5.0 von 5 Sternen Gut beschrieben
Vor 7 Monaten von Andreas B. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Schön wenn man's hat - brauchen tut man's aber nicht
Klare Aufteilung, Hintergrundwissen.
Tatsächlich helfen einem aber der tel. Support von AVM oder Forumseinträge genauso bzw. auf das konkrete Problem zugeschnitten weiter.
Vor 9 Monaten von Gh., Fth. veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Gut beschrieben, 22. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: CHIP: Das ultimative FRITZ!Box-Handbuch 2015 (Broschiert)
Habe mir das Buch bestellt, da ich keine Lust hatte im Internet nach allen Erklärungen zu suchen, oder mir das Online Handbuch auszudrücken. Ich kann aber sagen, das Heft ist gut beschrieben, es sind gute Anregungen und Erklärungen drin. Klare Kauf Empfehlung. Sehr gut erklärt nicht nur für Fachleute, sondern auch verständlich für den Otto Normal Verbracher, bzw. den Privatmann, der etwas mehr aus seiner Fritzbox herausholen möchte.

4.0 von 5 Sternen prima als Zusatz, 5. Oktober 2014
als Zusatz zur leider nicht gedruckt verfügbaren FRITZ-Bedienungsanleitung.
Die Chip Redakteure verstehen Themen an Ihre Leserschaft verständlich rüberzubringen.
Hat alles geklappt wie beschrieben.

4.0 von 5 Sternen Chip für Fritz!Box, 14. Oktober 2014
Endlich ist es geschafft! Hiermit konnte ich meine neue Fritz!Box gut einrichten.
Vorher waren mir einige Dinge nicht so richtig klar, aber jetzt ist sie richtig in
meinem Heimnetzwerk integriert.

5.0 von 5 Sternen AVM 7490, 27. Mai 2014
Das Handbuch ist optimal für die Besitzer dieser Fritzbox. Alles ist verständlich und ohne Probleme umsetzbar beschrieben. Werde es Schritt für Schritt abarbeiten, umsetzten und nutzen. Kann das Handbuch nur empfehlen.

4.0 von 5 Sternen Top!, 29. Oktober 2014
Gewohnt gute Chip Berichte, die sich auch vor leichter Kritik nicht scheuen. Die meisten Themen waren zwar durch langjährigen Gebrauch der AVM Geräte schon bekannt, es gab aber hier und da noch gute Tipps.

5.0 von 5 Sternen Ein, 7. Februar 2015
MUST HAVE für Besitzer einer 7490 Fritzbox.
Hier wird alles genau beschrieben. Das Heft sollte jeder Box als Bedienungsanleitung beiliegen!

3.0 von 5 Sternen Schön wenn man's hat - brauchen tut man's aber nicht, 20. August 2014
Klare Aufteilung, Hintergrundwissen.

CHIP: Das ultimative FRITZ!Box-Handbuch 2015
CHIP: Das ultimative FRITZ!Box-Handbuch 2015 von CHIP Communications GmbH (Broschiert - 2015)
Gebraucht & neu ab: EUR 9,95
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen