja spezielle andere LED Lampen ;) TOP