5.0 von 5 Sternen Als erstlingswerk akzeptabel
Ich finde dieses Spiel hat potenzial
Handball ist natürlich schwerer zu spielen und zu steueren wie z.B. Fußball aber ich denke das es von Zeit zu Zeit bestimmt verbessert wird.
Vor 4 Monaten von Sebastian Wagner veröffentlicht

2.0 von 5 Sternen Gute Idee aber Schlecht umgestetzt
Ich hatte mich 1 Jahr lang auf das spiel gefreut aber leider wurde ich ein Wenig enttäuscht, da das Spiel leider zu viele BUGS! hat wird das spiel sehr Unruhig und schwer Spielbar. Die Grafik ist der nächste Kritikpunkt, sie ist einfach nicht mehr zeitgemäß und dazu überfordert sie das Spiel was es zum ruckeln bringt. Usw...
Vor 4 Monaten von F. Schäfer veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

2.0 von 5 Sternen Gute Idee aber Schlecht umgestetzt, 28. März 2014
Rezension bezieht sich auf: IHF Handball Challenge 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)

Positiv:
- Liegen Vielfalt mit Lizenzen z.B. THW Kiel
- Schön gestaltete Arenen
- Kommentatoren

Negativ:
- Ruckeln und Bugs
- Schlechte Grafik
- Schlechte und unüberlegte Steuerung
- Unliebevoll gestaltete Spieler
- Geringe Arenen Vielfalt
- Nach kurzer zeit Langweilig

Im Großen und Ganzen ist das Preisleistungsverhalten nicht gut (zu Teuer)

5.0 von 5 Sternen Als erstlingswerk akzeptabel, 14. April 2014
Ich finde dieses Spiel hat potenzial
Guter Anfang natürlich mit paar Fehlern wärend des Spiels die aber bei der nächsten Version die hoffentlich erscheint und ich sie mir bestimmt kaufen werde verbessert sind.
Preis Leistung - befriedigend
Kommentatoren - mangelhaft
Steuerung wenn mann bisschen länger damit spielt gewöhnt man sich daran und kann auch Trickwürfe ausführen

4.0 von 5 Sternen Sascha, 29. April 2014
Sicherlich ist es Nicht FIFA aber die Ansätze sind gut. Klar ist der Spielablauf ganz schoen abhackt und die Kommentare recht überschaubar. Dennoch sollte jeder Handball Fan das Projekt unterstützen. Ggf findet sich ja eine gute Kraft das Spiel flüssiger zu gestalten und die Grafik zu verbessern. Wäre Schade drum.....

1.0 von 5 Sternen Zum Kotzen, 11. August 2014
B. Denkler (münster) - Alle meine Rezensionen ansehen
es mag ja sein, dass dies ein neues Spiel ist und alles nicht so flüssig läuft, aber dieses Spiel ist eine absolute Frechheit zumindest zu diesem Preis zwischen 15 und 20€ wären deutlich angemessener dafür! das spiel ist unglaublich langsam, die grafik ist mind. zehn jahre hinterher ständig ruckelt es oder stürzt ab! ICH WILL MEIN GELD ZURÜCK! Leider habe ich es direkt im playstation store gekauft...

2.0 von 5 Sternen naja, 20. April 2014
Ich habe dieses spiel heute erst bekommen.Und bin enttäuscht ich habe mich so drauf gefreut! Ich hoff das es bald besser wird, ich habe geflucht, die grafik ist total schlecht und die Kamera bewegt sich nicht mit ich hatte den ball erobert und dann bleibt die Kamera einfach hängen und ich hab einfach geworfen und die Steuerung ist sehr sehr schwer. Einfach nur naja

1.0 von 5 Sternen Keine 10 € wert, 8. April 2014
Oliver Werner "Forti" (Düsseldorf) - Alle meine Rezensionen ansehen
Ich kann vom Kauf dieses Spiels nur abraten, miese Grafik, es ruckelt ständig. Ich frag mich wofür der Hersteller über ein Jahr gebraucht hat um das Spiel dann doch rauszubringen. Für das Spiel über 50 € zu nehmen ist eine bodenlose Frechheit, in meinen Augen ist es keine 10 € wert.

3.0 von 5 Sternen schade, 1. April 2014
Die grundidee ist gut. Ich hoffe, das ea sich der idee annimmt und das spiel verbessert. Man kann wirklich viel draus machen. Dieses spiel gleicht jedoch einem prototyp.

3.0 von 5 Sternen Nicht gut umgesetzt das IHF Handball Challenge 14, 29. März 2014
Das Handball Spiel IHF Handball Challenge 14 ist nicht gut umgesetzt worden für die PlayStation 3 Spielkonsole.
Ich habe mir darunter mehr vorgestellt.
Preisleistungsverhältnis teuer.

Grafik nicht gut
Steuerung kompliziert
Kommentierung schlecht dargestellt
Lizenzierung gut
Handballspieler schlecht erkennbar
Handball Arena könnten besser gestalltet sein an Werbung und mehr zur verfüung stehen
Abundzu mal ruckelt das Spiel

1.0 von 5 Sternen ganz ganz Schwach geworden, 28. März 2014
Man muss sagen das das Release genau die Eindrücke wiederspiegelt die man die letzten Zwei Jahre von dem Projekt auch haben musste. Eine gute Idee mit einem ganz vernünftigen Erstwerk ist ganz ganz schwach weitergebaut werden. Ich bin der Meinung man sollte die Version zurückziehen. Denn in dem Zustand ist die PS3 Version die ja angeblich für die Verzögerungen gesorgt hat eine Zumutung für den Kunden. Quasi unspielbar. Von permanenten Einfrieren mitten im Spiel über permantes Gewackel in der Grafik über nicht realistische Regeln ( Beispiel keine Time Outs möglich) über Kommentare zu Spielern die gar nicht auf dem Feld stehen ( VId Kavtichnik spielt offensichlich in allen Mannschaften mit) ist alles Dabei. Wie dieses Spiel PS3 fähig sein soll ist mir ein Rätsel!! Ganz schlimm in meinen Augen auch die Wertematrix der Spieler! Wer diese nach Stärken und Schwächen angelegt hat kann nicht viel Ahnung von Handball haben. Da sind Spieler die in den Bundesliga Teams in der 2 Mannschaft spielen höher bewertet als die Stammspieler. Wo da der Sinn drin liegt ist mir ein Rätsel...Die Hallenakustik hat was von der Stimmung auf einem Gartenfest und nicht von einem Bundesligahandballspiel. Ich werde dieses Spiel definitiv umtauschen! Sich für diese Version 60 Euro zu fragen ist ehrlich gesagt eine Unverschämtheit!

3.0 von 5 Sternen Aller Anfang ist schwer, aber ein Must Have für alle Handballfans, 12. August 2014
Aller Anfang ist schwer, da ist noch viel Luft nach oben, trotzdem ein muss für Handballfans,
nur so kann das Spiel auch weiterentwickelt werden.

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

IHF Handball Challenge 14 - [PlayStation 3]