4.0 von 5 Sternen Gute Maschine aber nur mit dem richtigen Akku, 2. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Makita DGA 452 Akku Winkelschleifer Solo 18V Li-ION - nur die Maschine (Werkzeug)
Sehr gutes Gerät.
Allerdings würde ich die Maschine nur mit 4Ah Akkus verwenden. Ich habe sie auch mit 1,5Ah verwendet und sehr schnell hat die Leistung abgelassen.

4.0 von 5 Sternen Gut wie alles bei Makita, 2. August 2014
Mit der Maschine bin ich zufrieden. Einen Punkt Abzug, weil sie nicht, wie bei amazon angegeben, stufenlos regulierbar ist. Ansonsten o.k.

5.0 von 5 Sternen Top Gerät!, 12. Juni 2014
Ein Handliches Werkzeug für viele Arbeiten zu Verwenden. Mir gefällt die lange Akkulaufzeit und Leistung. Die Qualität ist Makitatypisch Top!

4.0 von 5 Sternen Makita DGA 452, 15. Dezember 2014
die ideale Ergänzung für meine Makita Sammlung,
habe schon 2 Akku Schrauber, Kreisssäge Stichsäge, Lampe, und auch bald das Multitool.
Qualität ist, wie von Makita gewohnt hervorragen, da merkt man halt, dass die Teile für den Profibereich gemacht sind.

Für diese Maschine sollte man aber einen 4,0 Ah Akku haben, sonst wird die Laufzeit zu kurz.
Einen Punkt Abzug, da die Maschinen entgegen der Produktbeschreibung nicht regelbar ist.

Gruß Spear