Fashion Sale Hier klicken studentsignup Kinderfahrzeuge Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY

• Undo

Preis:1,29 €

am 17. Mai 2014
...hatte mich auch nach der Sendung nicht mehr losgelassen.
Habe mir sofort die Single CD bestellt ( 1 x gesungen u. 1 x instrumental ) und bin restlos begeistert.
Dieser Song war für mich die wahre Nr.1
am 18. Mai 2014
Erinnert etwas an Celine Dion.
Supertolle Stimme, melodisch, steigert sich mit jedem Takt und wird gegen Ende wieder ganz sacht. Einfach genial.
am 13. Mai 2014
Toller Song, 1 oder 2 Platz bei Eurovision Son Contest wären angebracht gewesen. Aber es wird ein Hit in den Charts!
am 8. Juni 2015
Super das es das nun auch bei Amazon gibt, dass ich nicht gleich immer die CD kaufen muss um das gewünschte Lied (Song) zu bekommen, wie zum Beispiel diesen hervorragenden Song von „Sanna Nielsen (Schweden) - Undo“. Danke Amazon-Team! Und wenn es mal Schwierigkeiten mit den Download geben sollte - Dann das Kundenservice-Team Informieren. Mir hat es bis dato IMMER geholfen, und ich habe meine Songs NOCH IMMER ERHALTEN! :-D
am 8. September 2014
War froh das ich das Lied mir runterladen konnte.Hat alles geklappt,ohne das ein Problem aufgetreten ist.Wenn ich wieder etwas haben möchte,dann werde ich es bei Amazon kaufen.
am 18. Juni 2014
Mein definitives NR 1!
Ich liebe es! Mein definitives NR 1!
Ich liebe es! Mein definitives NR 1!
Ich liebe es!
am 31. Juli 2015
Das kann man ständig hören ist wie ein Ohrwurm den man nicht mehr los wird höre es jeden Tag !!!