5.0 von 5 Sternen Office ist gut aber.......
Vor 2 Monaten von Regenauer Thomas veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gruseliger Support
bei dem Marktanteil, den Microsoft mit dem Officepaket hat, weiß man als Nutzer in der Regel was für ein Produkt man erhält. Von daher gibt es aus meiner Sicht nichts spannendes an Neuem.

Vor 1 Monat von J. Petersen veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen gruseliger Support, 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Microsoft Office 365 Personal - 1 PC/MAC - 1 Jahresabonnement - multilingual (Product Key) [Download] (Software Download)

Da ich ein Problem mit der Downloaddatei hatte, wandte ich mich an Microsoft. Ein schwer zu verstehender Supportmitabeiter war sehr unfreundlich und hatte kein Interesse an einer Hilfe. Nachdem ich mich an Amazon wandte, erfolgte wirklich umgehend ein Rückruf. Über den Amazon-Support wurde ich an Microsoft weitergeleitet. Dort traf ich dann auf eine recht unfreundliche und wenig hilfsbereite weitere Mitarbeiterin.

Fazit : verlaß dich auf Microsoft und du bist verlassen genug. Amazon ist in diesem Punkt eine Klasse für sich. Durch das Gespräch mit dem Amazon-Support konnte eine Lösung gefunden werden. Schwaches Bild für Microsoft

5.0 von 5 Sternen Office ist gut aber......., 19. Juni 2014
Der Kauf geht wie immer bei Amazon problemlos vonstatten. Die Installation war aber nicht einfach weil der Freischaltungs Code nicht angenommen wurde. Die vorhandene Version ( Monatsabo ) wurde nicht übernommen. Nachdem ich mehrmals Office neu installiert hatte, versuchte ich Office mit dem jetzt bestehenden Jahresabo Abo freizuschalten.Der Code muss dabei nicht eingegeben werden, man muss sich nur mit dem Konto und Benutzernamen anmelden. So gings auch, wenn auch erst nach mehrmaligen Versuchen. Insgesamt ein schwieriges Installieren, zumal die Server von Microsoft nicht gerade schnell arbeiteten. Ich werde das nächste mal eine CD kaufen.

5.0 von 5 Sternen Office-Power für unter 5 Euro im Monat, 30. Juli 2014
Rains (Wuppertal, Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
Kaufabwicklung: Ohne Probleme. Es dauerte ca. 5 Minuten bis das Produkt in meiner Software-Bibliothek samt Download-Link gelandet ist. In einer anderen Rezension habe ich etwas über einen nicht funktionierenden Key gelesen, was ich nicht nachvollziehen kann - ein Key ist in diesem Vorgang gar nicht vorgesehen. Der Download-Link führt direkt in den Download-Bereich des Microsoft-Kontos (welches schon vorhanden war) und per Klick landet das Office auf dem Rechner. In den Kontoeinstellungen wurde das 12 monatige Abo sofort mit Ablaufdatum angezeigt.

Produkt: Wer beruflich viel mit Office arbeitet und auch nach Feierabend oder während der Pendel-Zeit noch ran muss / will, ist mit diesem Office super bedient. Zu Hause auf dem Laptop, unterwegs auf dem Tablet - und mit OneDrive bleiben die Daten stets synchron. Vor allem während des Pendelns schaffe ich viel und sorge dadurch für einen entspannten Feierabend.
Die meisten Nutzer kennen und nutzen ja Outlook, Word, Excel oder Power Point. Seit einiger Zeit nutze ich sehr intensiv vor allem OneNote und kann dieses virtuelle Notizbuch jedem eindringlich empfehlen, der es noch nicht getestet hat. Sehr gut auf dem Tablet mit einem Stift und OCR und sehr gut vor allem in Outlook integriert - Besprechungsnotizen, die früher oft in Word-Vorlagen gelandet sind erstelle ich nun direkt aus den Terminen in OneNote und die Organisation bietet alle Vorteile eines gut organisierten Notizbuchs - mit der "Seitenflexibilität" dieser virtuellen Variante.

Bleibt noch die Frage: Office mieten oder kaufen? Natürlich mieten! Benötigt man noch Publisher und Access liegt man beim Kauf bei 400 Euro. Die gleiche Software kostet in der Miete 55 Euro / Jahr - das sind über 7 Jahre Nutzungsrecht mit allen Updates und Upgrades auf neue Versionen. Und sollte ich Office nicht mehr so intensiv nutzen wollen, lässt man das Abo auslaufen - fertig.

Übrigens: wer es nicht dauerhaft benötigt sondern bspw. nur für eine Studien-Arbeit: auch Monatsmiete ist möglich aus einem MS-Konto heraus. Brauchen - nutzen - abbestellen.

4.0 von 5 Sternen Office eben..., 25. Juli 2014
Hab mir Office für meine Bachelor-Arbeit abonniert, da das mit einigen Programmen zusammen arbeiten kann, die ich benötige.
Das Design ist sehr aufgeräumt und klinisch weiß mit ein bisschen blau. Ansonsten hat sich aber m.E. im Vergleich zu Office 2010 nicht großartig etwas an der Benutzeroberfläche geändert.
Die Bedienung ist leicht und selbsterklärend. Da gibt es also keine Probleme. Der Dowmload hat auch gut geklappt.
Den einen Punkt hab ich abgezogen, weil dieses ganze Konzept mit anmelden etc. doch umständlich ist und seine Zeit dauert.

5.0 von 5 Sternen Gute Lösung, 30. Juli 2014
Da ich kein eigenes Officepaket habe und durch eine Neuanschaffung in die Überlegung kam, wurde mir diese Lösung empfohlen.
Der Bestellvorgang und download war überhaupt kein Problem. Alles lief wie am Schnürchen. Die Probleme, die andere Nutzer gehabt haben, traten bei mir nicht auf. Ich würde es wieder so machen!

Einzig die Optik der neusten Officeprodukte sind sehr gewöhnungsbedürftig, wenn man jahrelang mit den 2010 und älter gearbeitet hat. Hier wäre zu wünschen, dass es noch mehr Anpassungsmöglichkeiten hinsichtlich der Darstellung gäbe (vielleicht eine "klassische Version")

5.0 von 5 Sternen Gute Sache, 22. August 2014
Leider gab es ein Problem mit dem Download. Schnelle Reaktion von Amazon, Weiterleitung an Microsoft und von dort zügig die richtige Diagnose - mein Router von der Telekom war der Übeltäter. Nach kurzer Zeit gab es die Anleitung zum Download passend zu meiner Konfiguration. Die Programme laufen prima und ich bin hochzufrieden.

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 24. Juli 2014
Software ist okay, bin mir jedoch noch nicht sicher, ob das Jahres-Abo Modell unbedingt das richtige für eine Privatperson ist.

Die Bereitstellung des Downloads und dem Freischaltcode seitens Amazon erfolgte sehr schnell.

5.0 von 5 Sternen einfach und super, 6. Juli 2014
endlich ein Office das einfach und super Hand zu haben ist ,
werde das Abo wieder verlängern, gefällt mir sehr.

5.0 von 5 Sternen Office 365 zu empfehlen., 15. August 2014
Super man kann, das Office Paket auf mehrere Geräte nutzen.
Das Jahres Apo. bittet ein viele Vorteile und man ist immer aktuell.

5.0 von 5 Sternen MS Office 365 Personal, 12. Juni 2014
Ein sehr gutes und preiswertes Paket! - Ich habe damit sehr gerne! - Ich bin froh, das man diese Software auch via Amazon erhält und nicht über das, in Sachen Bezahlung, etwas eigenartige System von Microsoft! -