5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden
Ich bin sehr zufrieden mit der Handytasche. Das Handy passt genau hinein und kann nicht verkratzen. Kann ich nur weiter empfehlen!
Vor 3 Monaten von Alexandra Vieth veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hülle eigentlich gut, leider fehlt eine Aussparung
Da ich es bisher in den Bewertungen noch nicht gefunden habe, wollte ich eine kurze Information hinzufügen. Leider ist, im Gegensatz zur Beschreibung

"alle Anschlüsse am Galaxy Core Plus sind durch diese Tasche frei zugänglich und weiterhin einwandfrei bedienbar"

der USB-Anschluss nur bei geöffneter Klappe nutzbar, d.h...
Vor 23 Tagen von Eike veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Hülle eigentlich gut, leider fehlt eine Aussparung, 5. August 2014

der USB-Anschluss nur bei geöffneter Klappe nutzbar, d.h. wenn das Handy lädt muss der Deckel offen sein und schützt damit das Handy im dem Moment nicht. Schade, ansonsten eine tolle Tasche für ein richtig tolles Handy.

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, 4. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen super schön, 29. März 2014
Die Handytasche sieht sehr hochwertig auf. Ich würde sie jederzeit wieder kaufen. Kann ich nur empfehlen. Passt sehr schön zum schwarzen Handy.

5.0 von 5 Sternen Sehr schön, 12. März 2013
Absolut passgenau, sehr gute Qualität. Genau richtig für das Phone. Guter Schutz gegen Herunterfallen und Verkratzen. Wie auf der Abbildung gezeigt.

2.0 von 5 Sternen Von wegen..., 4. August 2014
..."perfekter Schutz". Gleich beim ersten Absturz (auf die obere Kante) hat die Hülle komplett versagt.

Die Display-Abdeckung rutschte wegen sehr schwacher Magnetschließe und fehlender Führung seitlich weg und ging dann ganz auf. Nun 'ziert' ein hübscher Riss besagte Kante, am Display ist nur dank einer zusätzlichen Folie kein weiterer Schaden entstanden.

Den zweiten Stern gibt es, weil die rückwärtige Fotolinse (vermutlich) keinen Schaden genommen hätte.

Eine Kaufempfehlung kann ich dennoch nicht aussprechen.

MfG

5.0 von 5 Sternen top, 12. Juli 2014
Sehr schöne Verarbeitung. ..top preis leistung ich bin wirklich sehr zufrieden mit dem flip case für den preis kann man wirklich nichts sagen

5.0 von 5 Sternen super zufrieden, 8. Juli 2014
Wir sind sehr zufrieden mit dem flipcase. mit der Qualität. Gute verarbeitung. Magnetverschluss haftet gut. Sitz am smartphone wie angegossen.

5.0 von 5 Sternen numbi Leder Flip Case Samsung Galaxy Core Plus Tasche blau, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: mumbi Leder Flip Case Samsung Galaxy Core Plus Tasche blau (NICHT für Core Duos) (Zubehör)
Qualität und Robustheit des Flip Case haben mich überzeugt. Weiterempfehlung zu 100% Prozent Preis Leistung auf jeden Fall unschlagbar. Passform optimal ohne das Gefühl zu haben das es zu locker sitzt.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 14. Juni 2014
Diese Handy Tasche ist robust, dem Handy passiert garantiert nichts und sie sieht schön aus.
Würde ich sofort wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Super Teil, 4. Juni 2014
Das Leder Flip Case ist gut verarbeitet und mach einen hochqualitativen Eindruck.
Würde es jederzeit weiter empfehlen, super Preis Leistungsverhältnis.