5.0 von 5 Sternen Passt!
Passt prima. Qualität absolut in Ordnung. Schönes Etui für das Samsung Galaxy Trend Plus GT-S7580. Mit der Folie zusammen ein perfektes Duo. Lieferung und Service einwandfrei.
Vor 7 Monaten von Claudia Kasch veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ware ist schrott
Kann nur eins sagen Ware SCHROTT und den Rückversand muss man auch noch selber zahlen. Ich weis das es laut den neuen EU Gesetz rechtens ist. Aber in der heutigen zeit ist es einfach kein Service wenn ich den Versand tragen muss.
Vor 6 Monaten von Alexander Luft veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Ware ist schrott, 27. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mobilitii 2 in 1 Set Premium Echtleder Flip Case in schwarz Tasche Hülle inkl. Displayschutzfolie für Samsung Galaxy Trend Plus s7580 (Elektronik)

5.0 von 5 Sternen Passt!, 27. Mai 2014

5.0 von 5 Sternen Tolle Tasche, 28. September 2014
Vom Preis der Tasche und der Qualität war ich begeistert.
Die Optik der Tasche ist perfekt, der Klemmverschluss ist super.
Dieses Produkt kann ich getrost weiter empfehlen.

3.0 von 5 Sternen Kein Leder, 16. Juli 2014
Es ist eine schöne und passgenaue Hülle, aber kein echtes Leder!! Das habe ich bei dem Preis auch nicht für möglich gehalten.

4.0 von 5 Sternen Gut so, 15. März 2014
Was will man mehr.
Der Artikel ist so wie beschrieben und eine gute Qualität.
Da kann man ruhig wieder kaufen.