5.0 von 5 Sternen Empfelenswert
dropbox tut wie ein treuer Lastenesel das was sie soll,Daten,Bilder und vieles mehr wird in der Cloud gespeichert und kann auf Wunsch mit Link freigegeben werden. Installation ,Registrierung lief super einfach und ausreichend Speicherplatz.
Vor 10 Monaten von Horsi Vaniva veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit SGS4
Es lässt sich nicht einmal ein Frame auswählen. Egal was ich mache, ich kann den SelectFrame - Bildschirm nicht verlassen. Selbst Settings kann ich nicht aufrufen. Ich kann nur kurz sehen, dass anonyme Statistiken übertragen werden, die automatisch ausgewählt sind und von mir dadurch nicht deaktiviert werden kann. Für mich nicht mal ein Stern wert.
Vor 10 Monaten von Knochenstrauss veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Funktioniert nicht mit SGS4, 4. Juli 2014

5.0 von 5 Sternen Empfelenswert, 29. Juni 2014

5.0 von 5 Sternen Klasse APP, 15. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PicFrame (App)
Finde ich einfach nur Klasse. Kann man nur weiterempfehlen. Sie mach das was sie auch soll. Und bis jetzt auch stabil.

5.0 von 5 Sternen klasse, 3. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: PicFrame (App)
super, bilder aufnehmen oder bereits gemachte bilder zu schönen Postkarten zusammenstellen, direkt über whatsup,mail oder sonstiges wegschicken, das macht spass, Postkarten mit rahmen versehen, Effekte hinzufügen...schön,richtig gut, echt zu empfehlen weil es so leicht zu bedienen ist, war an einem aktionstag umsonst, danke amazon

1.0 von 5 Sternen Schwache Auflösung, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PicFrame (App)
Was nützt es mir, wenn die Kamera vom Handy über 8MP macht, ich eine schöne Kollage aus mehreren Bildern mit 8MP aber nur mit einer lausigen Auflösung speichern kann. Ich möchte sie ja auch mal als Postkarte drucken lassen...

5.0 von 5 Sternen Überzeugender Rahmenkünstler..., 16. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: PicFrame (App)
Die Installation verlief zügig und schnell auf meinem Tablet. Der Startscreen wirkt sehr aufgeräumt. Man sieht gleich, was die App kann. Schön ist, das man neben den schon vorhanden Fotos auch die Schnappschüsse in die Rahmen integrieren kann. Die Fotos selber lassen sich noch in den Rahmen verschieben. Neben der Farbe kann auch die Breite der Rahmen eingestellt werden.
Fazit: Die App kann das was sie soll sehr gut. Nicht mehr und nicht weniger. Daher meine klare Empfehlung.

1.0 von 5 Sternen Tut nichts, 27. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: PicFrame (App)
Verlangt ständig eine SD-Karte, obwohl eine im Gerät steckt, da drauf genügend Speicherplatz vorhanden ist und das Programm die nötigen Schreibrechte hat. Leider so nicht zu gebrauchen!

3.0 von 5 Sternen Naja geht so, 19. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: PicFrame (App)
Für Rahmen für Bilder ist Foto-Gitter die bestsere App als PicFrame ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ... ...

5.0 von 5 Sternen ok, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: PicFrame (App)
Nette Spielerei aber für mich dann doch nichts. Trotzdem 5 Sterne da ich mit meinem Persönlichen Geschmack keine Bewertung schlecht machen möchte.

4.0 von 5 Sternen gut, 12. September 2014
Rezension bezieht sich auf: PicFrame (App)
ansich ist die App gut, nur für mich halt nicht so das richtige. habe mir ein wenig was anderes darunter vorgestellt.

PicFrame
PicFrame von Active Development Ltd