Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

am 8. März 2014
Da ich selbst seit einiger Zeit beim Abnehmen bin (mache allerdings 1 Tag essen so viel und was ich will, 1 Tag nichts außer viel Trinken wie Wasser, Tee oder Gemüsebrühe), hat mich dieses Buch neugierig gemacht. Es ist toll beschrieben, wie die Autorin die 25 kg Minus geschafft hat und hat mich weiter inspiriert, meinen Teil weiter zu machen. Es funktioniert, wenn man nur will. Mein Wille hat mich durch dieses Buch noch mehr gestärkt. Toll !!!
am 7. März 2014
Nur assoziiere ich mit dem Ernährungsplan von Frau Chariz unweigerlich das IF, also intermittierende Fasten. Allerdings mit dem gravierenden Unterschied, dass bei ca. 1000 kcal täglich weit unter dem Grundumsatz gegessen wurde, und damit der Stoffwechsel runter gefahren wird.
Ob da der Schlemmersonntag alles wieder raus reisst?

Aber gut, sie war erfolgreich.

Ich kann mir aber vorstellen, das mit ein wenig (mehr) Sport auch zusätzliche Muskelmasse den Grundumsatz steigern würde, und es nach dem Gewichtsabbau einfacher ist, nicht wieder zu zunehmen.
am 23. April 2014
Eigentlich brauche ich keine Diätratgeber mehr, weil ich es geschafft habe, juhuu! Als dieses Buch hier für einen Tag kostenlos angeboten wurde, habe ichs mir runtergeladen, weil es mich interessiert, wie andere es geschafft haben abzunehmen. Ich habe es ganz ähnlich gemacht und bin sehr glücklich, auf diese Weise mein Wunschgewicht erreicht zu haben. Und jetzt bin ich sogar motiviert, mich mehr zu bewegen als früher. Das hilft mir, das erreichte Gewicht zu halten. Ich kann also bestätigen, dass man auf diese Weise sehr gut abnehmen kann. Und die Lust an mehr Bewegung kommt dann von ganz alleine.
am 7. März 2014
Der Weg der Autorin erscheint mir vor allem eins: schnell und unkompliziert umsetzbar. Ohne lästiges Kalorien zählen, ohne komplizierte Regeln, ohne Rezept-Zutaten, die ich gerade nicht im Haus habe. Ich finde, das Buch macht Lust aufs Abnehmen. Da hat eine geschrieben, die den Leidensweg aller Übergewichtigen wirklich kennt. Ich habe mich sehr angesprochen gefühlt.
am 11. März 2014
Die Tatsachen in dem Buch kann ich nur bestätigen, man nimmt ab wenn man es so macht. Allerdings sollte man sich nichts vormachen, denn man braucht schon den festen Willen und das Durchhaltevermögen, um mit dem Hunger (und noch schlimmer: den Gelüsten!) zu Leben. Meine Erfahrung ist mit dem 1000 Kalorien pro Tag-Plan ist ebenso erfolgreich verlaufen. Und ich ich kann nur zustimmen, dass man sich selbst mit etwas belohnen sollte. Hier in dem Buch sind es Maniküre und Pediküre, aber diese Liste lässt sich unendlich erweitern.

Jeder, der Abnehmen WILL sollte sich doch noch überlegen ob ein bisschen Gymnastik oder isometrische Übungen nicht doch noch gut in den Tag passen. 15 Minuten täglich sind ein guter Start! Viel erfolg allen, die es angehen!!
am 10. März 2014
Immer wenn ich Diät-Ratgeber lese, mit schlanken, sportlichen Menschen auf der Titelseite, die mir erklären, wie glücklich die vegane Zucchini-Lasagne macht und welchen Kick einem das Joggen gibt, denke ich mir: DU HAST DOCH KEINE AHNUNG, DU BIST DOCH SCHON SCHLANK!

Ich habe mich in dem Buch oft wiedererkannt und ertappt gefühlt. Und musste stellenweise richtig lachen. Jetzt bin ich wirklich motiviert, endlich selbst mit dem Abnehmen anzufangen. Auch wenn ich den Weg vielleicht etwas anders gestalte, so werde ich am Mantra von Frau Chariz festhalten und den Hunger zu meinem Freund erklären!
am 30. April 2014
Das Buch liest sich sehr leicht an, die Autorin wirkt auf den ersten Blick sympathisch. Ich persönlich finde die Diät-Tips die sie gibt aber stark bedenklich. Zwar betont die Autorin mehrfach, dass es sich um ihre persönliche Erfolgsgeschichte handelt und das es sich über eigen ausgedachte Ernährungsregeln handelt, für manchen Leser könnte dieser Ratgeber aber meiner Meinung nach, schnell der Schritt zu einem mehr als ungesunden Essverhalten sein.
am 21. April 2014
Ich hab mir das Buch nur geholt, da es umsonst war und ich muss sagen: zum Glück!

In dem Buch heißt es man soll das Frühstück auslassen, zu Mittag essen was man möchte und dann Abends wieder nichts.
Ich finde das Buch deshalb nicht gut, da ich genau mit diesem Plan in eine saftige Essstörung gerutscht bin, das ist zwar schon einige Jahre her, aber ich würde die Finger von so einem Plan lassen. Vor allem wenn man danach irgendwann wieder normal essen will, nachdem man sich auf sein Wunschgewicht runtergehungert hat.

Von mir keine Kaufempfehlung. Macht lieber etwas Sport und esst gesund, dann geht das ganze auch ohne sich den Stoffwechsel kaputt zu machen