Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Kundenrezensionen

am 16. Mai 2016
Das Case sieht sehr schick aus, und ist angenehm zu "bedienen". Es hat eine angenehme Optik und Haptik. Die Innenseite des Cases fühlt sich samtig-glatt an. Das Smartphone kann mit geschlossenem Case geladen werden.

Alles in allem ein sehr praktisches und schönes Case.
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Februar 2015
Habe es für den Smartphone gekauft.
Und passt ganz genau für diesen weißen Smartphone.
Ich bin zufrieden und sieht schön aus.
Kann ich nur weiter empfehlen.
am 10. September 2014
Das Case ist toll, nur muss man trotzdem aufpassen, dass es mit dem Handy drinnen, nicht runterfällt, weil die Plastik - Ecken leicht abbrechen!
am 29. März 2014
Die Handytasche sieht sehr hochwertig auf. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen. Passt sehr schön zum schwarzen Handy.
am 4. Mai 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Handytasche. Das Handy passt genau hinein und kann nicht verkratzen. Kann ich nur weiter empfehlen!
am 4. August 2014
..."perfekter Schutz". Gleich beim ersten Absturz (auf die obere Kante) hat die Hülle komplett versagt.

Die Display-Abdeckung rutschte wegen sehr schwacher Magnetschließe und fehlender Führung seitlich weg und ging dann ganz auf. Nun 'ziert' ein hübscher Riss besagte Kante, am Display ist nur dank einer zusätzlichen Folie kein weiterer Schaden entstanden.

Den zweiten Stern gibt es, weil die rückwärtige Fotolinse (vermutlich) keinen Schaden genommen hätte.

Eine Kaufempfehlung kann ich dennoch nicht aussprechen.

MfG
am 3. Dezember 2015
Supa Tasche, gut verarbeitet, hab sie zum 2.ten Mal,davor teureres gleicher Modellart, wenn Handy runterfällt hat Handy nichts, Problem is Handy fällt fast imma auf eine Plastikeckkantenhalterung des Handys und die bricht ina gleich aber das war bei der teureren derartigen Schutzhülle so, aber Handy hat nichts und auf Fliesen vom Stand aus fallen, passiert meist alle 8-10 Monate bei mir und dann kauf i mir neues Tascherl, wieda das, da Preis Verarbeitung top is!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 10. Februar 2016
Ein Flipcase für das Samsung im freien Einzelhandel zu bekommen ist schier unmöglich, da vorrangig wahlweise Premium-Produkt oder Neuerscheinungen mit dem notwendigen Zubehör versorgt zu werden scheinen. Danke Amazon hat meine Frau nun wieder einen passenden Schutz für ihr geliebtes Core. Cover liegt gut in der Hand und macht einen wertigen Eindruck. Amazon und mumbi sei Dank!
am 11. Mai 2014
Da ich für mein Altes Smartphone auch schon eine solche Ledertasche hatte, weiß ich um die Vorzüge einer solchen. Hier ist das Smartphone einfach und perfekt geschützt. Einfach den Klettverschluß öffnen und am Band das Smartphone herausziehen. Die Verarbeitung ist super. Da stimmt einfach alles. Bei dem Hersteller auch kein Wunder. Ich kann diesen Artikel sehr gut empfehlen.
am 2. August 2014
Flipcase wie beschrieben, passt echt super! Kein hoher Aufwand, unten angesetzt oben etwas gegendrücken und es erfüllt seinen Zweck und das ganze macht einen wirklich sicheren Eindruck. Sieht auch echt schick aus und ist auch was für ein schwarzes Core plus! Händler und Versand sehr gut, kann man nur weiterempfehlen!!! Bin sehr zufrieden :)

1 beantwortete Frage anzeigen