5.0 von 5 Sternen Super
Passt genau, Farbe wie abgebildet und für den Preis zwei Teile! Mann kann auch wunderbar sein Einzelstück draus machen durch Verzierungen mit Strass o.ä. Mir gefällt's.
Vor 6 Monaten von Sylke F. veröffentlicht

3.0 von 5 Sternen Soweit in Ordnung
Artikel ist sauber genäht und entspricht soweit meinen Erwartungen. Die Passform ist jedoch ungewöhnlich: Ware ist ziemlich kurz und fällt anders aus.
Vor 14 Monaten von Eva Ramm veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

3.0 von 5 Sternen Soweit in Ordnung, 4. Oktober 2013

3.0 von 5 Sternen Sehr luftig, 4. Juli 2014
Der Stoff der Tunika fühlt sich sehr schön an und insgesamt ist es für den Preis gut verarbeitet.Allerdings ist das weiße Untershirt optisch nicht besonders ansprechend, da es wie ein Feinripp-Unterhemd aussieht. Gerettet wird dies dadurch, dass die beiden Teile nicht miteinander vernäht sind sodass auch das untere Shirt durchaus mal ausgetauscht werden kann. Die Tunika ist sehr weit und unweiblich geschnitten. Wer dies lässige so mag wie ich, ist mit diesem Produkt gut beraten. Leider ist die Tunika für mich etwas lang (160 cm) sodass das untere Longshirt nicht richtig zur Geltung kommt. Dennoch wird es mir Spaß machen sie zu tragen!

2.0 von 5 Sternen Preis - Leistung naja, 1. September 2014
Rezension bezieht sich auf: LSWA GZ-T01 Longshirt Tunika 2 in 1 Shirt Bluse Batwing Tank Top Kleid Poncho T-shirt (Textilien)
Lieferung dauerte 4 Wochen; für deutsche Größe 34/36 in "L" bestellt - passt. ABER: am Oberteil mußte ich eine, am Top an drei Stellen Nähte flicken. Das Material ist minderwertig - da ist KIK/ Zeemann... besser. Aber es fällt schön und sieht gut aus, wenn man nicht so genau hinsieht. Den Versuch war es wert, aber Kleidung aus HongKong ist eben für die Leute dort konzipiert - solche Figuren haben wir hier eher nicht.

3.0 von 5 Sternen Optisch Top, 3. April 2014
Wieder die Größe .. Empfehlung von mir ich glaube ich brauche bei Mode von amazon gr. L obwohl ich schlank bin schlimm :(

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Juni 2014

4.0 von 5 Sternen 2 in 1 Shirt recht gross, 19. Mai 2014
Ich hatte dieses Produkt schon einmal aus China gekauft und war restlos begeistert.
Da ich noch ein weiteres wollte und auf dieses 2 in 1 Shirt gekommen bin habe ich es bestellt.
Ansicht gefällt es mir sehr gut.... Aber:
Das unterzieh Shirt gefällt mir gut aber das 2. Shirt zum drüber ziehen hat nen komischen Stoff der mich etwas an Filz erinnert und es fällt recht gross aus.
Aber im großen und ganzen okay

4.0 von 5 Sternen Tunika, 5. Mai 2014
Tunika ist wie angegeben geliefert worden. Die Verarbeitung ist hier und da durch verlängerte Fäden etwas Nachbearbeitung erforderlich. Ansonsten lässt sie sich gut tragen.

2.0 von 5 Sternen Oberteil geht -- Top extrem merkswürdig, 22. April 2014
Ziemlich billig gemacht. Oberteil ist soweit ok. Top aus seltsamem Material, verzogen, sehr klein (sparsam) geschnitten. Passt nicht wirklich. Ich hab das Top gleich entsorgt. Würde ich nicht nochmal kaufen.

2.0 von 5 Sternen Top zu klein, 11. April 2014
Das Top war viel zu klein und das Oberteil zu Groß . Mir gefiel es nicht so gut deshalb zurück

5.0 von 5 Sternen GZ-T01 Longshirt Tunika 2 in 1 Shirt Bluse Batwing Tank Top Kleid Poncho..., 3. April 2014
GZ-T01 Longshirt Tunika 2 in 1 Shirt Bluse Batwing Tank Top Kleid Poncho...
leider zu klein
Grüße aus lahnstein