Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 UHD TVs fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

am 1. Juni 2014
Tolle Titel des Duos Fantasy gewählt. Schöne Aufnahmen aus Teilen Brasiliens und eine interessante Führung durch dieses Land.
Aber wer macht den so etwas, in fast jeden der schönen gesungenen Titel wird reingequatscht, das Lied unterbrochen und anschließend weitergespielt. Dieses stört ganz dolle und zerfetzt diese wunderschönen Lieder von Fantasy. Moderieren ist in Ordnung, doch bitte nach oder vor dem Lied !!!!
am 4. Mai 2014
"Eine Nacht im Paradies" ist ein gelungenes Album im typischen tanzbaren und unverkennbaren FANTASY-Sound, welcher mit diesem neuen Album zudem noch perfektioniert wurde.
Positiv auffällig ist auch, dass in den Liedern die helle Stimme von Martin deutlicher hervorgehoben wurde, als jemals in den Alben zuvor. So harmonieren beide ohnehin schon zueinander passenden Stimmen noch mehr. Mit eingängigen Melodien, die zugegebenermaßen schlagerlastiger geworden sind (was gerade den eingefleischten Schlagerfans gefallen dürfte) und Texten aus dem Lebensalltag laden Freddy und Martin zum Träumen und Tanzen und auch Schunkeln ein.
Auch wenn einige Melodien an alte Schlagerklassiker erinnern, so sind diese dennoch perfekt für und von FANTASY umgesetzt worden.
Es muss nicht immer alles vollkommen neu erfunden und waghalsig experimentiert werden, um erfolgreich zu sein. FANTASY bleiben ihrem Sound treu. Das hat nichts mit Einfallslosigkeit zu tun, sondern zeugt davon, dass die Macher wissen, was die aufrichtigen FANTASY-Fans hören wollen. FANTASY sind inzwischen ganz oben im Schlagergeschäft angekommen und können ruhigen Gewissens mit Schlagergrößen wie zum Beispiel Andrea Berg und den Amigos mithalten.
Mit der gleichzeitig erschienenden DVD "Eine Nacht im Paradies -
Mit FANTASY am Zuckerhut" führen Freddy und Martin belebend und unterhaltsam durch das eindrucksvolle und bunte aber auch arme Leben von Rio de Janeiro, wo sie auch ihre neuen Titel vor atemberaubenden Kulissen präsentieren.
Mit dem nun vorliegenden Album und der DVD sind FANTASY und dem gesamten Team hervorragende Produktionen gelungen, die das Herz eines jeden FANTASY-Fan höher schlagen lassen.

Text: Marcel Stephan (FANTASY-Fanclub Berlin-Brandenburg)
am 19. Dezember 2014
Ich bin ein Fan von Fantasy ! Auch ein Live-Konzert von Fantasy in Halle , hat mich überzeugt und ich war begeistert von Freddy und Martin.Mit der DVD "Best of", haben sie hohe Maßstäbe gesetzt.Die Musik dort war für mich die absolute Spitze. In dieser Erwartung habe ich mir auch jetzt die DVD "Eine Nacht im Paradies" gekauft. Dazu möchte ich folgendes sagen : Die Filmaufnahmen vom Zuckerhut und Umgebung waren ein Traum ! Die Musik/die Titel, haben dagegen aus meiner Sicht , nicht die Qualität ,wie ich sie bisher von Fantasy empfunden habe.Tut mir Leid, aber das ist meine Meinung.
am 5. Mai 2014
Die DVD ist super .... man bekommt gleich Lust und Laune das land zu besuchen . Und die Musik dazu ... einfach nur mega .
am 21. Juli 2014
auch in diesem Fall ist bis zum heutigen Tag keine DVD angekommen u diese DVD sollte ein Geschenk zum 50 Geburtstag am 20.6
sein
es besteht daher kein Interesse an dieser DVD mehr
ich bitte um Rückerstattung des Betrages von 14.99 €
ich habe gleich bei Neuerscheinung diese DVD bestellt u warte eben noch heute auf die Realisierung der Bestellung
auch in diesem Fall bitte ich um eine Stellungnahme per Mail
am 28. Oktober 2014
ist diese DVD für echte Fantasy-Fans ... ständig wird in die Songs hineingequatscht, was total störend ist.
Finger weg von dieser DVD wer sie wegen der schönen Lieder von Fantasy kaufen möchte ... dann lieber
doch eine CD im Player und/oder ein Live-Konzert.
am 17. Juni 2014
Ich habe mir dieDVD sofort angesehen als ich sie bekam , ich war begeistert und bin es immer noch . Man kann diese DVD jedem empfehlen , der diese Musik liebt . Die Drehorte sind gut ausgesucht ..Kurz gesagt , die DVD und auch die CD sind sehenswert .
am 12. Juni 2014
Fantasy macht einen herzerfrischenden , tanz- und mitsingbaren Pop-Schlager.
Ich gönne ihnen den Wahnsinnserfolg und freue mich schon heute auf die nächsten Superhits.
am 23. Juni 2014
In diesem Werk wird uns von Fantasy die brasilanische Metropole vorgestellt und mit ihrer phantastischen Musik untermalt. Kann man nur empfehlen
am 28. Mai 2014
Die beiden Schlagerstars haben wieder einen tollen Straus Titel veröffentlicht. Leider haben die Leute vom Film, wie auch schon bei den bereits erschienen DVD's der beiden, nicht unbedingt ein glückliches Händchen. Die gezeigten Aufnahmen aus Brasilien können die Erwartungen nicht erfüllen. Wegen der gezeigten Szenen hätte man nicht unbedingt nach Brasilien fliegen müssen. Deshalb gibt es hier einen Punkt Abzug.