Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Preis:1,29 €

am 27. August 2014
War alles echt super pünklich!
Vielen Dank!
Die Bezahlung ging echt super über den Tisch!
Sehr Empfehlenswert das Lied hört man gern!
am 17. August 2014
Musik nach meinem Geschmack. Höre was mir gefällt. Wem es nicht gefällt soll es halt nicht hören. Allen anderen, viel Spaß dabei!
am 28. Juli 2014
Alles Super gelaufen. Gerne wieder es ist ein schönes Produkt und ich kann es nur empfehlen . . . .
am 21. April 2014
Der Song ist relativ einfach gehalten. Viel Text den keinen interessiert und 3x Refrain mit viel Bass und einfacher Melodie. ABER genau DAS ist das geile an diesem Song. Absolut tanzbar und sorgt für super Laune. Für Elektro und Trance Liebhaber ein Must-Have.
am 21. Mai 2014
Ein perfekter Song zum "dancen". :) Der Song hat einen ordentlichen Beat, doch das "Gequatsche", was singen sein soll, ist gewöhnungsbedürftig, aber mir gefällts sehr gut.
am 31. März 2014
leiwandes Lied, jedes Mal wenn ich es höre, kann ich kaum still sitzen bleiben und muss mich einfach dazu bewegen
am 12. April 2014
ist nicht mein Ding... Sorry but I am not amused about the sound. That is not my cup of tea. In my opinion I would like to forget the song. With kind regards
ML