Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl sommer2016 Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

TOP 100 REZENSENTam 4. März 2014
Grundsätzlich bin ich bei solchen Buchtiteln erst einmal skeptisch. In diesem Fall war meine Skepsis allerdings unbegründet.

Bei dem Titel handelt es sich um eine Zusammenstellung von insgesamt neun Möglichkeiten im Internet seriös Geld dazu zu verdienen. Ich sage bewusst dazu zu verdienen, weil wir hier von eher bescheidenen Verdienstmöglichkeiten sprechen. Allerdings mag für den einen oder anderen auch etwas dabei sein, was mehr einbringen kann. Das hängt dann von den persönlichen Talenten und Fähigkeiten ab.

Interessant fand ich z.B. die Abschnitte über das Ghostwriting und den Verkauf von Bildern. Jeder Abschnitt wird kurz dargestellt und aus Sicht des Autors bewertet. Gut ist, dass der Autor das auch alles schon einmal ausprobiert hat und aus Erfahrung spricht sowie dann auch seriöse Anbieter im Internet nennen kann.

Für Leute, die Interesse haben, im Internet ein Zusatzbrot zu verdienen, ist dieses Buch ein guter Startpunkt. Das entbindet einen aber nicht davon, das gewählte Thema dann selbst weiter zu vertiefen. Das eBook ist zwar nicht sehr umfangreich, mir aber trotzdem 4 Sterne und eine Leseempfehlung wert.
am 30. Juni 2015
Tolle Ideen um seriös im Internet Geld zu verdienen in kurzer und genauer Form.
Vor etwa 15 Jahren wäre der Inhalt dieses Buches noch Fiktion gewesen. But tue Future is now.
am 13. Mai 2014
Sehr oberflächlich, mit offenbar sehr niedrigen Einkommenserwartungen. Einen Stern für die Nennung der etwa 10 Webadressen. Vielleicht interessant für absolute Newbies...
am 12. Mai 2014
Das e-book listet die Möglichkeiten auf, wie man etwas Geld im Internet verdienen kann. Nicht schlecht, jeder Leser kann hier etwas Passendes für sich finden.
am 6. März 2014
Die Idee des eBooks ist gut. Allerdings sind die einzelnen Verdienstmodelle nur grob umrissen und das gesammelte Werk viel zu kurz. Daher leider nur drei Sterne, obwohl Potential in diesem eBook steckt.
am 26. März 2014
Aus Neugier habe ich mir das Buch runtergeladen.
Ich fand die Möglichkeiten zum Geld verdienen recht interessant muss aber sagen, dass für mich persönlich nichts dabei war. Entweder ist es als Zweitjob recht anstrengend oder (wie immer) klopft die Steuer an die Tür und dafür lohnt es sich dann kaum.
Ich hätte mir auch gewünscht, dass das Buch etwas länger ist. Ich denke der Ansatz ist gut und hätte nix gegen noch ein Buch über das Thema, vielleicht etwas umfangreicher!
am 19. März 2014
... denn für ein "Buch" hat es deutlich zu wenig "Fleisch": Es werden zwar neun mehr oder weniger interessante Möglichkeiten vorgestellt und bewertet. Gerade für den Anspruch "erklärt" müßte es m. E. viel ausführlicher auf die Funktionsweise, Einsatzmöglichkeiten bzw. konkrete Umsetzung und Erfolgsaussichten eingehen. Unter dem Strich ist es leider nicht mehr als eine kommentierte Liste.
am 7. März 2014
Das Buch gibt einen knappen, aber dennoch genügend tiefen Einblick in einige Möglichkeiten des Geldverdienens im Internet.
Es ist einfach geschrieben und ist für jeden gut verständlich.
Man wünscht sich am Ende des kleinen Buches, dass es noch ein bisschen weitergeht.
Aber vielleicht sind die 9 Tipps ja auch schon die einigermaßen seriösen Möglichkeiten, des Geldverdienens im Internet.
am 9. März 2014
Nun, als Frühstückslektüre kann man es gut mal zwischendurch lesen. Es ist leichte oberflächliche Kost, ein Buch sollte man allerdings nicht erwarten. Dennoch sind die Ideen an sich gut.
am 23. März 2014
Der etwas längere Aufsatz besteht aus interessante Hinweisen. Teilweise fand ich es etwas oberflächlich, aber behaltenswert. Einige werde ich sicherlich einmal ausprobieren. Danke !