Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:5,39 €

am 14. Juli 2014
Höre es hoch und runter, Meisterstück :-) Ohrwürmer gibt es mehr als genug ;-) Freue mich darauf, sie irgendwann live zu sehen.
am 29. Juli 2014
am 8. September 2015
Habe diese noch recht unbekannte Band jüngst auf einem Festival erlebt: Unglaublich. Wer harte Riffs, viele Tempowechsel, intelligente deutsche Texte, eine hohe Energiedichte und einen Sound weit weg vom seichten Mainstream schätzt, der muss hier zugreifen bzw. -hören.
am 23. April 2015
Geilste Band ever!!!!!
Super Musik die Band is erste Klasse!
Texte mit Hintergrund die auch zum nachdenken anregen...
Freue mich schon auf das neue Album:)
am 23. Februar 2016
Die Platte war ein Geburtstagsgeschenk und ist super angekommen. Für Liebhaber dieser Mosikrichtung ein wahrer Schatz! Bin froh, sie noch bekommen zu haben.
am 26. Dezember 2014
Mega!!! Ich liebe gute deutsche Musik und bin durch Zufall auf die Band Heisskalt gestoßen... Die Texte sind hammer und musikalisch ein riesen Genuß!
am 3. November 2014
Und vorallem was zu sagen haben. Sind sich treu geblieben, nur weiter zu empfehlen. :)
Fünf weitere worte einfach ignorieren
am 20. Mai 2015
Tolles Album, gute Band, guter Sound, gute Texte! Ich steh total auf das Artwork des Albums und auf die Songs sowieso!
am 21. März 2014
Heute gekommen, direkt gehört. Auch wenn viele Heisskalt für eine Mädchenband halten so ist Heisskalt auch was für die Rocker!

Gute Texte, gute Ideen, Gute Ausarbeitung! Das erste Album einer Band die es bis nach oben schafft!

MUSS GEHÖRT WERDEN und gehört in jedes CD Regal!
am 5. September 2015
Ich würde diese Platte so gerne lieben. Ich kann es aber nicht. Viel zu lahm und dröge wirken die Songs. Und aus dem Quark kommen nur die Wenigsten...Was man jedoch lobend hervorheben muss, sind die tollen Texte. Wahnsinnig atmosphärisch.