Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Prime Photos Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

Format: MP3-Download|Ändern

am 21. April 2014
Nach den Videos "Neue Schritte" und "Blick nach vorn" auf die ich durch eine große deutsche Hip Hop Seite aufmerksam wurde, war mir klar, dass ich mir das Album zulegen werde. Um ehrlich zu sein habe ich nicht viel erwartet, umso größer die Überraschung beim reinhören der CD.

Das ist Rap wie er sein muss. Offen, ehrlich, authentisch, nach vorne gehend, deep, motivierend, nachdenklich.
Ein Rap Album wie man es sich wünscht und das von einem Künstler, der dem ganzen schon den Rücken gekehrt hatte.
Respekt !
am 4. April 2014
Das mit weitem Abstand beste Release dieses Jahr bis jetzt!
Läuft auf meinem iPod rauf und runter!
Sehr abwechslungsreiches Album, wobei ich persönlich finde das die deepe Seite etwas überwiegt als die Banger!

Meine favorites sind:
-Blick nach vorn (auch sehr gelungenes Video und Ohrwurm-Garrantie!)
-Zurück im Spiel
-Slum Thug Millionär (Sehr geiler Beat mit einer Hammer-Gitarre und einer Hook die sich mehr als gewaschen hat! Scheiben runter und uffdrehn!!!)
-Großstadtgefühle (Auch wenn der Track schon etwas älter ist liefern hier Jeyz und Jonesmann wirklich sehr gute Parts ab!)
-Träum weiter (Meiner Meinung nach mit Abstand der krasseste Beat auf dem Album! Brutale Sachen von Twin & Bleck! Hier wird auf jeden Fall die Frankfurter Fahne ganz weit hoch gehalten und eindeutig klar gemacht wer in der BRD die #1 ist!

Für die paar Euro bekommt man hier ein Meisterwerk von Album nach Hause geliefert, mit dem man mit Sicherheit mehrere Jahre Spaß haben wird! Dafür fällt eben das Booklet sehr dünn aus. Nur die Vorder- und Rückseite ist bedruckt aber desswegen gebe ich auf keinen fall einen Stern Abzug!

Kauft euch das Album! Der Junge hats mehr als verdient und gebt ihm ein kleines Feedback so wie ich es getan habe...ist gerade mal meine zweite Bewertung auf Amazon aber ich musste sie schreiben!

Weiter so Criz! ECHTE MUSIK! FRANKFURT! #UNO!
VINE-PRODUKTTESTERam 28. März 2014
Schon zu Zeiten von ECHTE MUSIK ( Label von u.a. Jonesmann ) drehte Criz seine Runden und galt als großes Talent. Ich dachte eigentlich der wäre komplett weg von der Bildfläche, bin nun aber eines besseren belehrt worden! Man konnte davon ausgehen, dass er viele Weggefährten auf sein Album packt, mit Jonesmann und Twin ist dies auch der Fall, zusätzlich liefern noch Celo&Abdi und Jeyz ordentliche Parts auf einem sehr abwechslungsreichen Album. Die Produktionen lassen sich hören, der Großteil des Albums ist gechillt, Criz macht einen sehr nachdenklichen Eindruck. Mit "Blockkinder" und "Vollkontakt" gibt es aber auch typisches "Auf die Maske" Programm aus der Nordweststadt! Für mich macht das alles nicht den Anschein, als wolle er auf Teufel komm raus charten, ich schätze seine ehrlichen und authentischen Texte, die gehen teilweise richtig unter die Haut. Da das Wetter aktuell mitspielt wird das Ding nachher wieder direkt im Auto gepumpt. Respekt geht nach Frankfurt für ECHTE MUSIK mit Niveau - Straßenrap geht auch anders!
am 1. April 2014
Criz aus Frankfurt is back , gute Entscheidung, !

auch gut , dass er mit seiner Musik nicht in der Versenkung verschwunden ist, !

einer meiner Lieblingssongs Slum Dog Millionär in Zusammenarbeit mit Philip aus dem Hause Eschenbach.
Habe die cd heute bei einem Freund im Auto gehört und bekomme sie nicht mehr aus dem Kopf.

Weiter so und hoffentlich bald auch ein Konzert.
am 2. Juni 2014
Ehrlicher, Frankfurter Straßenrap .. Criz bringt nach langer Wartezeit ein sehr gutes Album.Top ... Das Warten hat sich auf jeden Fall gelohnt.