Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,29 €

am 20. November 2014
Einfach nur ein super Album, die Texte und diese krasse Stimme!
Absolute Kaufempfehlung. Das Album läuft Tag für Tag, Stunde für Stunde kann garnicht aufhören es zu hören
am 19. Mai 2014
Hallo

Es ist sehr leicht und praktisch sich Lieder zukaufen und gleich herunterladen kann.

Das Download-Programm ist sehr einfach.

mfg Sven
am 1. Januar 2015
Hammer album, richtig hammer künstler.
Freue mich schon auf das nächste Album, wird wie immer klasse. Vorbestellung ist eingeplant.

Dame ist der beste
am 18. September 2015
Normalerweise höre ich nicht so gerne Rap, besonders nicht in deutscher Sprache. Aber diese Musik ist anders und wunderbar. Ich höre die cd rauf und runter.
am 10. Mai 2014
Gutes Album nur nen paar zuviele Lieder wo er seinen eigenen Rap so hoch lobt das passt nicht zu Dame finde ich (obwohl er recht hat) :-D
Kaufen!!!!!
am 18. April 2015
Geile Songs geiler Rapper und das auch noch von Österreich kaufen lohnt sich auf jeden Fall die auch was anderes außer schlechten Rap hören wollen
am 4. April 2014
Ich warte schon ewig auf das Album und jetzt endlich ist es da :) und es hat mich in keinster weise enttäuscht!
Kaufen, kaufen, kaufen!
am 7. August 2014
Das Album ist einfach richt gut und abwechslungsreich.
Ich feier einfach alle lieder aus dem Album :D

Eine Kauf Empfehlung
am 1. Juli 2015
Wie gewohnt ein sehr gutes Album von Dame. Auch auf die Idee die Melodie von Mord ist ihr Hobby zu verwenden muss man erst einmal kommen.
am 24. Juni 2014
Da hat Dame wieder ein super Album rausgehauen.
Ist für jeden was dabei und Dame bleibt sich treu!
Weiterhin der beste Rapper.