4.0 von 5 Sternen Ordentlich
Die Hülle ist ordentlich verarbeitet und bietet guten Schutz.
Das Material fühlt sich gut an und ist letztenendes so wie man es von der Beschreibung her erwarten konnte.
Sehr gute Passgenauigkeit und das Telefon lässt sich ohne grosse Probleme aus der Hülle herausnehmen.
Einzig ein kleiner Makel ist zu bennen, allerdings nicht was man...
Vor 4 Monaten von Timo Schäfer veröffentlicht

Vor 6 Tagen von Frank Singer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

4.0 von 5 Sternen Ordentlich, 30. April 2014
Rezension bezieht sich auf: ROCK Ultra Slim Premium Flip Ledertasche Schutzhülle "Elegant" für SONY Xperia Z1 Compact in schwarz (Elektronik)
Die Hülle ist ordentlich verarbeitet und bietet guten Schutz.
Einzig ein kleiner Makel ist zu bennen, allerdings nicht was man nicht von den Bildern her sehen könnte oder wirklich schlimm wäre.
Die vordere Klappe hält von alleine nicht zu. Sie steht natürlich nicht weit offen und durch die verwendeten Materialien ist auch ein Magnetverschluss nicht möglich.
Wie gesagt ein kleiner Makel aber aus meiner Sicht ohne Wertverlust.

4.0 von 5 Sternen Eyecatcher!, 14. Mai 2014
Ok, diese Hülle ist komplett aus Kunststoff und im Material auch nicht besonders wertig, weiters hat die Abdeckung keinen Verschluß und schlackert daher recht wild umher, warum dann 4 Sterne,
ganz einfach, diese Hülle sieht mörderisch gut aus und das Handy bleibt sehr schlank im Hosensack.
Das Xperia sitzt gut in der Schale (allerdings recht fest) und ist an der Rückseite sehr gut geschützt, die Bedienelemente gut zugänglich.
Wie lange die an der Schale verklebte Abdeckung hält wird sich zeigen.
Abdeckung läßt sich beim Telefonieren leicht nach hinten klappen.
Wer eine Hülle sucht die seitlich aufgeht, nicht zu teuer ist und optisch was hergibt kann hier getrost zuschlagen.
Preis/Leistung völlig in Ordnung.

2.0 von 5 Sternen ROCK Ultra Slim Premium Flip Ledertasche Schutzhülle "Elegant" für SONY..., 13. September 2014
Aussehen ok, aber eben Geschmackssache. Nur ein Telefon was man nur noch mit 2 Händen oder Daumen zum schreiben von Texten nutzen kann, weil es keine Alphanumerische Tastatur mehr gibt, braucht glaube ich keinen Buchdeckel den man störenderweise aufklappen muss damit er von alleine wieder halb zuklappt und dann ständig im weg ist und wenn er dann mal zu bleiben soll wieder halb aufklappt weil da was fehlt. Was ist mir egal vielleicht so'n kleiner Druckknopf oder Klett oder meinetwegen auch'n Magnet der sich negativ auf die Funktion auswirkt, nur irgendwas damit das Ding einfach mal dicht bleibt. Ach ja der Preis ist voll für'n Arsch 15€ für Müll. Ich hab mir dann für 5€ ne einfache Siliconhülle gekauft mit der kann ich mein Display sogar sehen wenn ich mal nur eine Hand frei hab. und man erkennt sie noch nicht mal, also die Hülle mein ich. dafür gibts nur einen aber anstandshalber weil der gute Wille ja da ist sowas besser zu machen noch einen also 2.
aber trotzdem nicht zu empfehlen

2.0 von 5 Sternen Verarbeitung mäßig, und nicht alltagstauglich, 10. September 2014
Die Hülle sieht eigentlich ganz gut aus und macht auf den ersten Blick einen wertigen Eindruck.
Bei genauerem Hinsehen musste ich aber leider feststellen das die Verarbeitung nur mäßig ist.
Bei meiner Hülle waren rund um die Halterung der Klappe an der Rückseite weiße Klebereste vorhanden, und die Plastikrückseite hatte "speckige" Flecken (sprich teilweise glänzende Stellen).
Zudem ist die Klappe nicht passgenau aufgesetzt worden, sodass die Klappe bei geschlossenem Zustand ca. 1 cm absteht weil sie an der Biegung zu kurz ist.
Sieht einfach alles nicht sauber und schön aus.

Desweiteren benutze ich eine Dockingsstation zum laden. Man hat zwar den Dockinganschluss in der Plastikrückseite ausgespart, nur leider klappt man die Hülle auch auf diese Seite auf, und ich hatte keine Chance das Handy samt aufgeklappter Hülle in die Dockingstation zu stecken.

Die Hülle ging wieder zurück!

Aufgrund der nicht wirklich guten Verarbeitung

1.0 von 5 Sternen Woher kommen bitte diese positiven Bewertungen?, 12. September 2014
Aufgrund der Bewertungen habe ich mir die Hülle bestellt. Meine Erwartungen waren nicht zu hoch gesteckt, da die Hülle eher im unteren Preissegment liegt. Trotzdem bin ich aus folgenden Gründen echt entäuscht:

-Verarbeitung nicht so gut
-Zugeklappt hällt die Vorderseite der Hülle nicht von selbst auf dem Display (das heißt, wenn man das Handy zB auf den Tisch legt, schlappert die Vorderseite unschön auf dem Handy)
-Die Vorderseite verutscht extrem und schützt das Display somit eher schlecht als recht
-Das ganze macht lange nicht so einen hochwertigen Eindruck wie auf den Fotos

Die Hülle habe ich wieder zurück geschickt und ich würde von einem Kauf abraten.

5.0 von 5 Sternen super Passgenauigkeit, Optik okay (Sony Xperia Z1 Compact), 27. August 2014
Die Hülle passt super an das Z1 Compact. Alle wichtigen Anschlüsse sind offen und zugänglich. Die Lautstärke- und Kameratasten sind etwas schwerer zugängig, was aber auch schon ohne Hülle nicht 100% optimal am Z1 Compact ist...

Die schöne und edle Optik des Z1 Compact in weiß wird natürlich etwas gelindert, dafür ist es halt besser geschützt. Muss jeder für sich selber entscheiden.

Wer unaufdringlichen und dennoch effektiven Schutz will, kann sich mit dieser Hülle gut bedienen!

5.0 von 5 Sternen Schön und qualitativ hochwertig, 23. August 2014
Ich habe nach einer elegante und gleichzeitig praktische Tasche für mein Xperia Z1 compact gesucht, und blieb nicht enttäuscht. Die Tasche passt haargenau, schaut super aus (auch nach 3 Monate Benützung) und schützt das Handy weitgehend. Ich muss sagen dass die schwarze Tasche sehr gut zur weiße Version des Handys passt, normalerweise schauen solche Mischungen nicht so gut aus. Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung.

5.0 von 5 Sternen Super Hülle,......, 15. Juli 2014
liegt super am Handy an, verdeckt alle wichtigen Punkte und lässt die Flächen zum Laden, und Kopfhörerausgang frei.
Würde ich wieder kaufen.

5.0 von 5 Sternen Sehr gut., 15. Juli 2014
Passt sehr gut optisch und ist gut verarbeitet. Because the cover is just flapped over the screen, it can slightly move over the screen. So, care must be taken before putting the phone in the pant pocket. Any rough particle may scratch while the flap moves over the screen.

4.0 von 5 Sternen Schöne platzsparende Hülle, 11. Juli 2014
Ich habe diese Hülle letztens gekauft und bin sehr zufrieden. Sie passt wunderbar, sieht schick aus und schützt das Handy gut. Einen Punkt abzug, weil der Deckel keinen Verschluss hat und manchmal hin und her schlackert und ggf in der Handtasche auf gehen kann.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›