Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY

• Magic

Preis:1,29 €

TOP 500 REZENSENTam 11. Mai 2014
Mal abgesehen davon, dass auch das zugehörige Video Spitze ist (mit Geisha-Hauptdarstellerin Ziyi Zhang !): Dieser Song hat tatsächlich etwas Magisches an sich. Er ist ähnlich meditativ, repititiv und hypnotisch wie Pachelbels Canon. Ein wunderschön entspannter Rhythmus und dazu die sich ständig wiederholenden Harmonien, bei denen sich im Wesentlichen nur die Intensität und der unterliegende Klangteppich ändern. Die kurze Instrumentalphase etwa zur Mitte des Songs könnte man sich auf der Bühne leicht auf eine halbe Stunde ausgeweitet vorstellen. Ähnlich wie bei Pachelbels Canon fällt es mir schwer, diesen Song nicht unendlich oft in der Schleife hintereinander zu hören, so nimmt er mich gefangen. Ich war schon immer ein Coldplay-Fan, dieser Song jedoch hat mich zutiefst beieindruckt. Es ist die Einfachheit seiner Struktur, die ihn zu einem absoluten Meisterwerk macht: Keine Note ist zu viel.
am 6. Mai 2014
Wunderbarer Song, und wie der Titel schon sagt, einfach nur Magic! Endlich sind Coldplay wieder da. Darauf habe ich lange gewartet.
am 5. Mai 2014
Kann man hören, wenn man traurig, aber auch genauso gut, wenn man fröhlich ist. Super Einstieg ins neue Coldplay Album!
am 3. Mai 2014
Das Lied ist ein bisschen zum träumen gemacht.

am 24. März 2014
Ich hab mich einfach nur beim ersten mal Hören in den Song verliebt!! - für mich eine der schönsten Liebeserklärungen.
am 21. März 2014
Diese Gruppe hat einen magischen Song und ich höre ihn ständlich. Ich mag diese Stimme und sie versetzt mich in einen Rausch der Gefühle, wenn ich sie höre.
Absolut schöne Musik, wo wieder mal alles stimmt von Coldplay.
am 18. April 2014
Die Single ist eine Wucht , ich warte schon ungeduldig auf das Neue Album von Coldplay !!
Das Lied geht sofort in die Ohren und es macht Spass zuzuhören !!
am 27. April 2014
ich liebe diesen song sehr, sonst hätte ich ihn auch nicht käuflich erworben. ruhig und trotzdem tiefgehend. einfach ein ohrwurm.
am 6. April 2014
Was für ein wundervolles Lied. Wenn ich es höre, fühle ich mich Magic. Da hat Chris mal wieder was gutes rausgehaun...
am 26. April 2014
Ich liebe das Lied! Man kann sich schon auf das neue Album von Coldplay freuen! I call it magic!

:-)