Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 6. Mai 2014
Ich habe die Samúel Jón Samúelsson Big Band zum ersten Mal am Samstag, den 3. Mai 2014 in der Sendung Diagonal des Radioprogrammes Ö1 des ORF gehört.

Und ich sagte mir: »Wow, Fela Kuti ist auferstanden!!!«. Samúel Jón Samúelsson sagt auch, das Fela Kuti ein großes Vorbild von Ihm ist.

18 Mann fetzen loß, das es eine wahre Freude ist. Man merkt, wie viel Spaß die Band beim Musizieren hat. Alleine die Reed-Sektion ist schon der Über-Wahnsinn, der Gitarrist göttlich, die Rhythmus-Partie sensationell!!!

Von dieser Band, da bin ich mir sicher, werden wir noch viel hören!!!

Ich kann die Samúel Jón Samúelsson Big Band uneingeschränkt weiterempfehlen, ein Hörerlebniss der Sonderklasse!!!