Die Hülle fast sich sehr schön an, ist gut verarbeitet und bietet sicheren Halt. Auch der Magnetverschluss schließt kinderlicht und sicher.
Vor 3 Monaten von Jörg Hartung veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen falsches model
Dieses model ist nicht das was ich bestellt habe denn es ist zu gross fur mein handy obwohl es spollte fur mein model geignet sein
Vor 3 Monaten von Lidia veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Seasonwind Stand Flip PU-Leder Handyhülle mit Kartentaschen für Samsung, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Seasonwind Stand Flip PU-Leder Handyhülle mit Kartentaschen für Samsung Note 3 mit kostenloser Stift und kostenlosem Handyfolie Schwarz (Elektronik)

1.0 von 5 Sternen falsches model, 2. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen Farbe, 2. Mai 2014
Die Tasche ist preisgünstig und funktional. Die grüne Farbe weicht aber stark von der Abbildung ab (ist viel dunkler), deshalb auch nur 4 Sterne.