5.0 von 5 Sternen Tolle Handytasche
Das Handy sitzt sehr sicher in der Schale, rastet sauber ein, lässt sich bei Bedarf aber auch wieder entfernen, ohne dass man die Schale zerstört.
Die Verarbeitung wirkt durchaus hochwertig.
Öffnungen sind auch überall vorhanden, wo sie gebaraucht werden.
Vor 21 Monaten von Amazon Customer veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Ganz ordentliches Produkt
Produkt ist ganz ordentlich. Ich bin aber der Meinung, bei dem Produkt handelt es sich nicht um eine Echt-Leder Tasche.
Es riecht sehr intensiv nach Kunststoff, verfliegt aber nach ein paar Tagen.
Nachteilig ist auf jeden Fall, dass das Handy bei geschlossener Tasche nicht aufzuladen ist.
Vor 11 Monaten von Christoph Terlaak veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Tolle Handytasche, 29. September 2013
Die Verarbeitung wirkt durchaus hochwertig.
Öffnungen sind auch überall vorhanden, wo sie gebaraucht werden.
Der Deckel macht einen durchaus stabilen Eindruck; ich bin optimistisch, dass das Handy so geschützt auch einem Angriff meines Schlüsselbunds in der Hosentasche übersteht.
Einziges kleines Manko: Der Magnet könnte ein wenig stärker sein. Hält aber bisher auch so sehr ordentlich.

5.0 von 5 Sternen Schöne Ledertasche, 26. August 2013
Sehr schönes Teil in guter Verarbeitung. Bleibt zu hoffen, dass auch eine entsprechende Langlebigkeit vorhanden ist.
Mal was Anderes als die schwarzen Ledertaschen.

5.0 von 5 Sternen Gute wertige Hülle aus Leder, 28. September 2013
Vorteile:
- die Hülle ist gut verarbeitet
- sieht wertig aus
- das Material ist aus Leder
- Schale und Hülle sind passgenau
- hat einen praktischen Magnetverschluss
- besitzt alle notwendigen Lochbohrungen für Kamera, Lautsprecher und Blitz

Kauf!

5.0 von 5 Sternen Toll, 21. August 2013
Tolle Qualität. Gutes formschönes Aussehen. Sehr gute Handhabung. Immer ein optischer Hingucker. Werde in meinem Freundeskreis das Produkt und den Hersteller/Lieferanten empfehlen

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, guter Schutz, hält seit über einem Jahr, 18. April 2015
Willmore - Alle meine Rezensionen ansehen
(TOP 500 REZENSENT)
Hatte davor immer Schutzhüllen aus Gummi benutzt, die aber nicht das Display schützen. Außerdem wirkt so eine Flipcase-Hülle edler, darum habe ich mir zu meinem Huawei Y530 eine solche besorgt.

Das Smartphone passt perfekt in die Kunststoffaufnahme, und sitzt dann bombenfest. Alle wichtigen Anschlüsse, die Kamera und Tasten sind frei zugänglich, lediglich der USB-Anschluss wird verdeckt, wenn die Tasche geschlossen ist. Zum Laden muss man sie also aufklappen.

Die Qualität ist top. Obwohl ich das Smartphone täglich bis zu 10 Stunden in meiner Gürteltasche herumtrage, sind auch nach einem Jahr keine nennenswerten Gebrauchsspuren oder Abnutzungserscheinungen vorhanden. Lediglich der Falz am Magneten hat einen kleinen Riss - der Magnet hält aber noch problemlos, und wird es sicher auch noch einige Monate lang tun. Angeblich ist das Material Echtleder, da habe ich für den Preis aber leichte Zweifel. Es riecht auch nicht wirklich nach Leder. Aber selbst wenn es Kunstleder ist, hat es eine sehr gute Qualität.

Der Magnet hält die Hülle zuverlässig zusammen, von alleine geht da nichts auf. Zum Verschließen reicht es sogar, die Hülle schwungvoll zuzuklappen - der Magnet landet von selbst an der richtigen Stelle, und die Hülle bleibt zu.

Auch das Display wird mit so einer Hülle optimal geschützt. Ich verwende auch keine Schutzfolien mehr - diese finde ich bei einem Smartphone für unter 100 Euro sowieso überflüssig, denn so kratzanfällig wie viele denken sind die Displays gar nicht. Meins hat noch keinen einzigen Kratzer, natürlich auch dank dieser Hülle.

Wer übrigens eine Gürteltasche sucht, in die das Huawei Y530 inkl. dieser Hülle noch problemlos reinpasst, dem kann ich diese hier empfehlen:

Tatonka Neopren Zip Bag

Alles in allem kann man bei dieser Schutzhülle absolut nichts falsch machen.

5.0 von 5 Sternen Top und Handy sitzt wie angegossen, 19. August 2013
Die Hülle ist sehr schnell geliefert worden. Die Farbe ist sehr schön, ist Gott sei Dank kein Neon-Pink. Und das beste: Es passt perfekt für das Huawei Y300. Es sitzt fest, ich komme an alle Knöpfe und sogar eine Aussparung für den Blitz ist vorhanden. Das haben leider einige Taschen nicht, auch wenn sie "angeblich" für das Huawei Y300 gemacht sind.
Die Verschlussklappe verbleibt beim aufklappen an der Taschenvorderseite und nicht wie bei vielen anderen oben, so das sie beim telefonieren am Ohr stören.
Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, dafür habe ich sie zu kurz. Aber bin sehr positiv überrascht, auch wenn ich der Meinung bin das in der Beschreibung das Wort "Leder" noch durch das Wort "Kunst" davor ergänzt werden müßte. Aber für den Preis will ich nicht meckern :o)
__________________________________________________________________________
Nachtrag nach 9 Wochen: Sieht immer noch super aus. Habe es jeden Tag in meiner vollgestopften Handtasche und finde immer noch keine großen Gebrauchsspuren. Bin begeistert :o)

3.0 von 5 Sternen Ganz ordentliches Produkt, 11. Juli 2014
Es riecht sehr intensiv nach Kunststoff, verfliegt aber nach ein paar Tagen.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 12. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: yayago Praktische Book-Style Tasche in Pink mit Kartenfächern für Huawei Ascend Y530 (Zubehör)
benutze diese Hülle im täglichen gebrauch und bin sehr zufrieden . Der Magnetverschluss ist sehr praktisch und auch bei einem herunterfallen ist bisher dem Handy nichs passiert

4.0 von 5 Sternen Passgenau, 1. Oktober 2013
Die Tasche macht einen wertigen eindruck und ist sehr passgenau. Das rausnehmen des Smartphones geht fast zu schwer. Die Ausschnitte für die Anschlüße etc sind auch genau da wo sie hingehören. Was mich ein wenig störte war der barbarische "Chemiegestank". Musste die Tasche erst mal über Nacht auf dem Balkon auslüften lassen. Würde das Teil aber wieder kaufen und kann es empfehlen. Preis-Leistung top.

1.0 von 5 Sternen Mieses Plastikmaterial, 8. Januar 2015
Zunächst war ich von der Qualität der Tasche sehr überzeugt. Insbesondere die Haptik und der Lederlook waren völlig ok. Aber bereits nach etwa drei Wochen begannen Bruchstücke ohne erkennbaren Grund aus dem Rand der Plastikschale heraus zu brechen. Inzwischen ist nur noch etwa die Hälfte des Randes der Schale vorhanden, die dünnen Stege um den Power-Knopf sind natürlich auch weg. Man kann drauf warten, daß das Gerät sich plötzlich aus der Halterung löst und hinfällt. Tu ich natürlich nicht, sondern entsorge die Tasche vorher. Fehlkauf!