5.0 von 5 Sternen traumhaft..., 30. August 2014
Auf diesem Schuh läuft es sich absolut bequem. Nach dem ersten Tragen hätte ich zumindest mit Rötungen im Bereich des Ballens (habe Hallux valgus) gerechnet, aber die Schuhe hinterließen absolut keine Spur an meinen Füßen. Der vordere Fußbereich ist sehr gut abgepolstert. In Natura sehen die Pumps NOCH besser aus, als auf dem Foto. Jede Frau, die sie an mir sieht, fragt, wo ich sie her habe. Die Größe habe ich eine ganze Nummer größer gewählt (also 42 bzw. 8); seit drei Jahrzehnten trage ich die deutsche Größe 41. Meine nächsten Clarks-Pumps werden also wieder in 42 bestellt, ich kann mich kaum zurückhalten bei dem verlockenden Angebot ;)

5.0 von 5 Sternen Nicole, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Clarks Angie Kendra Damen Knöchelriemchen Pumps (Schuhe)
Dieser Schuh ist superschön und so unglaublich bequem. Auch Frauen, die nicht oft in dieser 'Höhe' laufen werden ihn lieben.

5.0 von 5 Sternen Super, 15. November 2014
Ein super schöner Schuh, sieht tatsächlich in Wirklichkeit noch besser aus, als auf dem Bild. Im Ballenbereich ist er sehr gut gepolstert. Die Höhe ist sehr angenehm. Ich habe in ihm sofort nach dem ersten Anziehen mehrere Stunden durchgetanzt, ohne Blasen und Probleme. Bin begeistert.

Allerdings habe ich eine halbe Nummer größer genommen, als meine normale Schuhgröße. In meiner normalen Schuhgröße (habe ich auch zur Auswahl bestellt) war der Schuh zu klein.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 11. Dezember 2014
Dank der durchweg positiven Bewertungen hab ich mir den Schuh auf die Schnelle für eine Party bestellt, auf die man etwas schicker angezogen erscheinen sollte, und habe den Schnellschuss nicht bereut. Gerade Schuhe probiere ich lieber an, aber besser könnten sie nicht sitzen und für einen hohen Schuh sind sie super bequem. Bei der Größenauswahl bin ich nach der Clarks-Tabelle gegangen. Habe eigentlich 39 und sollte nach der Tabelle dann 39,5 nehmen. Passt optimal!

5.0 von 5 Sternen Super...., 6. Oktober 2014
Sehr schöne und sehr bequeme Pumps. Sie sehen super elegant aus und sind doch trotz des recht hohen Absatzes sehr gut zu tragen und, wie schon gesagt, auch sehr bequem.

5.0 von 5 Sternen schicker Riemchenschuh, 13. November 2014
durch die Mischung von Lackleder und Velourleder wird der Schuh zum Hingucker, die Höhe des Absatzes merkt man überhaupt nicht, Der Riemchen gibt viel Halt

5.0 von 5 Sternen Bequemer geht's nicht, 9. Juli 2014
Habe mir diesen Schuh in der City gekauft. Sieht angezogen sehr edel aus und ist durch das integrierte Fußbett sehr bequem. Stundenlanges Tanzen oder Laufen ist kein Problem.Ich habe UK 5,5 und er passt genau. Keine drückenden Nähte oder dergleichen, selbst bei meinem Ballenzeh nicht. Würde dieses zeitlose Model jederzeit wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen endlich mal ein Schuh der traumhaft zu tragen ist,ohne ihn nach ein paar Stunden wegen schmerzen wechseln zu müssen., 17. Dezember 2014
Mein erstes paar pumps die ich nicht nach kurzer Zeit wechseln muss. ErsatzSchuhe sind auch nicht mehr nötig. Obwohl ich nur selten auf hohen Schuhen laufe, und auch noch dazu korpulent gebaut bin, lässt der Schuh sich dank seines Polster im ballenbereich Super tragen. Sehr empfehlenswert.

4.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 13. Dezember 2014
Eigentlich ein sehr schöner Schuh, ich trage normalerweise 36. Aufgrund vorheriger Bewertungen habe ich mir den Schuh eine Nummer größer bestellt. Das erwies sich als Fehler. Der Schuh fällt normal aus, ist durch die Posterung im Ballenbreich sehr bequem und wirlich zu empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, 17. Dezember 2014
Ich habe Schuhgröße 42 und echte Probleme, mal einen femininen Schuh zu finden, der passt UND gut aussieht.
Diese Schuh war ein echter Glücksgriff... sieht super schick und hochwertig aus und ist auch für große Frauenfüße gemacht!