Format: MP3-DownloadÄndern
Preis:8,29 €

am 29. März 2014
Inhalt ganz ok, wenn auch etwas kreuz und quer durcheinander gewürfelt. Aber als mp3 nicht zu empfehlen wegen störender Übergänge, echt ärgerlich.
am 30. März 2014
Voller Erwartung hab ich mir die neue Hitmix zugelegt, wurde aber leider ziemlich entäuscht. Viel zu viele unbekannte Scheiben und Stücke, auf die meine Großeltern schon getanzt haben.
Es gibt doch soooo schöne aktuelle Schlager, die fehlen aber größtenteils.
Ergo: keine Kaufempfehlung
0Kommentar6 von 9 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 27. März 2014
Die Titelauswahl 5 Sterne.
als Mp3 unbrauchbar da keine flüssigen Übergänge sind und nach jedem Block abrupt abgebrochen wird. Leider Schade
11 Kommentar4 von 6 Personen haben dies hilfreich gefunden.. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 7. Januar 2016
das sind sehr gute lieder, die man immer wieder sehr gern hört, diese cd würde ich gern meinen freunden empfehlen
0KommentarWar diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 29. März 2014
Toller Mix sogar mit einem Wolle Special
Ich finde es klasse, das sowohl neue wie auch kultige Partyklassiker drauf sind.
Ein schöner Mix und ideal für jede Party. Im CD PLayer abgespielt, läuft der Mix Non Stop
und macht echt Spass und gute Laune!
am 12. April 2014
Nur Wenig Neue lieder.War richtig enteuscht.
Hitmix war schon besser,aber die 2014 schlechte Musik auswahl.
Kann ich nicht empfehlen.Schade
Ich werde mir keine Hitmix mehr Kaufen
am 5. Mai 2014
Bei dieser Hitmix Musik da kommt Stimmung auf:
GUT BEI EINER Party.
Habe sie an einem Geburstag laufen lassen. Toll
am 7. Mai 2014
ich steh auf die Art Musik : - ) . . . . . . . . . . .
am 19. Juni 2014
Super Musik - wenn einem Deutsch gefällt - macht auf jeden Fall tolle Stimmung. Für den der es mag. Wer es nicht mag, soll es eben nicht kaufen. Ich finde die Zusammenstellung toll. Voll Partylaune. Ideal zum "nebenher anhören" auf Partys. Oder eben nur zum relaxen.
Ich würde sagen: Voll im Trend.
am 29. April 2014
Der Hitmix ist mal wieder was wunderschönes, und jedem zu Empfehlen wo wirklich mal einen PartyMix sucht der am Stück auch durch laufen kann...... Ich persönlich freue mich immer und immer wieder über eine Neuerscheinung eines solchen Hitmixes :-)