4.0 von 5 Sternen A.W.
Schönes Armband was man leider nicht zu lange tragen sollte. Dann wird der Arm schwarz.
Am Anfang noch sehr steif ändert sich nach einer Zeit und das Leder wird weicher.
Vor 10 Monaten von Angela Winter veröffentlicht

1.0 von 5 Sternen Hat keine Stunde gehalten
Vor 8 Monaten von Jennifer A.V. veröffentlicht

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›

1.0 von 5 Sternen Hat keine Stunde gehalten, 21. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Armband Unendlichkeit Baum des Lebens, Himmelsflügel und Perlen Schwarz Silber / Infinity / besser Lederband / anhänger / One Direction (Schmuck)
Ich habe mich wirklich sehr auf das Armband gefreut und als es endlich ankam, musste ich es auch sofort tragen. Dabei hat es keine Stunde gehalten, als sich schon ein Draht gelöst hat. Das ganze ist sehr billig verarbeitet. Der dünne Draht kann mit der bloßen Hand verbogen werden, also kann man sich vorstellen, wie leicht man es verlieren kann. Ich bin äußerst enttäuscht und kann von einem Kauf nur abraten.

3.0 von 5 Sternen Naja..., 11. Oktober 2014
Der Preis ist super, aber dementsprechend auch die Qualität. Bereits als das Armband angekommen ist war einer der Flügel nicht mit dem Band verbunden. Die Halterung ist nicht besonders gut, deswegen können die Bänder leicht raus rutschen. Aber für den Preis finde ich es dennoch in Ordnung.

4.0 von 5 Sternen A.W., 26. Juni 2014

2.0 von 5 Sternen Schön, jedoch billigste Verarbeitung, 4. November 2014
Gestern habe ich dieses Armband bekommen und kann heute schon bewerten.
Das Armband sieht toll aus! Nicht sehr hochwertig, aber für den Preis voll ok. Es wirkt jetzt nicht "billig". (Daher zwei Sterne) Armbänder dieser Art finde ich generell richtig klasse! Gibt es dafür einen speziellen Begriff? Würde nämlich sehr gern nach hochwertigeren dieser Bänder suchen.
Dieses ist es nämlich leider nicht!

Natürlich ist es sehr günstig und ich kann hier nicht die beste Qualität erwarten. Aber ich kann sehr wohl erwarten, dass es doch eine gewisse Zeit lang hält. Damit meine ich sicher nicht nur Tage, oder gar nur Stunden. In diesem Fall hat es allerdings nicht einmal Minuten gehalten! Schon als ich es anlegen wollte, rutschte eines der Bänder auch schon heraus. Das geht gar nicht!! Vermute mal, dass es bei dem zweiten Armband ähnlich sein wird. :-/ Schade, aber das kommt wohl davon, wenn man billig kauft!

1.0 von 5 Sternen Muss ich nicht wieder haben, 2. Dezember 2014
Ich habe noch ein paar Euro mehr bezahlt für das Armband als das was es jetzt kostet. Es taugt keinen Schuß Pulver....Die Flügel hab ich als erstes verloren, nach nur 2mal tragen. Beim dritten mal ist der Verschluss gerissen und nun ist es ganz kaputt. Ich würde es nicht wieder kaufen.

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, 14. Oktober 2014
Ich hätte für diesen Preis nicht diese Qualitat erwartet. Ich war posituiv überrascht. Der einzigste Nachteil ist, dass man es sich erst na ein wenig Übung allein umlegen kann.

4.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 19. Dezember 2014
Hätte mir für den preis sogar weniger erwartet aber das Armband ich wunderschön und gut verarbeitet!! Versand hat zwar länger gedauert aber es hat sich gelohnt zu warten! :)

5.0 von 5 Sternen Ich mag es sehr gerne!, 6. März 2015
Ich trage dieses Armband jetzt seid 2 wochen durchgängig, ich geh duschen und auch schlafen ohne es abzunehmen. Mein Arm verfärbt sich weder schwarz noch ist die Farbe der Kugel abgegangen. Das Einzigste was mir auffällt ist, dass die kleinen Metalringe zwischen den Flügeln und der Kugel sich etwas auseinander ziehen... aber dass kann man leicht wieder zurück biegen. Ich bin zufrieden!

3.0 von 5 Sternen für das Geld ok, 24. April 2015
Die Lieferung in der Zeit gekommen. Dauert bissel von China.
Wer es also schnell braucht, nicht geeignet.
Qualitativ nicht so berauschend. Aber was will man für den Preis erwarten. Hab es mir bestellt, weil ich aus den Teilen, wenn es mal kaputt geht, selber noch ein Armband basteln kann.

2.0 von 5 Sternen Verschluss ist ein Problem, 4. April 2015
Das Armband selbst ist total süß, wie erwartet. Allerdings kann man es allein gar nicht am
Arm befestigen, weil der Verschluss nicht handlebar ist. Man braucht also immer eine Person,
die das macht und auch da ist es ein blödes Gepfriemel, schade :-(

‹ Zurück | 1 2 3 4 | Weiter ›