1 Rezension

2.0 von 5 Sternen verstörend und ..... langweilig?, 9. März 2014
Rezension bezieht sich auf: DESTROY ME. (The Obsession Series Books 1-3 Complete.) (English Edition) (Kindle Edition)
Tara lernt Damien bei der Suche nach ihrem verschwundenen Verlobten kennen. Sie sucht Hilfe, weil ihr Liebster das gemeinsame Konto geplündert hat, er wittert Verrat, weil 5 Millionen Dollar aus der Firmenkasse verschwunden sind. Damien "verhört" Tara, indem er ihr ein Spanking gibt, und dann noch brutalen Sex hat.

In diesem Muster geht die Handlung weiter. Sie lieben und sie hassen sich. Damien ist zärtlich, dann brutal, dann stößt er Tara von sich. Er leidet an PTSD, glaubt, kein Glück zu verdienen.

Diese Geschichte könnte ganz gut sein, wenn nicht:

1) viele Rechtschreib- und Grammatikfehler wären
2) der Sex das Hauptthema wäre, und nach der zweiten oder dritten Szene kommt leichte Langeweile auf. Es ist immer das gleiche Muster.
3) eine Handlung vorhanden bzw. glaubwürdig wäre.
4) das sehr ernste Thema einer PTSD Störung mit Frivolität behandelt wird. Wobei für mich der Gipfel durch die Aussage eines Psychiaters erreicht wird, der meint mit ein paar Sitzungen das Problem beseitigen zu können.
5) der Mord an einem Menschen und die Vertuschung der Tat als positiv gezeichnet wäre.

Es gibt keine Entwicklung der Charaktere, diese sind auch nicht liebenswert gezeichnet. Wenn die Autorin ein erotisches Buch mit Kink schreiben wollte, ist sie gescheitert, denn nur Obsession ist zu wenig. Wenn dies ein BDSM Buch sein soll, werden viele Aspekte falsch oder gar nicht beschrieben.

Ich bin froh, dass ich diese Geschichte gratis herunterladen konnte, denn Geld dafür zu verlangen ist verstörend;-)
Ich werde dieses Werk sicher nicht nochmals lesen, und kann es auch Niemandem empfehlen.