Format: MP3-Download|Ändern
Preis:9,09 €

am 27. Juni 2014
Super Alben von Juanes . jedes dieser Songs ist anderes um es zu mögen. Mal schnell und rythmisch "Loco de Amor" bis hin zu "Corazon invisible "ruhig und schon fast andächtig.
"Una Floor " auch ein ganz tolles stück
Auch wenn man keine spanisch Kenntnisse hat bekommt man es hin nach kurzer zeit mitzusingen.
Grazias Juanes
am 15. April 2014
Ich empfehle dieses Album allen Juanes-Fans und Leuten, die sich für spanischsprachige Lieder begeistern. Die Bonus-Titel runden das Album gelungen ab. Einzige Abzüge: Die Liedtexte der Bonus-Tracks fehlen im Booklet. Außerdem ist ein Liedtext in dem Booklet schwer lesbar, da die schwarze Schrift auf einem dunklen Hintergrund steht. Das sollte aber nicht von einem Kauf abschrecken.
am 12. August 2014
Juanes ist reifer geworden, auch im musikalischen Sinne.
Diese Songs sind voller Emotionen und Leidenschaft -
und haben grosse Klasse.
Gracias a Juanes por habernos regalado esa musica tan impresionante !!!
am 8. Juli 2014
Dies ist jetzt die fünfte CD, die ich mir von Juanes gekauft habe und ich finde eine schöner, wie die andere.
Ich liebe einfach seine sanfte Stimme und ebenso die Art der Musik. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen...
am 26. Juli 2014
Für Juanes-Fans ein Muss, obwohl ich frühere Alben teilweise besser fand, aber ich denke, das ist individuelle Geschmackssache. Ich bin auf jeden Fall froh, dass Juanes endlich wieder ein Album herausgebracht hat und bereue den Kauf nicht.
am 20. März 2014
Mir persönlich gefällt dieses Album viel besser als das vorgänger PARCE. Wer die älteren Alben wie Mi sangre oder Un dia normal von Juanes mag der wird von diesem Album auch nicht enttäuscht sein. Mein absoluter Favorit ist Delirio.
am 16. März 2014
Dieses Werk schlägt ein. Mit Loco de Amor hat in vielerlei Hinsicht Meilensteine in der internationalen Musik gesetzt. Juanes schafft es seinen kolumbianischen Wurzeln treu zu bleiben, die lateinamerikanische Musik schon fast experimentell weiterzuentwickeln und dabei Standards in der internationalen Musik zu setzen. Trotz gegenteiliger Ankündigung bleibt sich Juanes - zum Glück - treu und singt nur in Spanisch. Das Werk ist komplett und überzeugt durch fantastische Melodien, juanes-typische Texte und Rhythmen, die niemanden sitzen lässt.
am 23. Juli 2014
Wieder eine tolle CD von Juanes, man kann sich diese CD öfter anhören und man endeckt immer wieder neue Teile die besonders hörenswert sind. Den Kauf bisher nicht bereut.
am 14. Juli 2014
Es ist Juanes, wie man ihn kennt - und doch geht er immer ein bisschen mit der Zeit und seine Musik spricht so auch die Jugend an
am 23. Januar 2015
Als vorbelasteter Südamerika Fan, kann ich nur sagen, wunderbar. Erinnerungen werden wach, an meine schönen Tage in Perú
Danke dafür