5.0 von 5 Sternen Super Folie
Vor 6 Monaten von Christian Ekkel veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen das war nix ....
Ich hatte mir diese Folie für mein HTC M8 gekauft gehabt, weil ich diese auch auf mein S4 drauf hatte und sehr zufrieden war damit.
Leider passte keine der 3 Folien auf mein neues HTC, Bei 2 war der rand nicht gerade zugeschnitten, und bei der 3. war die folie bereits gelöst ( von der Schutzfolie ).

hoffe das atFolix dieses Problem wieder...
Vor 10 Monaten von Klaus Engelmann veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›

5.0 von 5 Sternen Super Folie, 11. September 2014
Ich benutze schon seit vielen Jahren nur die Schutzfolien von atfolix, das alleine erklärt Ja schon einiges. Auch diese Schutzfolie ließ sich Problem- und blasenlos anbringen. Leider habe ich erst danach gemerkt das ich die falsche Folie bestellt habe, ich wollte die Kristall klare, da ich das Gefühl von der antireflex nicht so gut finde (zu rau auf den display) und außerdem wird das Weiß nicht so gut angezeigt. Naja habe jetzt nochmal die Kristall klare Folie bestellt.
Sonst sind die Folien von atfolix einfach super.

5.0 von 5 Sternen blendfreie Schutzfolie, 21. August 2014
C. Kröhnert (Oberhavel) - Alle meine Rezensionen ansehen
die Folie ist sehr gut und das Display spiegelt in der Sonne nicht mehr. Das Anbringen ist, wenn das Display staubfrei ist, recht einfach. Die begelegte Erklärung dazu hilfreich für Unwissende. Ich mag diese Art der Folien.

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 29. August 2014
Die Folien sind super zugeschnitten. Das aufbringen war sehr einfach und mit dem Klebestreifen (der dabei ist) kann man einzelne Fussel unter der Folie weg holen.

5.0 von 5 Sternen Klasse!, 21. November 2014
die Folie sitzt nicht nur perfekt, sondern fühlt sich sehr hochwertig und angenehm an.
Hätte nicht gedacht das eine Folie so begeistern könnte.
Sogar an die ganz leicht abgerundeten Ecken am Display wurde gedacht.

In der Verpackung befinden sich neben den Folien, 3 an der Zahl, eine Beschreibung wie diese anzubringen sind, ein Verweis auf ein Youtube Video, wo das Anbringen nochmals erklärt wird, ein Staubentferner (Klebeband geht auch) und ein Tuch.

Weiter so!

1.0 von 5 Sternen das war nix ...., 30. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: 3 x atFoliX HTC One M8 (2014 Edition) Displayschutzfolie - FX-Clear kristallklar (Elektronik)

hoffe das atFolix dieses Problem wieder hinbekommt !

5.0 von 5 Sternen Exzellent!, 4. Mai 2014
Die Folie ließ sich vollkommen einfach aufbringen, in etwa 20 Sek. fertig. Natürlich vorher ordentlich gereinigt, also insgesamt 1 min Arbeitszeit. Sehr einfache, fast selbstständige "Montage", d.h. nur korrekt ansetzten und Trägerfolie langsam wegziehen.
Die Folie passt 100 %ig und ist nicht sichtbar und liegt randlos, vollständig am Display an.
Die Bedienung des Smartphones wird nicht beeinträchtigt.
Hatte schon bei diversen Displays( z.B. HTC-HD2, Galaxy 10.1n, u.a.) diese Folien eingesetzt, wurde bisher nie enttäuscht,
während bei anderen das Ergebnis nicht optimal war, und ich somit meine Wahl nicht mehr ändern würde.
Diese atFolix Folie kann ich absolut empfehlen.

5.0 von 5 Sternen Absolute TOP Folie!!!, 27. November 2014
Diese Displayschutzfolie kann ich mit Begeisterung bewerten!!!

Eines jedoch vorweg, dummerweise habe ich die Artikelbeschreibung nicht 100% gelesen... :-) Es war mir nicht aufgefallen das es sich um eine matte Folie handelt. (hab ich natürlich erst bein anbrigen gemerkt...) Ich werde zwar sofort zu der glänzenden Variante vom gleichen Hersteller wechseln da mir matt noch nie gefallen hat. Jedoch möchte ich meine Bewertung trotzdem abgeben.
Denn die hier angebotene Folie ist absolut passgenau und wenn man sich an die Anleitung hält lässt sie sich wirklich sehr sehr gut anbringen. Der Tip mit der laufenden Dusche im Badezimmer wirkt wahre Wunder in Sachen Staubbindung. Es hatten sich zwar trotzdem zwei/drei Staubkönchen verirrt, aber man konnte sie mit dem beliegenden Klebestreifen (an die Anleitung halten) wirklich super entfernen. Das Set bietet alles was man braucht. (evtl. noch zum Staub entfernen ein zwei Streifen Tesa oder Klebeband bereithalten um die Folie nochmal anzuheben)
Es ist ein vernünftig großes Mikrofasertuch und auch ein vernünftig großes Rakel dabei. Es hat mir das erste Mal wirklich richtig Spaß gemacht, nach unzähligen früheren Folien auf etlichen Phones, eine Folie anzubringen. Außerden hat die Folie eine gute Dicke und scheint auf der Oberfläche die versprochene Härte zu haben. Bin vollkommen zufrieden mit der Verarbeitung und der passgenauigkeit.

5.0 von 5 Sternen Wie immer super!, 29. Oktober 2014
Hatte schon mehrere Folien für verschiedenste Handys von atFoliX gekauft.

- lässt sich in 3 min aufbringen
- einfachste Handhabung

Hab diese Folie auch schon an viele Bekannte und Verwandte empfohlen, alle sehr begeistert!

5.0 von 5 Sternen Schutz für Gorillaglas 3?, 13. August 2014
Aus Gewohnheit habe ich mir diese Folien für mein M8 bestellt.

Die Folien wurden in gewohnter atFoliX Qualität geliefert.
Beiliegend das passende Werkzeug, Karton zum Glattstreichen, Reinigungstuch und Anleitung.

Die erste Folie schafft man meistens nicht immer so wie es sein soll, was aber kein Problem darstellt, es werden ja eh 3 Stück Folien geliefert.

Als kleiner Tipp, das Display mit einem Brillenputztuch (Feuchtputztuch) reinigen, dann sitzt die Folie meistens gleich beim ersten Mal.

Nach ca. 4 Monaten sieht man, zumindest bei mir, deutliche Kratzer und Spuren auf der Folie.
Ich behandle mein Handy auch nicht sanft, habe es aber immer alleine in einer Hosentasche, also kein Schlüsselbund oder ähnliches welches die Spuren hinterlassen hätte.

Soweit habe ich dann diese Spuren lieber in einer Folie als im Displayglas.

Preis/Leistung passt hier vollkommen!

Absolut empfehlenswert.

Es stellt sich mir nur die Frage, ob man ein Gorillaglas 3 schützen muss? ;)

2.0 von 5 Sternen Nicht wirklich gut., 19. August 2014
Leider gibt es bei diesem Produkt keine Kaufempfehlung von mir. Bei 2 Folien passte die Größe nicht, Ich musste mit Schere nahhelfen. Schade das hätte ich nicht erwartet,

‹ Zurück | 1 2 3 | Weiter ›