Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:7,95 €

am 3. Mai 2014
Dan Allen aka Ducking Punches machte nicht zuletzt durch seine gemeinsame Europa Tour mit Frank Turner auf sich aufmerksam. Geboten werden 9 emotionale Songs teils akkustisch, teils als Band, die eine Schnittmenge aus FRANK TURNER, CHUCK RAGAN & MUMFORD & SONS bilden.
am 27. Juni 2016
Da dies mein erster Vinyl-Kauf war, wusste ich nicht so recht, was mich erwarten würde. Ein bisschen enttäuscht wurde ich dadurch, dass die Vinyl dreck abbekommen hatte, noch vor der Verschweißung. Der Dreck (hellbraun/rötliche Färbung) hatte sich auf der Vinyl festgesetzt, auch einem vorsichtigen Entfernungsversuch mit dem Finger hielt er stand. Leider sprang die Nadel an dieser Stelle immer in eine andere Tonspur, deswegen hab ich die Vinyl zurück geschickt, die zweite kam tadellos an! Scheint also einfach ein einmaliger Fehler gewesen zu sein.

Die Band ist wirklich sehr hörenswert und das Vinyl gibt ihr einen noch angenehmeren Charme!