5.0 von 5 Sternen Überrascht
Habe das Buch im Angebot für nur 1 € gekauft und gedacht, da kann ich nichts falsch machen. Schon beim lesen wurde mir klar, dass Hope um einiges teurer sein müsste. Ich finde den Inhalt sehr ansprechend und nachvollziehbar. Auch die erotischen Handlungen wurden von der Autorin sehr einfühlsam dargestellt.

Ich kann das Buch nur weiter...
Vor 5 Monaten von MonaLisa veröffentlicht

Vor 3 Monaten von Tanja veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Überrascht, 20. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Hope - Gefangen zwischen Liebe und Lust (Kindle Edition)

Ich kann das Buch nur weiter empfehlen und würde mir es trotz des höheren Preises bestellen.

5.0 von 5 Sternen Hope auf der suche nach dem einenen ich, 16. März 2014
Hope wird von ihren langjährigen Freund Tom verlassen.
Und so begibt sie sich auf die suche nach dem eigenen ich -schließlich findet sie ihre aufkeimende Lust nach SM im Internet bei einen Mann namens Jan.
Kann sich Hope ihrer neue entdeckten , heimliche Lust und somit ihrer neuen Bekanntschaft Jan hingeben
Ein sehr schön geschriebenes Buch , vielen Dank der Autorin Eve Bourgeon .
welche es schafft einen einblick in das Liebesleben von Hope zu geben
Bin schon auf die Fortsetzung des Buches gespannt
meinerseits volle punkte 5 Sternne ( mehr kann man leider nicht geben)

5.0 von 5 Sternen einfühlsam, sinnlich und doch manchmal hart..., 4. April 2014
verlassen - auf der Suche nach einem neuen Anfang.....
Neue Wege gehen, sexuelle Träume ausleben, sich total neu entdecken....
Hope nimmt uns mit auf Ihrem Weg zum anderen neuen ich.
Mit all Ihren Gedanken und Hoffnungen, auch wenn der Weg nicht immer einfacher ist.
Und wieder wird uns gezeigt, wie einfach es ist ab und an mal über seinen Schatten zu springen.

Ich habe dieses Buch in einem Rutsch durchgelesen. Denn ich konnte und wollte
es einfach nicht aus der Hand legen....

Eve schafft es dem Ganzen nicht diesen "negativen Beigeschmack" zu verpassen.
Sondern sehr einfühlsam zeigt Sie auf, das es auch anders geht.
Wieder hat sie mit Ihrer Art zu schreiben gezeigt, das sie nicht das übliche Klischee bedient.
Und erotische Romane nicht "schmutzig" sein müßen.
Sie zeigt, wie wichtig nicht nur bei dieser Seite der Sexualität miteinander reden und Vertrauen in den Partner ist.
Liebe Eve ich freue mich schon auf die Fortsetzung ...

5.0 von 5 Sternen Hope … heißt Hoffnung, 19. März 2014
Diesen Namen trägt die junge Frau nicht nur, sie hat auch die Hoffnung, endlich herauszufinden, was in ihrem Leben noch fehlt. Nach der Trennung von ihrem Freund und ersten Erfahrungen in der Welt der SM-Erotik weiß sie mehr, und auch der Leser kann sich sehr gut einfühlen in ihre Unsicherheiten und Zweifel.

Auch mit ihrem Debütroman hat Eve Bourgeon wieder ein klasse Buch auf den Markt gebracht und man darf gespannt sein, wie es dann im nächsten Band weitergeht.
Ganz klare Kaufempfehlung!

5.0 von 5 Sternen Geballter erotischer Roman, 18. Mai 2014
Jarmila Kesseler "esposa1969" (Mannheim) - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)    (REAL NAME)
== Das Cover: ==

Auf dem Cover sehen wir Hope, so wie wir sie uns in unserer Fantasie und lt. Beschreibung der Autorin vorstellen könnten, wie sie sich mit Bondage-Fesseln lasziv auf einem Ledersofa räkelt und mit erwartungsvollem Blick auf ihre nächste Affäre zu warten schein. Anhand des Covers erkennen wir sofort, dass es sich um einend erotischen Roman handelt - auch ohne das zu erlesen. Wer also auf erotische Romane mit erotische Fantasien zum Inhalt steht, der wird dieses Buch sicherlich schon aufgrund des Covers in die Hände nehmen und zum Kauf angeregt sein.

== Leseeindrücke: ==

Nachdem die Mittdreißigerin Hope von ihrem langjährigen Freund Tom verlassen wurde, ist sie enttäuscht und zugleich neugierig auf ihr neues Leben als Single. Von ihrer Freundin Eva, die viel offener und experimentierfreudiger ist, erfährt sie von einem einschlägigen Forum für SM-Anhänger, bei dem sie sich anmeldet um ihre unerfüllten Sehnsüchte zu stillen. Schon nach kurzer Forumsnutzung begegnet sie dort Jan…

Wird er ihre unerfüllten Träume und Sehnsüchte erfüllen können? Wird er nichts weiter als nur ein sexueller Praktikenpartner werden und bleiben oder kann aus Lust auch Liebe werden? Wird Hope mit diesem mutigen Schritt den richtigen Weg gegangen sein? Oder wird sogar diese neue Lebenserfahrung sie und Tom wieder näher bringen? Diese Fragen stellt sich der Leser und wird es im Laufe der Lektüre erfahren.

Dieses Taschenbuch, welches 16 Kapitel in 158 Seiten unterbringt, habe ich zügig und fast in einem Rutsch gelesen, da es voller fesselnder Erotik steckt. Und wenn wir mal ehrlich sind, sind wir doch alle auch ein wenig neugierig auf das, was uns fremd und anders erscheint.

Vielleicht hätte man ein Glossar dem Buch anhängen können, für nicht SM-Aufgeklärte, denn was "eine unerfahrene Sub" beispielsweise ist, das kann man ja nicht zwangsläufig wissen, sie allerdings in etwa ausmalen.

Ich habe die Geschichte sehr genossen, sie hat mir angenehm die Zeit vertrieben und ich vergebe sehr gerne 5 von 5 Sternen!

5.0 von 5 Sternen Unglaublich fesselnd, 18. April 2014
Das ist ein Unglaublich fesselndes Buch, Von Anfang bis zum Schluss ,konnte das Buch fast nicht aus der Hand legen. Die Schreibweise war sehr flüssig und konnte mich sofort in das Buch hineinversetzen, die ganze Geschichte ist unglaublich gut geschrieben sehr sinnlich erotisch einfach traumhaft. Ich hoffe das noch viele weitere tolle Bücher von dieser Autorin kommen werden und kann HOPE nur sehr Empfehlen. Liebe Eve Bourgeon bitte ich wiiilll mehr

5.0 von 5 Sternen Schöner Einstieg, 16. April 2014
Das ist doch mal eine schöne Geschichte für den SM- Einstieg :-) Eine Geschichte die auch ein schönes Ende hat. Ich mag die ganzen Serien gar nicht, aber hier ist ein Schluss der etwas Neues zuläßt.

5.0 von 5 Sternen Einfühlsam, erotisch, sinnlich - Die dunkle Seite der Lust mal etwas anders als man es vielleicht erwartet ...., 11. März 2014
Seit langer Zeit mal wieder ein Buch, das es mir schwer gemacht es aus der Hand zu legen.
Nach dem ersten Buch mit erotischen Kurzgeschichten, diesmal ein fesselndes Buch über die "dunkle Seite der Lust". Liebhaber der härteren Gangart könnten durchaus enttäuscht sein, ist dieser Roman doch wieder mit der sinnlichen und erotischen Feder der Autorin geschrieben, die wir schon von Ihren ersten Buch mit Kurzgeschichten her kennen.
Hier wird nicht das dunkle Klischee des BDSM bedient, sondern einfühlsam die Geschichte einer Frau beschrieben, die erste Versuche wagt, die Welt des BDSM zu entdecken. Auch um festzustellen, dass dies durchaus eine Bereicherung im Leben sein kann.
Hier leuchtet ein neuer Stern am Himmel der erotischen Literatur !
Liebe Eve, ich bin jetzt schon sehr neugierig wie es weiter geht. Hoffentlich muss ich nicht zu lange auf eine Fortsetzung warten !?

4.0 von 5 Sternen hope, 6. Mai 2014
Es ist lustig, ein bisschen nüchtern aber so ist halt der Alltag.
So viel mehr kann man nicht berichten. ok

1.0 von 5 Sternen Schlechter Schreibstil, noch schlechtere Dialoge und eine langweilige Geschichte, 22. April 2014
Dieses Buch ist eher für die Abendstunden, da es sich hervorragend zum einschlafen eignet! Die Geschichte ist langweilig, weil sie so vorhersehbar ist, die Personen sind schlecht beschrieben und man taucht nie wirklich in die Story ein. Die Dialoge sind eine Katastrophe! Plump, total überzogen, einfach nur schlecht! Auch das Drumherum ist so lieblos und abgefertigt geschrieben worden, dass ich mich förmlich zwingen musste das Buch zu Ende zu lesen!

Hope - Gefangen zwischen Liebe und Lust
Auf meinen Wunschzettel Zahlungsmöglichkeiten ansehen