5.0 von 5 Sternen Spaß mit Niedlichkeitsfaktor
super animiert und die beiden Tierchen sind einfach nur niedlich. Ich bin zwar noch nicht so weit, aber die Aufgaben werden knifflig, machen jedoch spaß. Um weiter zukommen brauchte ich bisher (bereits im 2. Level) keine In-App-Käufe, was zusätzlich positiv ist. was nervt ist die Aufforderung der Facebook-gruppe beizutreten.
Vor 1 Monat von Samael veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schoenes Spiel, aber........
Das Spiel ist sehr schoen gemacht und waere mir eigentlich locker 5 Sterne wert. Ich hasse es aber, wenn man eine App nur mir Hilfe des Taskmanagers verlassen kann.
Vor 1 Monat von Starwulf veröffentlicht

4.0 von 5 Sternen Sehr angenehmer Cut the Rope-Clon, 11. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lightomania (App)
Der aber soweit alles richtig macht. Die Levels werden kontinuierlich schwieriger und die Ideen sind ganz nett. Allerdings pro Level etwas zuviel desgleichen. Als gratis App kein Problem, aber gekauft hätte ich es mir nicht (im Gegensatz zu Cut the Rope).

5.0 von 5 Sternen Spaß mit Niedlichkeitsfaktor, 9. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen gut gemacht, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lightomania (App)
an sich ist es gut gemacht allerdings ist es nicht fesselnd.
hübsche grafik, etwas langsam. coole idee aber wie gesagt nicht mein fall
wer einen netten zeitvertreib sucht ist hier richtig :)

4.0 von 5 Sternen Gut für zwischendurch., 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lightomania (App)
Dieses Spiel ist eine Mischung aus Cut the Rope und Angry Birds. Die Idee ist daher nicht ganz neu aber es ist sehr niedlich gestaltet und die Grafik ist von hoher Qualität. Es ist kein Speil das mich dauerhaft fesselt aber gut für 10 Minuten Entspannung zwischendurch.

5.0 von 5 Sternen Gelegenheitsspiel, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lightomania (App)
Sehr schönes Gelegenheitsspiel. Zum Teil sogar recht knifflig. Grafik und Physik sind auch recht passabel. Bin mir nicht sicher ob es was kostet und den Preis wert ist, da ich es umsonst im Amazon Appstore bekommen habe.

4.0 von 5 Sternen niedlich, 5. Juni 2014
Rezi-Tante "Bettina" (Deutschland) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Rezension bezieht sich auf: Lightomania (App)
Ein niedliches unkompliziertes Spiel, in welchem auch bei erfolglosen Versuchen kein Frust aufkommen wird, Sollte man selbst nicht weiterkommen, kann man sich die Spielstrategie über die eingefügte Videofunktion erklären lassen. Meine Enkelkinder lieben diese App, mir macht sie auch Spass

4.0 von 5 Sternen macht Spaß!, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lightomania (App)
Was mir an dieser App sehr gut gefällt ist, dass sie nicht so viele Berechtigungen verlangt.
Einen Stern Abzug erhält es von mir, da ich viele Spieleelemente wiedergefunden habe die ich so oder so ähnlich bereits bei zahlreichen anderen Apps gesehen habe, wie beispielsweise die Level-Liste oder das springen durch ziehen. Wirkt also auf mich persönlich nicht sonderlich originell. Aber das ist auch nur meine persönliche Meinung und Sichtweise. Abgesehen davon habe ich bei der Technik bisher nichts zu beanstanden! Mein Fazit: nettes casual-game für zwischendurch.

5.0 von 5 Sternen Cut the Rope reverse, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lightomania (App)
Ich finde das Spielprinzip richtig gut, es erinnert einen stark an Gut the Rope, nur dass man hier sozusagen zum Bonbon muss.
Es macht richtig viel Spaß, sieht richtig gut aus und ist das kleine Geld wert.

4.0 von 5 Sternen Knuffiges Geschicklichkeitsspiel, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lightomania (App)
Zur Installation werden zwar einige Berechtigungen benötigt, die ich unnötig finde, aber die halten sich zum Glück in Grenzen.
Das Spiel besticht durch eine knuffige Grafik und erinnert auch vom Spielprinzip stark an Cut my Rope... Trotzdem unterscheidet es sich stark genug, um kein Abklatsch zu sein.

Warum geht es?

Nun man muss versuchen mithilfe der beiden... Augenbälle? ... (oder was auch immer diese Kugeln darstellen sollen) das Licht auszuknipsen. Man zieht, wie bei einer Zwille am "Ball" und lässt ihn schnippen. (Angry Birds lässt grüßen.) Das alles klingt einfach, ist es anfangs auch noch. Doch nach ein paar Leveln hängt die Glühbirne höher/schwerer und man muss die Umgebung oder seinen Kumpel zuhilfe nehmen.
Das Spiel ist kurzweilig und macht Spaß.
Aufgrund der Berechtigungen und der bekannten Vorbilder (nix wirklich neues) ziehe ich einen Stern ab und gebe gute 4 Sterne.
Ich rate zum Kauf. :)

3.0 von 5 Sternen Schoenes Spiel, aber........, 4. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Lightomania (App)
Grundlagen wie die, dass ein Programm beendet werden koennen muss, lernt man schon im ersten Semester der Informatik. Wer dennoch solche grundlegenden Programierfehler macht, muss leider 2 Sterne Abzug hinnehmen.

Lightomania
Lightomania von Nravo Inc.
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen