5.0 von 5 Sternen Bewertung
Ich höre mir die Musik sehr gerne an. Bin absolut begeistert Die Musik ist etwas für jung und alt. Freue mich schon auf neue Projekte
Vor 2 Monaten von Markusm6949 veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Da rollen sich die Fußnägel auf...
Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Und es schön, dass gerade im Bereich der Musik für jeden Geschmack etwas dabei ist. Auch muss nicht jedem alles gefallen.

Vor 4 Monaten von Goldfinger72 veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Da rollen sich die Fußnägel auf..., 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Adya & Manuel Palomo (Audio CD)

Mir persönlich wird es sich jedoch nie erschließen, warum man Geld für so etwas wie Adya ausgibt. Ich hätte nie gedacht, dass sich der Grad der Geschmacklosigkeit mit Adya & Manuel Palomo noch steigern lässt.

Es gibt so wunderschöne Musik - auch der "leichteren" Sorte, die man genießen kann ohne auf diese akustischen Vergewaltigungen von Adya & Co. zurückgreifen zu müssen. Die Komponisten und Interpreten der Originalstücke würden sich im Grab umdrehen, sofern sie das Glück hatten schon vor dieser CD verstorben zu sein.

Dennoch beweisen die Macher dieser CD eindrucksvoll, dass man mit schlechten Arrangements, einem Reverb-Regler bis um Anschlag und einer ausdruckslosen, seelenlosen Stimme dennoch den einen oder anderen Euro verdienen kann.

1.0 von 5 Sternen Frechheit!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Adya & Manuel Palomo (Audio CD)
Ich mag "aufgepopte" klassische Musik sehr gern, aber was einem hier auf dieser CD verkauft wird ist eine bodenlose Frechheit. Die hälfte der Titel sind irgendwelche Schlager oder Lieder die Mit Klassik soviel zu tun haben wie Dieter Bohlen mit Gesang. Ich kann hier nur dringend von abraten!

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 4. Juli 2014

4.0 von 5 Sternen Ideale Musik zum herunterfahren, 30. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Adya & Manuel Palomo (MP3-Download)
Wenn du wieder Stress im Job hast und weder ein noch aus weißt, dann lohnt es sich diese CD zuhören.

4.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 14. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Adya & Manuel Palomo (Audio CD)
Ich war gespannt und hell auf begeistert. Die bekannten Lieder und Songs mal auf die klassische Variante zu höheren war klasse.

3.0 von 5 Sternen eine cd für die die klasik aus dem duden kennen schlagen bei wikipedia Adya & Manuel Palomo nach, 8. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Adya & Manuel Palomo (Audio CD)
nach getaner arbeit hört man gerne gedämfte musik das richtige album adya& manuel palomo das ist keine cd zum relaxen sondern um abzuschalten um neues zu beginnen

3.0 von 5 Sternen Seicht, 6. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Adya & Manuel Palomo (Audio CD)
seicht und nicht wirklich klassik aber ich mag die stimme - daher i.o., neg. rezessionen nachzuvollziehen. aber man kann ja auf anderen Plattformen vorher reinhören und weiß worauf man sich einlässt

2.0 von 5 Sternen Leider bereue ich den Kauf !, 31. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Adya & Manuel Palomo (MP3-Download)
Zum Glück habe ich mich, wie stets bei Sachen, die ich noch nicht kenne, erst einmal für den preisgünstigen Download entschieden.

Mann !

Die ersten Nummern sind ja noch gut, aber dann...

Besonders geärgert habe ich mich bei "Stranger in paradise". Die Nummer geht so flott los, tolle Beats und so, aber ab Minute 2:30 wirds schräg, da wird der Ton unerträglich dumpf, dann wird wieder aufgedreht, dazu wird die Stimme des Sängers am Computer verfremdet.
Soll wohl kreativ sein, aber wenn ich das Stück aus "Kismet", dass mir im Original von Michael Ball ( zusammen mit "Beloved" ) die Tränen in die Augen treibt, dann über Kopfhörer höre, tun mir die Ohren so weh, dass ich danach kaum mehr weiterhören mag.

Fazit:

Das Album ist ein Querschnitt durch die Klassik und das Musical, angereichert mit Standards von Tenören
( Überall auf der Welt ).
Obwohl ich immer sehr für Neuinterpretationen zu haben bin, bereue ich den Kauf schon fast. Das Ergebnis ist keine runde Sache, und die Stimme des androgynen Sängers nervt auch irgendwann.
Mir jedenfalls ging es so.
Und die Hörproben auf Amazon bringen immer dann nix, wenn wie im oben genannten Fall ein Stück genau in der Mitte vergeigt, wo man die ersten 30 Sekunden bei der Hörprobe noch toll fand.
Netter Versuch, aber das Endergebnis dieses Musikprojektes ist mau, mau, mau.

5.0 von 5 Sternen Prima, 8. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Adya & Manuel Palomo (Audio CD)
Die Titel sind sehr schön und man kann dazu gut entspannen.
Wer auf Klassikmusik steht, kann sich diese CD auf jeden Fall kaufen.

3.0 von 5 Sternen Kann man haben...muss man aber nicht, 4. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Adya & Manuel Palomo (MP3-Download)
Die rein instrumentalen Vorgänger waren um Längen besser als dieses Album mit der "Knabenstimme" die ab und an einfach an ihre Grenzen stößt. Zudem wurden bereits auf den vorherigen Alben veröffentlichte Titel durch das Umstricken in gesungene Lieder nicht wirklich aufgewertet.

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›