5.0 von 5 Sternen Sitzt super
Vor 13 Monaten von Fynn veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen leider sehr eng
Habe mir mit 178 und 73 kg das t-shirt in m bestellt und es liegt sehr eng an und der kragen fällt leider extremst groß aus
Vor 15 Monaten von Christian Mages veröffentlicht

5.0 von 5 Sternen Sitzt super, 20. Mai 2014
Das T-Shirt von Jack & Jones sitzt echt gut. Ich habe mir bei einer Körpergröße von 1,82 und 75kg die Größe S bestellt, da ich es mag, wenn meine Shirts eng an meinem Körper anliegen. Aus diesem Grund bestellte ich mir auch ein Slim Fit T-Shirt und wurde nicht enttäuscht. Das T-Shirt ist trotz der kleinsten Größe, nicht in der Länge zu kurz. Im Gegenteil. Die Länge ist sehr gut, so dass das T-Shirt auch beim strecken der Arme noch über der Hüfte sitzt. Bin sehr zufrieden mit dem T-Shirt. Sieht gut aus, sitzt gut, gibt nichts zu meckern.

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 9. Januar 2015
Wir haben dieses T-Shirt in grau, schwarz und weiß gekauft und auch jetzt nach einigen Monaten sehen sie immer noch super aus und werden oft und gern getragen. Sie waren schon versehentlich im Trockner, macht den Shirts überhaupt nichts aus. Müssen nicht gebügelt werden und sehen trotzdem immer noch einwandfrei aus. Nichts verzogen oder ähnliches. Sie kommen jetzt immer in den Trockner, kommt unserem Pollenallergie- Kind im Haushalt sehr gelegen :-) Werden wir wieder kaufen!

5.0 von 5 Sternen klasse, 13. Juli 2014
Der Preis ist super ebenso die Qualität. Diese t Shirts sind formbeständig und passen sich der Figur an. toll und gut

5.0 von 5 Sternen Schick, schlicht, gute Qualität, 2. Mai 2014
Schönes, schlichtes T-Shirt.

Passform: Eigentlich gut für den Durchschnitts-Mann / Jugendlichen.
Ich bin selber eher trainiert und habe häufig Probleme, in den Schultern passende Hemden / Shirts zu finden. Bei 1,80m Körpergröße ist Größe L etwas eng an den Schultern und besonders an den Oberarmen. Sportler sollten also über XL nachdenken, wenn sie sonst L tragen. Ansonsten top!

5.0 von 5 Sternen super, 25. April 2014
ich bin absoluter jack and jones fan. wenn ich hier "meine größe" bestelle bekomm ich sie auch, keine ahnung was andere als richtlinien nutzen. j & j passt immer

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 3. April 2014
Das Shirt sieht gut aus und hat eine prima schlanke Passform. Der Stoff hat eine gute Qualität und auch nach dem waschen sieht es prima aus.Lässt sich gut bügeln und bleibt in Form. Sehr empfehlenswertes, qualitativ gutes Shirt.

5.0 von 5 Sternen Klasse, 1. April 2014
Sitzt sehr gut, macht eine gute Figur, Sehr gute Verarbeitung und gute Qualität. Würden wir immer wieder bestellen. Klasse Passform

5.0 von 5 Sternen super, 18. März 2014
WIe beschrieben passt super sieh sehr gut aus einfach nur klasse sehr angenehm zu tragen gt g ggg g g

4.0 von 5 Sternen Gute Passform, 8. August 2014
Das Basic Shirt in M sitzt wie angegossen. Ich habe bereits diesen Artikel in Grau irgendwann einmal in einem Jack&Jones Shop in grau gekauft. Allerdings fallen mir an diesem Artikel auf, dass sich bereits 2 lange Fäden aus dem Bund und dem Arm lösen. Dabei habe ich das Shirt erst ein Mal gewaschen. Das darf nicht passieren! Daher 4 Sterne.

5.0 von 5 Sternen Super Shirt!, 4. Oktober 2014
Ein besseres Slim-Fit-Shirt gibt es nicht. Es liegt super an, es ist bei meiner Größe (1,88 m) nicht zu kurz. Die Qualität vom Stoff ist überragend und das Weiß des Shirts ist richtig schön rein. Uneingeschränkte Kaufempfehlung!

Jack & Jones T-Shirt Basic V-Neck Slim Fit
Vergriffen