Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 21. April 2014
wie auch bei meinem vorhergehenden Handy die Lederhülle für S2 Plus jetzt für das S5 klasse Verarbeitung super Schutz.Ist das Geld wert.Würde ich immer wieder kaufen
TOP 500 REZENSENTam 2. September 2015
Ich habe mir die Hülle für das "Galaxy S5" gekauft und bin vollkommen zufrieden.
Die Passgenauigkeit ist perfekt, das Handy passt wie angegossen. Das Leder fühlt sich angenehm an und lässt sich bei Verschmutzungen leicht mit einem feuchten Lappen abwischen.
Die Lederhülle und das innenliegende Hardcase schützen das Handy optimal vor Schmutz, Kratzern und Stößen. Die Aussparungen für Kamera, Blitz und Kopfhörer passen perfekt, die Funktionen werden in keiner Weise beeinträchtigt.
Der Magnetverschluss könnte mit der Zeit eventuell ein Problem werden, bisher gibt es aber daran nichts auszusetzen.

Mein Fazit: Perfekter Schutz für kleines Geld - das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt!
am 24. Juni 2015
Die Ledertasche passt perfekt um das S5, die Innenseite ist schön weich. Alle Anschlüsse sind gut zu erreichen, so muss das S5 nicht aus der Tasche genommen werden, bezw beim Laden die Ledertasche aufgeklappt werden. Durch die dazugehörende Displayschutzfolie ist das Smartphone zum günstigen Preis gut geschützt.
am 28. Dezember 2014
Das Handy sitzt bombenfest und ist super geschützt.
Nur wenn man vor hat, das Handy ständig rauszunehmen, sollte man nicht diese Tasche nehmen.
Ich würde diese Tasche immer wieder kaufen, allerdings nehme ich das Handy auch nie raus.
Ladestation etc. ist alles super so zu erreichen.
am 6. Mai 2014
Super schnelle Lieferung. Die Qualität der Tasche hat mich sehr überzeugt. Das Handy sitzt sehr gut und alle Öffnungen sind zugänglich. In der Verpackung war noch ein Microfasertuch und eine Displayschutzfolie, die auch von guter Qualität war und sich leicht anbringen ließ. Klare Kaufempfehlung.
am 10. Januar 2015
Schade,ging schon direkt zu Anfang kaputt. Diverse Rettungsmassnahmen waren erfolglos. Verkleidung löste sich und das Vase liess sich nicht mehr schließen. Passform war entsprechend...
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 5. Oktober 2014
Leider nicht weiter zu empfehlen die Qualität und verarbeitung ist nicht gut,nach 1 Woche löste sich schon die Farbe ab,die Lieferung war sehr schnell
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 25. Oktober 2014
Sehr gutes günstiges Flip Cover. Wesentlich besser als Markenprodukte. Passt haargenau und schützt das Handy top. Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 6. November 2014
Passt echt gut. Hält extrem gut fest.Und sieht, für den guten Preis, super aus!
Bin am überlegen mir nochmal so eins zu bestellen.
am 31. Mai 2015
Bin mit der Handytasche sehr zufrieden.Sie schützt mein Handy vor Beschädigungen und ist auch so rundumgeschützt vor Staub und Dreck