5.0 von 5 Sternen So dämlich, das es schon wieder gut ist.
Originalzitat von den Entwicklern:
"Disclaimer: Goat Simulator is a completely stupid game and, to be honest, you should probably spend your money on something else, such as a hula hoop, a pile of bricks, or maybe pool your money together with your friends and buy a real goat."
Vor 11 Monaten von kk veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Sehr kurze Unterhaltung
In Goat Simulator schlüpft ihr in die Haut einer Ziege und stiftet Chaos in einer Kleinstadt. Hierbei könnt ihr Objekte mit euch ziehen, angreifen und Erfolge sammeln.

Pros:
+ Witzige Erfolgsbezeichnungen bei einigen sehr skurrilen Aktionen
+ Relativ gute Physik wobei einige Dinge nicht wirklich verständlich sind (die Ziege kann einen...
Vor 11 Monaten von RPG_FTW veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen So dämlich, das es schon wieder gut ist., 12. Mai 2014
Originalzitat von den Entwicklern:
>>> Goat Simulator ist ein absolut dämliches Spiel, und um ehrlich zu sein, du solltest dein Geld lieber für etwas anderes ausgeben, wie einen Hula Hoop, einen Haufen Ziegel, oder vielleicht legst du dein Geld mit Freunden zusammen und kaufst eine echte Ziege.

Die Entwickler, bekannt fuer u.a. Sanctum, zeigten dieses "Spiel" eigentlich nur als Tech-Demo, es waren dann die Spieler und Fachpresse die es unbedingt haben wollten, woraufhin Coffestains sich einen Ruck gab und es tatsächlich weiterentwickelte, und am 1. April 2014 offiziell veröffentlichte.
Das Entwickler-Team hinter diesem Spiel veröffentlicht in naher Zukunft noch diverse Addons, wie Multiplayer an einem PC (Splitscreen), neue Karten, und dem Steam-Workshop gibt es natürlich bereits.

Fazit: es übertrifft die Erwartungen, aber es ist was es ist.
[...]
Es ist schwachsinnig, es ist absichtlich verbuggt, und für mehr als ein paar Stunden taugt es nicht, aber die Zeit die man damit verbringen kann, vorrausgesetzt man ist dem gegenüber aufgeschlossen, ist mehr als nur unterhaltsam.
Die Entwickler haben versucht ihrer Tech-Demo einen eigenen Charme zu verpassen, mit einem echt merkwürdigem Spielprinzip, satirischen Errungenschaften, und sog. Easter-Eggs - es ist ihnen gelungen.

5.0 von 5 Sternen Gelunge parodie!, 7. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Goat Simulator: Der Ziegen Simulator (CD-ROM)
Es gibt mittlerweile 1000e simulatoren für alles mögliche... sogar schon für seilbahnen (wtf?!)
jetzt kommt endlich mal ein simulator auf den markt, der alle anderen simulationspiele in den schatten stellt.
dieses total verbuggte spiel macht einen riesen spaß zu spielen und ich habe selten so gelacht wie bei diesem spiel. vorallem mit freunden ein stimmungshit!
die entwickler haben einfach überall eastereggs versteckt, die mich immer wieder auf neue begeistern!
klar, es ist kein spiel für dauerhaft, was einen tagelang an den pc fesselt, aber bis jetzt einfach der geilste simulator auf den markt xD

empfehlung für alle, die alle simulatoren einfach lächerlich finden, oder einfach richtig lachen wollen. :D

5.0 von 5 Sternen Lustiges Spiel und unendlicher Spielspaß, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Goat Simulator: Der Ziegen Simulator (CD-ROM)
Das Spiel macht total Laune und hat unendliche Möglichkeiten, neben der Standart-Map, gibt's nach dem neuesten Update noch eine Map dazu! Doch das reicht nicht aus, denn mit Steam kann man sich SELBST KOSTENLOS eigene Maps erstellen & teilen!
Andere, von Benutzern gemachte, Maps ebenfalls. Ich habe ein Let's Play auf meinem YouTube-Kanal (Zckerfreak) laufen und es ist dafür auch super geeignet! Spaß, Spaß und noch etwas Spaß wird geboten! Für einen Wahnsinnspreis! Schlagt zu, vor das Spiel ausverkauft ist! ;)

5.0 von 5 Sternen Preiswertes Spielchen, 25. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Goat Simulator: Der Ziegen Simulator (CD-ROM)
Kleines Spielchen, um die Zeit tot zu schlagen. Das Spiel ist ziemlich Sinnbefreit, sorgt aber für schmunzeln. Mit der frechen Ziege kann man sich alles erlauben, ohne dass man Repressalien fürchten muss.
Die FSK12 ist sehr hoch gegriffen, weil bei diesem Spiel keiner stirbt, kein Blut fließt und die Leute höchstens mal schreien, wenn sie in Panik sind. Mein 4 Jähriger Sohn spielt es gern. Zu verstehen gibt es an diesem Spiel nicht viel, weil es eben Sinnfrei ist, aber einfach Spaß macht:)

5.0 von 5 Sternen Super Ware, gerne wieder., 9. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Goat Simulator: Der Ziegen Simulator (CD-ROM)
Eine der besten Simulatoren, die ich je gespielt habe.

Man muss sich mal vorstellen: Eine Ziege, die eine ganze Stadt randaliert!

Nun ja, zwar ist dieser Simulator wie alles nicht jedermanns Sache, aber von MIR gäbe es 100 Sterne, wenn das möglich wäre.

5.0 von 5 Sternen MÄÄÄÄÄÄÄHHHHHH, 13. Mai 2014
Hallo,

Lachen Lachen und Lachen. Ein Spiel immer so für 10-45 Minuten Zwischendurch.
Funktioniert sogar mit einem PC Kompatiblen XBOX-Controller.
Zum Abschalten und Lachen genau das Richtige.
Absolute Kaufempfehlung für alle, die gerne lustige Spiele spielen.

Gruß
Daniel

5.0 von 5 Sternen Mega Lustig!, 15. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Goat Simulator: Der Ziegen Simulator (CD-ROM)
Der Kauf war just for fun
Für ein wenig sinnlosen Spaß zwischendurch ist das genau das richtige Spiel!

Definitiv das beste Simulator Spiel auf dem Markt ;)

5.0 von 5 Sternen Best Game EVER, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Goat Simulator: Der Ziegen Simulator (CD-ROM)
Von den lustigen Spielen, ist es gewiss eines der besten!
Es gibt zwar nicht mega viel zu entdecken, aber wenn man es entdeckt, so wird man sich unter Garantie denken: "Oh mein Gott!"
Ich will hier keine Spoiler reinsetzen, aber es macht definitiv spaß!

Wenn einem die Standard-Map oder die 'gewöhnliche' Ziege keinen Spaß mehr macht, gibt es im Netz genügend weitere Downloads!

5.0 von 5 Sternen Geilooomatiko, 11. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Goat Simulator: Der Ziegen Simulator (CD-ROM)
Das spiel ist so dämlich, dass es schon wieder gut ist!
Man muss sich außerdem bei Steam anmelden, was aber auch große Vorteile haben kann!
Ich musste meinen PC neu aufsetzen und konnte meine alten Spielstände alle wieder erhalten, weil Steam die speichert!

5.0 von 5 Sternen Es ist sowas von bescheuert!, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Goat Simulator: Der Ziegen Simulator (CD-ROM)
Ich lache mich jedes Mal kaputt, wenn ich dieses Spiel spiele. Es ist zwar unausgereift und steckt voller Bugs (was aber von den Entwicklern gewollt war, da es hier eigentlich nur um den Test einer neuen Physik-Engine gehandelt hatte), aber du fängst dich einfach nich mehr ein, wenn du mit einer Ziege eine Leiter hochkletterst (was ja schon n Witz an sich ist) und der Ziegenkopf wild durch die Luft wackelt.
Das Spiel sorgt jeden zweiten oder dritten Tag für eine 10 minütige Ablenkung in meinem Leben, falls ich mal die Zeit dazu habe, es zu starten. Nach 10 Minuten wirds mir zu blöd mit einer Ziege Leute wegzuboxen oder einfach stumpf überfahren zu werden aber innerhalb dieser 10 Minuten hege ich den Spaß meines Lebens!

Klare Kaufempfehlung für Menschen, die mal ein wenig Abwechslung im Alltag suchen, für Couchpotatoes und auch für Menschen, die jeden Tag am PC ihre Arbeit verrichten und für etwas Spaß in der Mittagspause sorgen möchten.

Goat Simulator: Der Ziegen Simulator
Goat Simulator: Der Ziegen Simulator von Koch Media GmbH (Windows 7 / 8 / Vista / XP)