5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit der Handytasche. Das Handy passt genau hinein und kann nicht verkratzen. Kann ich nur weiter empfehlen!
Vor 11 Monaten von Alexandra Vieth veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hülle eigentlich gut, leider fehlt eine Aussparung
Da ich es bisher in den Bewertungen noch nicht gefunden habe, wollte ich eine kurze Information hinzufügen. Leider ist, im Gegensatz zur Beschreibung

"alle Anschlüsse am Galaxy Core Plus sind durch diese Tasche frei zugänglich und weiterhin einwandfrei bedienbar"

der USB-Anschluss nur bei geöffneter Klappe nutzbar, d.h...
Vor 8 Monaten von Eike veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen endlich bestellen können, 6. April 2014
Es war sehr schwer ein Case zu bekommen. Nach 3 Monaten habe ich endlich eine andere Farbe als weiß und schwarz bekommen.
Die Farbe gefällt mir, und das Material ist auch ok.

5.0 von 5 Sternen handytasche, 2. April 2014
das teil ist klasse,es schützt mein handy gut und ich kann gut telefonieren,ohne das handy entfernen zu müssen.die farbe und qualität ist so,wie es beschrieben wurde

5.0 von 5 Sternen Top Abwicklung, 2. April 2014
mumbi Leder Flip Case Samsung Galaxy Core Plus Tasche pink (NICHT für Core Duos)
ist ein sehr guter Schutz für Handys.
Die Transaktion hätte nicht besser funktionieren können!

4.0 von 5 Sternen Handytasche AGalaxy Ace Plus, 24. Februar 2014
Lieferung dauerte zwar etwas, aber sonst war alles in Ordnung. Handytasche ist sehr leicht . Die Tasche ist in siner Form sehr stabil. Das einzige,störende, ist die Lasche mit der man die Tasche verschließt. Sie stört etwas wenn die Tasche geöffnet ist. Aber damit habe ich kein Problem. Kann man weiter Empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz fürs Handy, 15. November 2013
Bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Verarbeitung ist sehr gut (genäht nicht geklebt), guter Rundumschutz für das Handy. Der Preis ist okay. Geliefert wurde es zügig, würde jederzeit wieder bei dem Anbieter bestellen.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 21. Oktober 2013
Habe diese Tasche einige Tage in Gebrauch. Erfüllt ihren Zweck (Schutz von Display und vor unbeabsichtigter Eingabe) sehr gut. Kann über Lebensdauer noch nichts sagen, bin aber zuversichtlich und insgesamt sehr zufrieden.

5.0 von 5 Sternen nice, 5. Oktober 2013
die hülle ist für meine eltern gewesen und die sind sehr zufrieden sie hält was sie verspricht und das ist gut so

5.0 von 5 Sternen Das Teil ist super, 16. September 2013
anfangs war ich enttäuscht, weil mein Handy nicht in die Fassungen gepasst hat. Das Problem war aber nicht am Case, sondern es lag an meinem Akku, es war inzwischen rund geworden und dadurch passte das Telefon nicht in die Fassungen. Wollte das Case schon enttäuscht zurücksenden, und dann kam das bestellte Akku. Noch mall ausprobiert, passt perfekt, edles etwas gepolstertes Aussehen. Tolle Sache!!! Vielen Dank und Entschuldigung an Amazon!!!

4.0 von 5 Sternen Eine Naht löst sich leider bereits., 26. Juli 2013
Ich habe das Gerät seit cirka vier Monten, die Tasche cirka vierzehn Tage später ( Anfang Mai 2013). Ich persönlich habe mich für den überlappenden Klipp entschieden, weil er einen festeren Sitz hat. Der Magnet ist auch sehr fest. Meine Tochter hat den Magneten oben, der kann aber verrutschen, was ist selbst schon getestet habe. SIe wollte aber den Verschluß oben. Die Tasche hat kein Echt Leder Etiket.
Die Tasche ist von außen gepolstert, was man sieht und spürt, wenn man leichten Druck ausübt. Rund um alles gut vernäht. Leider hat sich die eine Naht, wenn man die Tasche aufklappt, rechts im Knickbereich und ein Teil vom Gerät weg, schon ein Stück gelöst.
Das ist für eine dreieinhalb Monate alte Tasche, meiner Meinung nach, zu früh. Gut vom Preis her könnte man sagen, was will man dafür verlangen. Aber es muß nicht immer das teuerste, das Beste sein. Ich werde das mal eine Zeit lang beobachten und sonst eine zweite Tasche beim änderen Händler bestellen, mit der gleichen Ausstattung. Ich finde diese Taschen trotz allem Top und Passgenau für diese Preise.
Ich find auch die seitlich durchgehenden Plastikhalterungen gut, die geben dem Gerät einen noch besseren Halt und vermeiden das Schmutz hinter das Gerät kommt. Wenn dann noch gummierte Abdeckungen über den seitlichen Händytasten wären, würden diese noch vor Staub und Schmutz schützen, damit die Tasten nicht irgendwann Probleme bekommen. Darauf werde ich beim nächsten Kauf auch noch achten. Dann lieber noch ein paar Euros mehr anlegen.
Meine Tochter hat die Halterungen an allen vier Ecken.

4.0 von 5 Sternen top Preis-Leistung, 23. Juli 2013
für das Geld bekommt man nichts besseres. tip top. Für das Geld kann man gern mehrere kaufen und immer mal tauschen.