5.0 von 5 Sternen Hervorragendes Live-Dokument mit allen Klassikern + 6 neuen Songs, 14. März 2014
Voluminös hervorragend lebendig produziertes Live-Album mit fetten 21 Songs. So hätte man sich 2006 das Demo-Sound-artige The Eagle has Landed 3 damals auch gewünscht. Von wenigen verkraftbaren Ausnahmen("Motorcycle Man","20.000FT") einmal abgesehen, sind diesmal alle erdenklichen Standards zusammengefasst vorhanden, auch "Power and the Glory"(allerdings in gekürzter Variante) und "Dallas 1 PM", die zumindest auf der The Eagle has Landed-Trilogie bisher immer fehlten. Darüber hinaus gibt es mit "Rock n Roll Gypsy", "Conquistador" und "Ride like the Wind" noch 3 seltener gespielte, ältere Songs im Set. Hauptkaufanreiz sind natürlich die 6 neuen Songs vom saustarken letzten Studioalbum Sacrifice, die sich auch allesamt gut in die Klassiker mit einfügen. Ansonsten muss man sagen, dass eben wie üblich das bereits allseits bekannte Standardprogramm mit seinen gesamten Klassikern zum Tragen kommt, was auch zur Folge hat, dass vor Sacrifice(2013), es von den 10 Studio-Alben ab 1991(Solid Ball of Rock), eben mit "Conquistador" und "Ive got to Rock(to stay alive)" nur 2 Songs es mit aufs Live-Album geschafft haben(das soll allerdings keine Kritik darstellen).
Man hat sich auf das wesentliche konzentriert, und man kann dieses Live-Album als essentiell bezeichnen, dass für jeden Saxon-Sympathisant auf jeden Fall Pflicht ist und auch jedem Neueinsteiger mit seinem kraftvollen erdigen Live-Sound und seiner hervorragenden Songauswahl einen idealen Einblick ermöglicht. Das Album begeistert mich genauso wie seinerzeit 1982 The Eagle has Landed.

Fazit:
Dieses Live-Album ist ein durch und durch gelungenes Machwerk ohne Ausfälle, dass eindrucksvoll zur Geltung bringt, welche Macht Saxon doch live auf der Bühne sind.

5.0 von 5 Sternen besser geht's nicht !!!!!!, 14. März 2014
Was diese Live-Scheibe auszeichnet ist der Voll-fette Sound und die hervorragende Spiellaune der Band.

Saxon waren immer eine der besten Live Bands überhaupt, aber auf dieser Tour waren Sie besonders gut, Manchester geht gut mit, die Ansagen sind Biff-typisch hart aber herzlich, meiner Ansicht wurden die Riffs von Pricess of the night selten so genial gespiel wie hier. Absolute-Mega-Empfehlung !!!!!!!!!!!

5.0 von 5 Sternen Endlich..., 25. April 2014
...wieder eine Live-CD von Saxon, die nicht aus den verschiedensten Festival-Auftritten zusammengestöpselt wurde. Und dann auch noch zu ihrem gelungenen neuen Album "Sacrifice"! Die Briten zeigten sich am englischen Nationalfeiertag in bestechender Form und das Set enthält neben den gewohnten Klassikern zum Glück auch noch etliches Material von ihrer neuesten Platten. Auf "Heavy Metal Thunder" muss der Hörer leider verzichten und Frontmann Biff Byford redet zwischen den einzelnen Songs vielleicht ab und an ein bisschen zu viel, aber ansonsten lässt "St. George's Day Sacrifice" wirklich keine Wünsche offen. Zumal der Abend hier in großartiger Qualität festgehalten wurde und sich für den gelungenen Mix einmal mehr der Britische Produzent Andy Sneap verantwortlich zeigt, der auch schon für das letzte Studioalbum der Herren hinter den Reglern saß. Insgesamt ist das hier ein hervorragendes Beispiel dafür, wie Live-Alben heutzutage auszusehen haben.

5.0 von 5 Sternen Ein weiteres Highlight der Engländer!!, 14. April 2014
Live sowieso immer eine Bank zeigt diese DoppelCD klar, dass Saxon und Biff trotz/mit fortschreitendem Alter immer noch ordentlich den Hammer schwingen! Spassige Ansagen, fett produzierter Sound und einge "Perlen" die sonst nicht auf der Setlist stehen, machen dieses Werk nicht nur für "die-hard" Saxon Fans zum Pflichtkauf! So klingt typischer Generationenrock! Wieder einmal überlege ich, wie die Welt aussieht, wenn Biff & Genossen in Rente gehen...?!

5.0 von 5 Sternen Saxon CD, 12. Oktober 2014
Die Saxon CD ist supergut. Ich finde diese Band einfach phantastisch. Ich hoffe diese Band Saxon bald Live zu sehen.

5.0 von 5 Sternen Saxon, 16. April 2014
Ich habe die CD gekauft weil ich fast alles von meiner Lieblingsgruppe Saxon habe. Ich würde sie jedem Fan empfehelen.