5.0 von 5 Sternen Auch für Revell Atomium geeignet
Da ich keine Ersatzpropeller für einen Revell Atomium gefunden habe, habe ich diese hier gekauft, da die angegebenen Maße gestimmt haben. Und siehe da - sie haben gepasst. Ich glaube, die Artikelbeschreibung ist da leicht fehlerhaft, es ist mit Sicherheit der Atomium und nicht der Mini-Quadrocopter 24090 gemeint.

Die Lieferung war schneller, als...
Vor 3 Monaten von Oleg Bukowski veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen akzeptabel
Ich habe die Ersatzrotorblätter für mein Hubsan X4 H107 gekauft, da ich ihn noch nicht lange habe und der Rotorverschleiß bei den Übungsflügen trotz Rotorschutz recht hoch ist.
Vor 6 Monaten von alexej veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Auch für Revell Atomium geeignet, 30. August 2014
Rezension bezieht sich auf: HMF 24940 - 3 x Propeller Set (12 Rotoren), passend für Hubsan H107 X4, H107-02, Revell 24090, QS 550 XS, RC Quadrocopter Ersatzteile (Spielzeug)

Die Lieferung war schneller, als erwartet - einen Tag später hatte ich es schon. Die Propeller kamen in einer kleinen Tüte in einem völlig flachen Päckchen, das problemlos in meinen Briefkasten gepasst hat - man kann sie also auch bestellen, wenn man zum Lieferzeitpunkt gerade nicht zuhause ist.

Am Flugverhalten hat sich nicht viel geändert, ich als Laie würde sagen, die Propeller sind von der Leistung her mit denen von Revell fast identisch, aber auch nur fast. Wenn man sie sich kauft, sollte man gleich alle 4 Propeller austauschen, da diese hier im Durchmesser ein paar Millimeter kürzer sind und der Quadrocopter mit zwei verschiedenen Propellerarten wahrscheinlich grauenhaft fliegt.

Alles in allem bin ich mit diesem Kauf sehr zufrieden und es beruhigt mich sehr, zu wissen, dass ich mir jetzt keine Sorgen machen muss, falls mir nochmal ein Propeller bei einem waghalsigen Crash kaputtgeht.

3.0 von 5 Sternen akzeptabel, 14. Juni 2014
Wie angegeben passen die Rotoren perfekt auf den Quadrocopter, leider sind die Flugeigenschaften nicht so gut wie mit den mitgelieferten Rotoren. Bei dem Preis habe ich aber auch keine Spitzenqualität erwartet. Die Lieferzeit ist für ein Prudukt das angeblich aus Deutschland versandt wird mit min. einer Woche recht hoch.
Die Verpackung war mit einem Luftpolster Maxibrief in ca. DIN A3 Größe für 3 kleine Tütchen mit den Rotoren etwas übertrieben. Zumal die Rotoren augrund ihrer Biegsamkeit wohl kaum beim Versandt kaputt gehen.
Fazit:
alles in Allem ist der Kauf akzeptabel

5.0 von 5 Sternen Haltbarer als Original, 30. September 2014
Die original Rotoren habe ich zu Beginn ohne Schutz verwendet und daher an Ecken und Hindernissen ziemlich demoliert. Diese Ersatzrotoren bieten nicht nur ein gutes Preisleistungsverhältnis, sondern auch bessere Haltbarkeit, aber auch etwas weniger Flex als die originalen.

1.0 von 5 Sternen Finger weg!, 5. November 2014
Lasst die Finger von dem Scheiß, sie passen nicht auf den Hubsan Quadrocopter, wie viele anbieter muss ich noch ausprobieren bis die angeblich passenden propeller passen?!!!!! verarscht euch selbst

5.0 von 5 Sternen Prei-Leistungs-Verhältnis passt, 22. August 2014
Habe mir die Rotorblätter bestellt um immer genügend Reserve zu haben.

Bin mit der Qualität zufrieden und auch der Versand ging nach Österreich recht flott.

Habe Original Hubsan Produkte bekommen allerding nicht in Schwarz-Weiß sonden in Rot-Weiß.
Ist ja nicht weiter schlimm da auf der Rechnung handschriftliche eine Eintschuldigung stand in der mir versichert wurde ich könnte sie Umtauschen wenn mir die Farbe nicht gefällt aber es gab sie zum Bestellzeitpunkt nicht in Schwarz-Weiß. Natürlich habe ich sie nicht umgetauscht da es an der Performance a eh keinen unterscheid macht.

5.0 von 5 Sternen Super Preis und gute Verarbeitung, 18. Dezember 2014
Ich habe mir hier die Rezessionen vor dem Kauf durchgelesen.
Es hieß, dass die Rotoren keine so guten, oder schlechtere Flugeigenschaften haben, wie die originalen.

Dies kann ich nicht bestätigen. Die Rotoren sind heute gekommen, ein Satz wurde montiert und der Probeflug zeigte, auch bei leichtem Wind und schlechtem Wetter, eine sehr gute Fluglage und gute Reaktionen.

Demnach handelt es sich hier um ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

5.0 von 5 Sternen Unterschiedliche Qualitäten?, 20. Juni 2014
Die Rezension des Vorredners kann ich nicht verstehen, denn ich habe 3 Beutel mit orignal Hubsan-Propellern erhalten. Offensichtlich kommt es darauf an, wo man bestellt!

Ich habe bei HMF_Shop bestellt und original Artikel erhalten. Die Qualität entspricht den mitgelieferten Propellern.

Also beim richtigen Shop bestellen ....

5.0 von 5 Sternen Gut und notwendig, 26. August 2014
Es ist in jedem Falle sinnvoll diese Ersatzpropeller zu kaufen, weil trotz Schutzring immer wieder welche kaputt gehen.
Allerdings überstehen die Propeller durch den Schutzring meistens mehrere Kollisionen. Auch kleine Beschädigungen an den Propellern machen diese nicht gleich unbrauchbar.

5.0 von 5 Sternen Auch passend für den JXD 385, 31. August 2014
Passt perfekt auf den JXD 385 (ein Hubsan V1 Klon), sind praktisch identisch mir den mitgelieferten Propellern. Das Flugverhalten hat sich nicht verändert.
[...[

5.0 von 5 Sternen Passende Ersatzpropeller, 13. November 2014
Die Ersatzpropeller passen exakt, sind augenscheinlich qualitativ gleichwertig mit den Originalpropellern und verrichten ihren Dienst problemlos. Keine Beschwerden; somit empfehlenswert.